Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:28
@Tussinelda
Krankhafte Eifersucht ist eben wahnhaft und hält sich leider nicht an Fakten . Das kannst Du einem Eifersüchtigen leider nicht argumentativ Ausreden ,da die Eifersucht nur Symptom einer tiefergehenden Störung ist.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:28
@unbelievable
unbelievable schrieb:Und ist denen, die es hier anprangern ja zum Glück noch nie selbst passiert (damit meine ich nicht dich). Aber irgendwie passt das. WIR sind unfehlbar. OP + Anhänger
Klaro, das passiert auf beiden Seiten und schraubt sich schnell hoch.
Auch wenn der Typ falsch zitiert hatte - wie oft war das eigentlich? 2x? - dann waren seine Ausführungen doch noch so interessant, dass man ihn nicht insgesamt herabqualifizieren muss.
Es hat mich geärgert, dass es ihm passiert ist, denn so war seine Ausführung weniger wertvoll und ein Fressen für die andere Seite.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:30
@CosmicQueen
Kommt da noch was ,wofür die Mistgabel steht ,oder suchst du noch nach Alternativen :):)
CosmicQueen schrieb:Das ist eine Unterstellung.
Eine Spekulation:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:31
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: ich verstehe aber nicht, wieso sich so schnell soooo ein Drama entwickeln kann/soll......ist das nicht eher ungewöhnlich, wenn man sich wenig sieht und erst 4 Monate zusammenlebt, sie sich auch noch mit gegen Frauen, besonders innerhalb Beziehungen auseinandersetzte? Hätte sie denn nicht Alarmsignale bemerken müssen, wenn er so gestrickt wäre?
Die beiden haben sich für ein" Liebespaar" äusserst ungewöhnlich benommen

Sie waren in meinen Augen keins


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:32
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Klaro, das passiert auf beiden Seiten und schraubt sich schnell hoch.
Auch wenn der Typ falsch zitiert hatte - wie oft war das eigentlich? 2x? - dann waren seine Ausführungen doch noch so interessant, dass man ihn nicht insgesamt herabqualifizieren muss.
Es hat mich geärgert, dass es ihm passiert ist, denn so war seine Ausführung weniger wertvoll und ein Fressen für die andere Seite.
Klar, mich hat das auch geärgert, aber er hat ja keine Aussagen von OP erfunden, sondern an einigen Stellen nicht wortwörtlich, sondern halt nur sinngemäß zitiert. Also ein wirkliches Problem, zu dem es hier aufgebauscht wurde, kann ich darin nicht erkennen.

Dann dürften wir auch keine Pressemeldungen mehr lesen, keine Nachrichten hören und sonst war. Wo wird schon immer wortwörtlich etwas wiedergegeben? Das ist ja wohl eher die Ausnahme.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:34
.lucy. schrieb:Die beiden haben sich für ein" Liebespaar" äusserst ungewöhnlich benommen
Wie kommst du darauf?
Was war denn so ungewöhlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:35
@.lucy.

Naja, wenn seine Geschichte stimmt, ist es merkwürdig, aber wenn sie nicht stimmt, ist es nicht ungewöhnlich, dass gerade in einer frischen Beziehung zwischen zwei charakterstarken Menschen öfter die Fetzen fliegen. Selbst erlebt. Incl. nächtliches Rufen der Polizei durch Nachbarn. Übrigens auch im 4. Beziehungsmonat. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:35
@KlaraFall
ich habe nur 2 aufgezählt, weil diese mir direkt ins Auge gesprungen sind, ich habe mir dann nicht die Mühe gemacht zu schauen, ob es mehr gibt........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:36
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Das ist eine Unterstellung.
Kannst es ja melden, ich bleib trotzdem bei meiner Behauptung, dass die beiden kein Liebespaar waren und Pistorius Reeva nur brauchte als freundin an seiner Seite bei Auftritten in der Öffenntlichkeit


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:36
Lindsey schrieb:
Von anfang an habe ich bezweifelt, dass sie ein richtiges Liebespaar waren.
Pistorius brauchte nur eine Freundin zum Vorzeigen, für
Ich würde es anders formulieren. Als mutmaßlicher Narzisst hatte Reeva für Pistorius eine umgrenzte Rolle und Funktion , aber eine wirkliche emotionale Bindung lag nicht vor .

Wie es bei ihr aussah,weiß ich nicht . Kann durchaus sein ,dass sie auch mehr vom Status und Öffentlichkeit angezogen war .

Das ist dann schon eine Beziehung ,aber eher in Richtung Zweckgemeinschaft. Das geht aber bei einigen Paaren so


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:39
@.lucy.
Also hast du keine Antwort darauf und wirfst das einfach nur in den Raum, weil du einen "Eindruck" hast den du nicht begründen kannst.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:39
@.lucy.
.lucy. schrieb:Kannst es ja melden, ich bleib trotzdem bei meiner Behauptung, dass die beiden kein Liebespaar waren und Pistorius Reeva nur brauchte als freundin an seiner Seite bei Auftritten in der Öffenntlichkeit
Das sieht Reevas Cousine ja genauso wie du:

http://www.youtube.com/watch?v=h6Xm9rsx1Jk


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:39
Now, Reeva’s friend, Maddie Sims, is opening up to People magazine, explaining that — while Oscar definitely loved Reeva — he was insanely jealous.

“A man was staring at her” one night when the couple was out with friends, Maddie said. “Oscar stared him down with a very angry look on his face.”

He also was “very focused, very intense,” and “very assertive,” according to Maddie. He would get angry with laid-back Reeva if she was late to meet him, if she asked a waiter at a restaurant too many questions or whenever she wore her hair in a ponytail or dressed too casually in his mind.

“Many things that made Oscar a great athlete made him difficult to live with,” Maddie told the mag.

http://hollywoodlife.com/2013/02/20/reeva-steenkamp-oscar-pistorius-relationship-abuse/


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:40
@KlaraFall
Interessantes Video ,Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:41
Ich glaube, Ihr verschätzt Euch @.lucy. und @Luminarah. Diese Beziehung war sogar geradezu explosionsgeladen vor Emotionen, denn ansonsten wäre es nie zu so einer Tat gekommen. So irre das klingt, aber Liebe und Hass liegen da oft sehr nah beieinander. Meist ist es so, dass solche Paare eigentlich nicht zusammen passen, sich aber gleichzeitig total voneinander angezogen fühlen. Die streiten und versöhnen sich in einer Tour... So würde ich es einschätzen bei den beiden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:41
KlaraFall schrieb:Das sieht Reevas Cousine ja genauso wie du:
Nee, da steht das Reeva nicht "in love" war angeblich, und nicht das OP sie nur zu PR-Zwecken brauchte.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:43
@diegraefin
Emotion ja ,das kann aber Besitzstreben sein mehr als Liebe. Das Girl von Pustorius hat niemand schief anzusehen und sie hat auch keinen eines Blickes zu würdigen.

Das ist auch Emotion,ja ,hat aber wenig mit Liebe zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:45
@CosmicQueen
vor allem hat das die Cousine nie gesagt....ich hatte es ja schon wortwörtlich wiedergegeben, was die Cousine sagte


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:46
Auch mal interessant :

http://paularenee.wordpress.com/2013/02/18/pistorius-jealousy-and-self-fulfilling-prophecies-of-the-narcissistic-sociopa...

I think many of us who have experienced similar can imagine the nightmare that was Reeva Steenkamp’s last moments. The rage, the anger, the begging, and the pleading. Even if Oscar Pestorius is never diagnosed with having a pathological personality disorder, he behaved as if his dark side was met with little to no resistance by the “idol” so many had cheered to victory in the past. Such a shame.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:46
@Luminarah
Luminarah schrieb:Emotion ja ,das kann aber Besitzstreben sein mehr als Liebe. Das Girl von Pustorius hat niemand schief anzusehen und sie hat auch keinen eines Blickes zu würdigen.

Das ist auch Emotion,ja ,hat aber wenig mit Liebe zu tun
Das ist zunächst einmal das, wovon der Gastvater sprach, nämlich eine besitzergreifende Halltung, die er bei OP gegenüber Reeva festgestellt und sogar eingegriffen hatte.
Sollte es sich bei ihm um eine narzisstische Persönlichkeit handeln, ist er gar nicht in der Lage zu lieben.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden