weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:52
@sterntaucher

zu deiner Theorie mit dem Schuss aus dem Luftgewehr hab ich ne Frage:
hab ich dich richtig verstanden, dass du meintest OP hätte die Kugel in der Uhrenbox versteckt?....
meine Frage dazu wäre in diesem Fall: und dann hat OP wegen dem Fehlen seiner Uhr die Aufmerksamkeit der Polizei ausgerechnet auf diese Uhrenbox gelenkt?.....die werden die monierte Uhr doch auch besonders in dieser Box gesucht haben, oder?


und ich frage mich, FALLS OP der große Lügner vor Gericht ist, als den ihn einige hier sehen (ich sehe das NICHT so), warum hat er dann so einfach ausgesagt, dass er Reeva noch nie "ich liebe dich?" gesagt hat.....er sagte, es war keine Zeit dazu, was ich bei zwei derart vielbeschäftigen Personen in der kurzen Zeit einer Beziehung nachvollziehen kann......

wenn er lügen wollte um sich in ein gutes Licht zu rücken, hätte er genausogut sagen können, dass er ihr das schon "oft" sagte - es wäre aus meiner Sicht besser für ihn gewesen, denn Nel hätte das dann nicht so "großartig" (für mich) aufblasen können und niemand hätte das Gegenteil beweisen können.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:56
@sterntaucher

gemerkt, ich werde eins suchen was allgemeinen Anklang findet :)

@Interested

darum ja auch die Frage, ob er auf Verletzungen untersucht wurde, die einen evtl. Streit untermauern könnten. Verletzen kann man sich dabei auf viele Art, das ist klar.
Wenn aber Blut in der Lache im Klo gewesen wäre, hätte er ja eine Verletzung gehabt haben müssen. Gegenbegründung wäre dann aber immer noch, je nachdem wo die dann wäre, ist beim Paneel rausbrechen entstanden.
Das mit dem Schlüssel ist sehr merkwürdig, das stimmt. Das Ding ist so schmal, wie ist der da bitte durchgekommen? Dazu dann wirklich ohne Kratzer??

Wenn du Dir die Bilder ansiehst, siehst du das die Zeitungen erst im Rack sind, und dann auf dem Boden liegen. Genauso wie auf einem Bild mit mal ein Paneel drin liegt. Über dem Blut.
Ich steig durch die Reihenfolge der Bilder nicht wirklich durch was wann welches als erstes, aber gut, wir kennen ja längst nicht alle.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:00
@CosmicQueen
Tussinelda schrieb:Without the Barry Roux's our justice system will collapse and your rights will be extinguished in a flash. Instead of ridiculing the man you should have great admiration for his expertise, his understanding of the law, his tactics and his ethics. People like him keep the police force and NPA honest and professional.
Seit die Verteidigung dran ist, hat es wohl keiner an der nötigen Aufmerksamkeit gegenüber ihren Zeugen vermissen lassen und akribisch dort hingeschaut, sowie auf die Fingerchen gehauen, wenn sich Experten vorgeführt haben.

Insbesondere einer....der es nicht nur auf den Punkt bringt, sondern dabei auch keine Zeit verschwendet. ;-)

0SUoSxPB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:02
@KlaraFall
hast Du das Zitat falsch verstanden? Dein Antwortpost macht da keinen Sinn.......aus meiner Sicht ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:03
@Tussinelda

Auch in Un-sinn steckt Sinn. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:06
KlaraFall schrieb:Auch in Un-sinn steckt Sinn
Haha bester Satz mal wieder :D Du hast es also nicht verstanden. ;)

1395646846180.jpg-620x349


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:08
Zur allgemeinen Erklärung:
Thema war Glorifizierung. Dazu gibt es auch Empfindungen der Gegenseite, man könnte es als Provokation auffassen :-) (Die Betonung liegt auf "könnte")
Da sah ich mal die Gelegenheit, auf ein von mir so als Provokation empfundenes Avatar anzusprechen.

Ich habe erklärt, wie ich es empfunden habe. Ich bin eindeutiger "Gegner" von OP und habe es trotzdem so empfunden. Wie mögen es erst Neutrale oder "Freunde" von OP empfinden?
Ich habe meine Meinung dazu geäußert, hab mir was gewünscht.
Ich habe nie geäußert, dass dieser Avatar verschwinden muss! Das hätte ich sofort getan bei Erscheinen!
Würde ich aber nie fordern, weil es mich nichts angeht, welches Avatar User einstellen.
Mich betrifft es aber insofern, weil ich es ja mit jedem Beitrag ansehen muss, ich kann ja schlecht vorbeischauen! Wie willst du so etwas handhaben @fortylicks ?
Warnhinweis: "graphic images may be shown" :-)
Du sagst ja, man muss es sich nicht angucken. Man muss ja auch deine Beiträge nicht lesen oder wie?

Ich kenne mich ja angeblich nicht aus, weil ich wahrscheinlich zu wenig gelesen habe oder erst später dazu gekommen bin. Darum geht es nicht. Es lesen eben auch Besucher mit und Neulinge!
Ich habe dein Avatar so interpretiert wie beschrieben.
Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Habe nie eine Forderung gestellt, würd ich auch nicht machen!

Jeder ist selber verantwortlich dafür, welches Bild er von sich im Internet abgibt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:14
@sterntaucher

Es war das Avatar von 3 usern und irgendwie ist doch jetzt mal gut mit OFFTOPIC oder? Das hat nämlich zur Folge, dass die Diskussion geschlossen wird! Egal ob Pro oder Contra OP.

Und graphic image wäre der Kopfschuss von Reeva - das hat hier niemand als avatar oder? Du musst den Humor von den usern nicht teilen - Du findest es geschmacklos und andere ebend nicht.

Mord ist ein geschmackloses Thema - daher verstehe ich den Einwand nach über 3 Wochen wirklich nicht. Das hättest Du locker per PN klären können.

Ich höre jetzt auch mit OT auf und der Rest vielleicht mit Spam?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Haha bester Satz mal wieder :D Du hast es also nicht verstanden. ;)
Richtig, I am too terrified that i could think. ;-)

R9MEjkwp


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:25
@Nina1

"zu deiner Theorie mit dem Schuss aus dem Luftgewehr hab ich ne Frage:
hab ich dich richtig verstanden, dass du meintest OP hätte die Kugel in der Uhrenbox versteckt?....
meine Frage dazu wäre in diesem Fall: und dann hat OP wegen dem Fehlen seiner Uhr die Aufmerksamkeit der Polizei ausgerechnet auf diese Uhrenbox gelenkt?.....die werden die monierte Uhr doch auch besonders in dieser Box gesucht haben, oder?"

OP ließ sich nach der Tat eine Uhr bringen (weiß jetzt nicht mehr genau von wem, ich glaub von seiner Schwester oder Miss Stander) Schon seltsam, nach so einer Tragödie überhaupt einen Gedanken an eine Armbanduhr zu verschwenden. Bei dieser Gelegenheit verschwand dann nicht nur eine Uhr, sondern zwei, und es könnte dabei die Kugel oder sonstiges Belastendes entwendet worden sein.

Wilde Spekulation, aber meine Meinung!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:27
@sterntaucher

Warum haben sie eigentlich nicht gleich alle 8 Uhren mitgenommen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:31
@KlaraFall

Und wieso fand es OP überhaupt erwähnenswert mit der Uhr - bei seinem MORDProzess?

Das ist zwar nicht korrekt, dass was verschwindet, aber damit kann man auch nicht vom eigentlichen Geschehen ablenken!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:32
@KlaraFall

Weil es sofort aufgefallen wäre? Weil man 8 Uhren viel schlechter verstecken kann als eine? (eine hat ja OP gekriegt)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:32
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:OP ließ sich nach der Tat eine Uhr bringen (weiß jetzt nicht mehr genau von wem, ich glaub von seiner Schwester oder Miss Stander)
ich bin mal wieder verwirrt - die schwester war am tatort?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:33
sterntaucher schrieb: Schon seltsam, nach so einer Tragödie überhaupt einen Gedanken an eine Armbanduhr zu verschwenden.
ich finde das nicht seltsam.....gerade bei grossen Tragödien denkt der Mensch oft an unbedeutende Kleinigkeiten, weil er das Große in diesen Momenten nicht fassen kann.....
das gilt nicht nur für Täter sondern auch für Opfer.....so hab ich es jedenfalls aus vielen Berichten speziell aus Kriegs- und Krisengebieten gehört.....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:34
@FadingScreams

Ja, war sie.
Sie kam zusammen mit dem Vater.
Carl Pistorius kam mit Oldwadge.


Alle waren VOR Botha da.....und werfen der Polizei allein Tatortkontaminierung vor.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:35
@KlaraFall
danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:37
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:ich bin mal wieder verwirrt - die schwester war am tatort?
Mir wäre es lieber, wenn nicht sie die Uhr(ren?)geholt hätte, sondern Miss Stander, weil dann würde ich nicht mehr von wilder Spekulation reden, dann wäre das in meinen Augen sehr verdächtig!
Ich traue es der Schwester auch nicht zu, aber es ist dennoch möglich.
OP darf die wirrsten Sachen machen, die aller Logik widersprechen.
Ich spreche von Möglichkeiten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:40
@sterntaucher

Auch wenn es ärgerlich ist, muss sich kein böser Gedanke dahinter verborgen haben eine Uhr mitzunehmen.
Leider aber hat es dazu geführt auch diesmal wieder die Polizei zu verdächtigen.
Die wurde aber einem Check unterzogen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:41
@sterntaucher
ich sammel hier nebenbei die mir fehlenden infos - die schwester hatte ich bislang am tatort übersehen.. also nichts gegen deine spekulationen - aber das schrieb ich gestern schon ;-)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden