weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:14
CosmicQueen schrieb:Mistgabel steht nicht nur für's Lynchen. ;)
Für was denn. Ich hatte dich ja gefragt ,was du meinst ,da hättest du ja nicht drauf geantwortet.
Also?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:15
nanusia schrieb:@diegraefin
In wiefern hat du Erfahrung? Außer in diesem Forum vielleicht? Alle nur Hobbyrichter!
Das Richten überlasse ich denen, die sich darauf verstehen, ich bilde mir nur eine Meinung. Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit der Kriminologie und der Psyche von Tätern, habe dazu unzählige Bücher gelesen und so viele Fälle, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Und daher kann ich aus dieser angelesenen Erfahrung sagen, dass DIESER Fall hier sich wie ein typisches Beziehungsdrama darstellt, und es schon arg verwunderlich wäre, wenn die Greschichte von OP mit den Merkwürdigkeiten in seinem Verhalten etwas anderes wäre als eine reine Schutzbehauptung.

Beweisen müssen ihm das Andere und richten muss auch ein anderer darüber, zum Glück, aber meine Meinung bilde ich mir trotzdem selbst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:16
@KlaraFall
na immerhin :D


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:17
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Da gebe ich dir vollkommen Recht, falsches Zitieren darf nicht passieren.
Und ist denen, die es hier anprangern ja zum Glück noch nie selbst passiert (damit meine ich nicht dich). Aber irgendwie passt das. WIR sind unfehlbar. OP + Anhänger


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:18
@diegraefin
ich verstehe aber nicht, wieso sich so schnell soooo ein Drama entwickeln kann/soll......ist das nicht eher ungewöhnlich, wenn man sich wenig sieht und erst 4 Monate zusammenlebt, sie sich auch noch mit gegen Frauen, besonders innerhalb Beziehungen auseinandersetzte? Hätte sie denn nicht Alarmsignale bemerken müssen, wenn er so gestrickt wäre?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:19
Tussinelda schrieb:aber das ist nur meine Meinung,
Da gebe ich die allerdings Recht . Ich finde die Story so an den Haaren herbeigezogen ,dass ich keine Sekunde in Betracht ziehe ,dass es so war. Und das magst du als furchtbar empfinden ,aber das ist meine Meinung ,die lass ich mir auch nicht nehmen .

Das mag juristisch geschickt und spitzfindig sein ,aber ich glaube kein Wort. Und damit verurteile ich weder vor noch präjudiziere ich etwas ,darf nur aber trotzdem wünschen,dass er damit nicht durchkommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:20
die, die hier falsch zitieren (und das war sicher jeder einmal) schreiben keinen blog über eine Analyse, sondern posten fröhlich spontan vor sich hin, wenn ich eine Analyse erarbeite, dann versuche ich zumindest die Grundlage dieser Analyse richtig hinzubekommen


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:20
@Tussinelda

Ich möchte dich doch bitten, mich nicht mehr in deine Ausführungen, Diskreditierungen und sonstigen Anschuldigungen einzubeziehen. Unser Kontakt hat sich erledigt - also halte dich bitte daran.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:21
Tussinelda schrieb:Hätte sie denn nicht Alarmsignale bemerken müssen, wenn er so gestrickt wäre?
Vielleicht war sie auch verliebter als er und schaute drüber weg und wollte das auch nicht thematisieren.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:21
@Luminarah
Luminarah schrieb:Da gebe ich die allerdings Recht . Ich finde die Story so an den Haaren herbeigezogen ,dass ich keine Sekunde in Betracht ziehe ,dass es so war. Und das magst du als furchtbar empfinden ,aber das ist meine Meinung ,die lass ich mir auch nicht nehmen .

Das mag juristisch geschickt und spitzfindig sein ,aber ich glaube kein Wort. Und damit verurteile ich weder vor noch präjudiziere ich etwas ,darf nur aber trotzdem wünschen,dass er damit nicht durchkommt.
Sehe ich auch so und bislang gibt es auch umgekehrt nichts, was dagegen spricht, dass es sich nicht um einen Mord gehandelt haben kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:21
@unbelievable
was in einem Forum steht, das darf ich auch zitieren, verwenden oder hast Du hier neue Regeln aufgestellt?
Und Anschuldigungen, Diskreditierungen musst Du mir bitte nachweisen......ich wüsste nicht, das ich das getan habe


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:23
@Tussinelda

Suchst du schon wieder Streit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:23
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: ch verstehe aber nicht, wieso sich so schnell soooo ein Drama entwickeln kann/soll......ist das nicht eher ungewöhnlich, wenn man sich wenig sieht und erst 4 Monate zusammenlebt,
Falsch

Reeva und Pistorius lebten nicht zusammen.
Es war sogar ungewöhnlich, dass sie dort übernachtet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:24
@unbelievable
wieso suche ich Streit? ich äussere mich zu posts in einem Forum, das ist alles, ich suche gar keinen Streit, Du willst doch gerade hier Stunk anfangen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:24
ich meinte, zusammen ist, entschuldigung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:25
@Luminarah
aber wenn sie verliebter war, wieso sollte er sie dann aus Eifersucht erschossen haben?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:26
.lucy. schrieb:Reeva und Pistorius lebten nicht zusammen.
Es war sogar ungewöhnlich, dass sie dort übernachtet
Trotzdem dürfte er sie als "Seine" angesehen haben , die seine Regeln zu befolgen hat .

Wenn die Freundin von ständigen Anrufen (Kontrolle) berichtet ,geht das genau in die Richtung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:27
@Luminarah
aber die Kontrolle, das einengen war doch BEVOR sie richtig zusammen waren, so hatte ich es verstanden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:27
Tussinelda schrieb:@diegraefin
ich verstehe aber nicht, wieso sich so schnell soooo ein Drama entwickeln kann/soll......ist das nicht eher ungewöhnlich, wenn man sich wenig sieht und erst 4 Monate zusammenlebt, sie sich auch noch mit gegen Frauen, besonders innerhalb Beziehungen auseinandersetzte? Hätte sie denn nicht Alarmsignale bemerken müssen, wenn er so gestrickt wäre?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wie man sich so dermaßen streiten kann, dass es dann so endet / eskaliert. Er hatte schon jahrelange Beziehungen und die Frauen leben ja auch alle noch, seine Ex, mit der er 5 Jahre zusammen war, spricht nur gut von ihm. Aber wir wissen ja nicht, ob er evtl. unter Einfluss irgendwelcher Substanzen stand zum Tatzeitpunkt, die aggressiv machen oder die Wahrnehmung beeinträchtigen o.ä.! Es wurde auch viel berichtet von Leuten, die ihn kannten, dass er "high tempered" war, also schnell auf 180 war. Solche Menschen sind meist schnell auf der Palme aber auch genau so schnell wieder runter. Aber je nachdem, wenn es jemand schafft, sie RICHTIG auf die Palme zu bringen, tun sie vielleicht dann auch mal was Unüberlegtes, was sie im nächsten Moment schon wieder bereuen.

Vielleicht hat sie ihn einfach durch irgendwas so dermaßen provoziert, dass er sich für ein paar Sekunden VÖLLIG vergessen hat... Und der Rest war dann vielleicht alles nur, um die EIGENTLICHE Tat (z.B. einen lethalen Schlag mit dem Cricketschläger?) zu verdecken?!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 18:27
.lucy. schrieb:Von anfang an habe ich bezweifelt, dass sie ein richtiges Liebespaar waren.
Pistorius brauchte nur eine Freundin zum Vorzeigen, für die Öffentlichkeit .
Das ist eine Unterstellung.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden