weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:42
Man redet immer davon, wie schlampig die Polizei gewesen sei:
Wenn man sich die Liste der Bekannten und Freunde anschaut, die am Tatort nachher erschienen sind, das war bestimmt nicht so einfach für die Polizei, da noch alles sauber im Blick zu haben.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:42
Ich bin sehr erstaunt^^

OP bekommt hier ja reges Verständnis. Sein Erstkontakt wird artig erklärt mit: Er brauchte halt ne Person, die er kennt um sich...Notruf wird erklärt mit: Ich hatte auch schon mal die Nummern vergessen, oder auf Krieg verwiesen...nur war das kein Krieg. Nummer vergessen? Aber den Code der Alarmanlage, den erinnerte er^^

Denkt an seine Uhr - braucht erstmal was, woran er sich festhalten muss, von Reevas Anblick muss er ja nur kotzen und Polizei und Ambulanz...ach, der Schock, der Schock....

Polizei wurde durchsucht, Bekannte und Verwandte nicht - da ist auch die Uhr zu finden und was noch so verschwand. Umöglich? Nein, siehe Handy!

Oscar Dreamland dreht sich weiter :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:45
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:ich sammel hier nebenbei die mir fehlenden infos - die schwester hatte ich bislang am tatort übersehen.. also nichts gegen deine spekulationen - aber das schrieb ich gestern schon ;-)
Auch die Freunde Sam Greyvenstein und Justin Divaris wurden zum Tatort gerufen.
Aber das weisst du vielleicht schon?!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:52
Die Uhr, muss man hinzufügen, hat Aimee nicht heimlich mitgehen lassen.
Van Rensburg said Pistorius’s sister Aimee removed another watch in the presence of police while she fetched clothes for her brother.


- See more at: http://www.vanguardngr.com/2014/03/police-stole-watch-bungled-evidence-pistorius-home/#sthash.GfLsB4ik.dpuf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:52
Und Reevas Familie wurde nicht informiert! Erst durch die Polizei.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:54
Es waren so viele Leute am Tatort, aber niemand kam auf die Idee, dass das Opfer auch Angehörige hat, dass auch diese unbedingt informiert werden müssten!
Wer "durfte" diese furchtbare Nachricht Stunden später überbringen? Klar doch: Die Polizei!

Und wer von der Polizei: Botha!

Und aus eben diesem Botha macht man dann "Kleinholz" vor Gericht!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:56
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Es waren so viele Leute am Tatort....
insbesondere waren OP, Aimee und Clarice Stander oben gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:56
Interested schrieb:
Ich bin sehr erstaunt
Beitrag von Interested, Seite 2.080
na siehste und ich bin gar nicht erstaunt, dass du erstaunt bist..... :-)

es soll tatsächlich Menschen geben, die sich mit Aktionen und Reaktionen von MENSCHEN in AusnahmeSITUATIONEN beschäftigen und es soll auch Menschen geben, die sich mit dem Malen von Heiligen- und Teufelsbildchen beschäftigen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 13:59
@Nina1

Dann bist Du das wohl in Personalunion. Was Du Dir nicht alles PRO OP vorstellen kannst - man gut, dass das in der aktuellen Verhandlung in der Realität, null Gehalt hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:00
http://juror13lw.wordpress.com/2014/03/07/oscar-pistorius-trial-day-5-part-2/

Text.


Und zack Geschichte zusammen gezimmert, die natürlich an allen Ecken und Enden hakt...
also nachlegen und zurechtbiegen im Verhör.

Die Seite finde ich übrigens sehr gut zum Nachlesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:01
Sorry,
das fehlt in der Mitte ;)

So the security guards never went in the house and police didn’t show up until after Dr. Stipp left. There was a good chunk of time that Oscar and his “people” had the house to themselves.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:02
@ interested

ich nenne die Sache mit der Uhr To-much-Information. So wie viele andere Details eben auch in der Geschichte...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:03
@Roadblock
Roadblock schrieb:So the security guards never went in the house and police didn’t show up until after Dr. Stipp left. There was a good chunk of time that Oscar and his “people” had the house to themselves.
Ja...und es war Stander, der Baba nicht reinliess.

http://juror13lw.wordpress.com/2014/03/07/oscar-pistorius-trial-day-5-part-2/

Die Seite finde ich übrigens sehr gut zum Nachlesen
Eine hervorragende Seite zum Nachlesen.
Gehört übrigens lisasalinger von websleuths.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:06
@Roadblock

Ich fand es geradezu belustigend, als OP in der Verhandlung auf frühere Vorfälle in Silverwood Estate hinwies: Dies und jenes geschah schon und.......... seine Uhr wurde geklaut!
Im Zusammenhang mit früheren Vorfällen schon ein entlastendes Argument :-)

Mal schau, ob ich die Stelle finde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:07
Und wenn ich jetzt dazu addiere die Aussage "everything is fine" und wer vorher informiert war...nämlich Stander...der Baba nicht rein liess als er kam, dazu die Aussage das hoffentlich nichts davon an die Presse kommt...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:09
@Roadblock
Roadblock schrieb:Und wenn ich jetzt dazu addiere die Aussage "everything is fine" und wer vorher informiert war...nämlich Stander...der Baba nicht rein liess als er kam, dazu die Aussage das hoffentlich nichts davon an die Presse kommt...
Das Addieren würde ich lieber lassen, es kommt eine so große Summe heraus, das glaubt dir kein Mensch!

Glaubwürdigkeit ist aber immens wichtig!

Hat OP tagelang eindrucksvoll bewiesen! :-) Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:10
Einige seiner Aussagen sind...tja wie soll ich sagen..hanebüchen? Das trifft es wohl.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:10
@sterntaucher

Es gab 3 Vorfälle in Silverwoods und 2 davon gingen auf OPs Konto. :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:11
Auf sein Konto geht anscheinend so einiges ;)

ach ne das war er ja nicht, ups


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 14:12
Ja ich glaube das addieren lasse ich, nicht das ich mich noch verrechne.

Wenn das nicht so traurig wäre könnte man echt über ihn und seine Storys lachen. Sorry.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden