weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:14
Mary Le Roes: All his crying and vomiting I believe is real but not because what he done to Reeva it's because he has been caught out and it's all about himself. He is worried about his life of luxury and freedom, not giving a f*ck about how he murdered Reeva but justice will prevail. No more holidays in Mozambique to meet girls and have a jol with friends, you dirty scroudrel!

wie wahr wie wahr...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:27
@Tussinelda
Zum Thema Mageninhalt, es wurde versucht darzulegen, dass es natürlich Ausnahmen gibt, wo man Essen auch längere Zeit im Magen bleibt... Bsp. waren, fettiges Essen, rauchen, trinken ...traf alles nicht zu. Außerdem und viel wichtiger, konnte sich keiner festlegen, dass diese Ausnahmen über 6h hinaus gehen und da reden wir wirklich von Ausnahmen, benötigen würde die Verteidigung aber 8h. Keiner wollte und konnte dem Experten der Anklage wirklich widersprechen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:28
@teetime
teetime schrieb:das ist doch ein scherz oder ?
Leider kein Scherz.
Es wäre doch zu erwarten, dass die meisten Leute angemessen Trauer tragen würden, wenn sie denn echt ist.
Stattdessen Urlaub und Party....und ziemlich schnell eine neue Freundin.


Dazu einwirklich lesenswerter und sehr interessanter Artikel, der auch Rouxs Strategie aufzeigt.
Oscar Pistorius – what his performance may prove about his mental state

http://www.biznews.com/health-biznews-com/2014/05/oscar-pistorius-performance-may-prove-mental-state/


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:29
@obskur
obskur schrieb:Zum Thema Mageninhalt, es wurde versucht darzulegen, dass es natürlich Ausnahmen gibt, wo man Essen auch längere Zeit im Magen bleibt... Bsp. waren, fettiges Essen, rauchen, trinken ...traf alles nicht zu. Außerdem und viel wichtiger, konnte sich keiner festlegen, dass diese Ausnahmen über 6h hinaus gehen und da reden wir wirklich von Ausnahmen, benötigen würde die Verteidigung aber 8h. Keiner wollte und konnte dem Experten der Anklage wirklich widersprechen.
Exakt, sie haben ja alle einen guten Ruf zu verlieren. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:31
KlaraFall schrieb:Stattdessen Urlaub und Party
Wer sagt das ? Bei dem Bild ist keine Quelle angegeben, woher weißt Du also, daß es wirklich aus Dez. 2013 ist ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:36
@KlaraFall
10 Monate später eine angebliche neue Freundin, die ward aber nicht mehr gesehen........so viel mal dazu
Britain’s Mail Online reported yesterday the two had since been on a number of dates.

“They both seem really into each other. She’s helped support him through this difficult time and has introduced him to her family,” a source was quoted as saying.

A holiday maker in Inhambane at the time told City Press’ sister newspaper, Rapport, that Pistorius and Malan kept things discreet while they were together.

“They weren’t kissing or holding hands or anything. Their most intimate exchange was when they shared a bottle of water,” the holiday maker said, adding the two were never alone and always part of a group.

Malan, an avid horse rider, tried to keep the relationship quiet, but a classmate took her photograph on the sly and sold the story of her new romance to British tabloid The Sun, which published the story on Friday.

This week, Malan’s personal information disappeared from social-media sites. The young student, who has to do practical work as part of her course, is based at a Joburg fire station.

Calls to both Malan and her father’s phone went unanswered yesterday.
http://www.citypress.co.za/news/oscar-finds-new-love/
sie waren so diskret, das niemals von irgendwem mehr gesehen wurde, als das Teilen einer Flasche Wasser, dies war der "intimste" Austausch, na so etwas aber auch.......dann machte auch noch ein classmate "heimlich" Fotos, die die Sun natürlich sofort kauft und veröffentlicht, wie war das noch einmal mit denen, die an diesem Fall verdienen wollen?

Und natürlich darf O.P. keinerlei Zeit mehr mit seiner Familie in Mozambique verbringen, schon gar nicht für ein Foto lächeln oder überhaupt etwas machen, was anderen als "falsch" aufstösst.....denn wenn er dies macht (egal was) wird es ja so oder so gegen ihn gewertet. Er nahm ja schliesslich Schauspielunterricht, den hat er nur kurzfristig vergessen, wenn er mal lächelt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 11:42
Hm...also ich kann dem Foto nun auch nix spektakuläres abgewinnen - ungeschickt von ihm, klar, aber grundsätzlich? Nö...nicht wirklich...und ich mag ihn ja echt nicht und steh dazu.

(Ich möcht mich aber auf keinen Fall neben den Überdrüberkommi dazu von @Tussinelda stellen!)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:01
@KlaraFall
@obskur


Fundstück ;-)

OP, "the heartbroken man" in Mozambique Dec 2013.
Life goes on for him.Text
Dieser Artikel ist in afrikaans geschrieben, falls jmd. ihn mit google übersetzen will.
Der Inhalt besagt, dass der Vater von dieser Leah Skye Malan im Baugewerbe ist
und er und Arnold Pistorius, Oscar Onkel, sind offenbar enge Freunde.

Der gute Onkel hat sie ihm anscheinend zugeschanzt, sie gab auch gleich ihre
Ausbildung auf. Im Artikel steht auch dass die Presse so wenig wie möglich erfahren
soll und dass - @Tussinelda - die Beziehung eben nicht beendet ist.
Es steht auch im Artikel dass die Beziehung vertuscht werden soll.. na kein Wunder!
Wem die Familie dieses Mädchens ihre Tochter ausliefert, scheinen sie ja genau zu wissen
und klar, nochmal passiert das sicher nicht *Ironie* einmal reicht ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:05
Im April 2013 gab es diverse Zeitungsberichte, dass OP beim Feiern und Flirten gesehen wurde. Unter "Oscar Pistorius Party" findet man viele Artikel dazu. Ich glaube nicht, dass das alles erfunden war.
Und wessen Idee war es wohl, ihn jetzt zum Prozess mit Brille und akkuratem Haarschnitt auftreten zu lassen? Seine eigene bestimmt nicht, vermutlich die seines Verteidigerteams. Die Haare werden immer kürzer und die Brille immer "seriöser"... ! Alles Image-Pflege, oder hat jemand von euch früher schon mal ein Foto von OP mit Brille gesehen?? Ja klar, Sonnenbrille, massenhaft!!
Sein Erscheinungsbild erinnert mich übrigens an das des Angeklagten im Böhringer-Fall. Der will's ja auch nicht gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:07
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Und natürlich darf O.P. keinerlei Zeit mehr mit seiner Familie in Mozambique verbringen
Wie kommt der überhaupt dahin? Ich denke er durfte das Land
nicht verlassen...?

Ach so... hier.. der Artikel noch.. in Afrikaans
http://www.rapport.co.za/Nuus/Nuus/Oscar-se-nuwe-meisie-staak-studie-le-laag-20140510


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:14
Das Foto dieser Familie Malan in dem Artikel macht mich schaudern.....
Die eigene Tochter so hinzuhängen....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:24
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Wie kommt der überhaupt dahin? Ich denke er durfte das Land
nicht verlassen...?
Die Bail Applications wurden aufgehoben, siehe hier:

http://edition.cnn.com/2013/03/28/world/africa/south-africa-pistorius-case/
Mordverdächtiger Pistorius vergnügt sich auf Partys

Nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin soll in wenigen Wochen der Mordprozess gegen Oscar Pistorius stattfinden. Bis dahin will der Paralympics-Star noch ein bisschen Spaß haben.

http://www.welt.de/vermischtes/article115273426/Mordverdaechtiger-Pistorius-vergnuegt-sich-auf-Partys.html
Er kann ja seine Zeit, solange er in Freiheit ist, verbringen wie er will, nur braucht es dann keiner theatralischen Trauerdramatik während eines Prozesses.
Das kommt dann - erst recht nach einem Jahr - nicht mehr wirklich glaubwürdig rüber, oder?
Rabenfeder schrieb:Das Foto dieser Familie Malan in dem Artikel macht mich schaudern.....
Die eigene Tochter so hinzuhängen....
Ja, da fehlem einen wirklich die Worte, insbesondere wenn so etwas VOR einem Mordprozess geschieht.
Aber manche Eltern setzen offensichtlich andere Prioritäten als die eigenen Kinder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:27
@Rabenfeder
ich verstehe jetzt nicht, warum Dich dieses Foto schaudern macht? Es ist offensichtlich ein Bild von Facebook, ein Bild der Familie in Urlaub


ich verstehe auch nicht, wie man jetzt schon wieder irgendwelchen Menschen etws unterstellt und zwar ihre Tochter "hinzuhängen", "auszuliefern", wie kommt man bitte auf so etwas?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:32
@Tussinelda

Es wäre doch das Mindeste erstmal ein Urteil abzuwarten, bevor ich als Eltern hingehe und so eine Verbindung noch fördere.
Unabhängig von diesem Ausgang sind ja ausserdem zahlreiche unkontrollierte Aktionen dieses Waffennarrs ausserdem publik geworden.

Die meisten Eltern wären da eher achtsam und besorgt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:33
@KlaraFall
Ja schon kann er seine Zeit verbringen wie er will - aber zwei Monate nach so einer entsetzlichen Geschichte schon wieder Partys, Alkohol, Flirten?? Beachtliche Abspaltungsleistung... Und ja, die Trauerdemos während der Gerichtsverhandlungen werden damit absolut nicht glaubwürdiger!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:35
@TruthLove
TruthLove schrieb:Ja schon kann er seine Zeit verbringen wie er will - aber zwei Monate nach so einer entsetzlichen Geschichte schon wieder Partys, Alkohol, Flirten??
Richtig, sehe ich auch so.
Es ist die Diskrepanz zwischen Wort & Tat.
DARAN erkennt man die Glaubwürdigkeit eines Menschen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:36
@Rabenfeder
@Dusk
@KlaraFall
@obskur

Also ich seh in diesem Foto auch nichts Besonderes. Man sieht hinten rechts am Fenster deutlich einen großen gelben Eimer, den haben sie vielleicht bereit gestellt, damit, falls ihnen bei diesem Foto schlecht wird, sie sofort losreiern können? Vermutlich wurde ihnen während des Shootings schon schlecht?
Anders kann ich mir die Abdeckung der Gesichter nicht erklären. Sollten sie doch eigentlich stolz sein, sich mit so einem Vorbild, der sich in so heldenhafter Manier zwischen Reeva und den eingebildeten Einbrecher ja geradezu "gerobbt" hat, zusammen auf einem gemeinsamen Foto zeigen zu dürfen.
Wovor schämen? Wovor fürchten? So knackige Burschen haben doch bestimmt herzeigbare Gesichter!
Versteh ich nicht!
Man kann da wirklich nicht viel hinein interpretieren.
Meine Meinung

Hier das nichtssagende Foto:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=618933974851842&set=a.423571704388071.95931.423567214388520&type=1&theater


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:42
Daß diese Zeitungsartikel evt. extrem reißerisch aufgemacht werden, um damit Kasse zu machen, dürfte klar sein ? Das ist nix anderes als die frühere "Engel mit den Eisaugen" Berichterstattung bei A. Knox. Aber wer dran glauben will...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:42
Wird hier noch über den Fall diskutiert, oder dirften das ab in Richtung Bildzeitungs-Diskussions, wo man über Zeitungsartikel diskutiert und nicht mal weiß ob dies der Wahrheit entspricht?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 12:45
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Man sieht hinten rechts am Fenster deutlich einen großen gelben Eimer, den haben sie vielleicht bereit gestellt, damit, falls ihnen bei diesem Foto schlecht wird, sie sofort losreiern können? Vermutlich wurde ihnen während des Shootings schon schlecht?
Anders kann ich mir die Abdeckung der Gesichter nicht erklären.
ich frag mich warum man das bild bei google nur einmal findet - aber vielleicht geht nur mir das so. falls nicht, könnte das ja auch eine erklärung für die abgedeckten gesichter sein? und warum stellt niemand das foto hier ein? - stattdessen lieber inaktive links?

inzwischen geht der link - war dann wohl keine absicht..


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden