weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:32
@.lucy.
genau das meinte ich mit meinem obigen Post. Jetzt geht mal hin und googelt alle bilder von ihm bei den Paralympics. unmöglich,, die stümpfe sind total dünn.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:32
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich sehe nur die Version der Anklage als nicht erwiesen, sie kann möglich sein, aber das kann O.P.s Version genauso, wird hier aber konsequent ausgeblendet. So lange mindestens 2 Thesen möglich sind, verurteile ich keinen Menschen, wie hier ja schon mehrfach geschehen, im Sinne der Anklage.
OPs Version kann nicht möglich sein, weil sie unplausibel ist...und später den Zeugenaussagen angepasst wurde.
Tussinelda schrieb:das sind doch keine unqualifizierten Leute.......Du stufst sie so ein, was braucht es denn, um Deiner Meinung nach qualifiziert zu sein? Deine Billigung?
Ich stufe sie deshalb so ein, weil sie den Experten der Anklage nicht das Wasser reichen können...sondern einzig & allein gewählt wurden um Zweifel zu schüren.
Mach dir bitte mal darüber Gedanken, warum sich Perumal verabschiedet hat!
Dass sie sonst AUF IHREM GEBIET nicht qualifiziert sind, habe ich damit nicht gemeint.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:32
@obskur

Wenn Du eine körperliche Erkrankung hast und zwecks Abklärung in ein Krankenhaus eingewiesen wirst, dauert es auch seine Zeit um alle Untersuchungen durchzuführen, damit die Ärzte eine Diagnose stellen können. Je nach Komplexität kann es je nach dem auch länger dauern.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:34
@.lucy.
das war ja auch der Wiederspruch in der Aussage von ihm, einmal kann er gut drauf stehn, gut stehen aber für wie lange? laufen ist ja was anderes. Stehen auf den amputierten unterschenkeln wo keine Muskulatur ist? hmm.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:35
was mich noch stutzig macht, wie schnell er angeblich die prothesen anhatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:36
@Baruchan
Beitrag von .lucy., Seite 74

Ältere Links funktionieren leider nicht mehr


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:36
@Baruchan
Baruchan schrieb:ch denke Roux kennt die Wahrheit, warum sonst will er das neue Gutachten nich. Der weiss dass Ossi niemals ne Angststörung hatte. Wenn da ein unabhängiger Gutachter kommt, kommen mit Sicherheit Sachen an Land, die wir nie erahnt hätten.
Ja, Roux kennt die Wahrheit und es ist furchtbar naiv zu glauben, er kenne sie nicht....es ist sein Job zu verteidigen.
UNABHÄNGIGE Gutachten würden ihm quer kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:37
@Nanush
Ja mag sein... ich denke aber er ist nicht krank, dass sollte so ein bisschen vorgeschoben werden, um das Urteil evtl. zu mildern.
er hat an dem Abend nicht aus Angst geschossen und die will man jetzt vorschieben. Aber gut Roux hat den Würfel geworfen, evtl. nicht aus eigener Kraft, nun müssen sie mit den Konsequenzen leben, sollte MyLady zustimmen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:38
@.lucy.
ja ich weiss , hab das verhör 4mal geguggt. Da wiederspricht er sich ja auch mit anderen sachen. Die denken alle keiner kennt amputierte Menschen oder so. ;) danke aber trotzdem für den link.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:39
KlaraFall schrieb:Ja, Roux kennt die Wahrheit und es ist furchtbar naiv zu glauben, er kenne sie nicht....es ist sein Job zu verteidigen.
UNABHÄNGIGE Gutachten würden ihm quer kommen.
So ein unabhängiges Gutachten könnte seine ganze Verteidigung zunichte machen. Das würde schwerer wiegen als alle Zeugen der Anklage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:39
Baruchan schrieb:genau das meinte ich mit meinem obigen Post. Jetzt geht mal hin und googelt alle bilder von ihm bei den Paralympics. unmöglich,, die stümpfe sind total dünn.
Und drshalb glaub ich immer noch nicht, dass er zur Tatzeit keine Prothesen trug


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:40
@.lucy.
Bingo.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:41
Er stand zwar während dem Prozess darauf, ok. aber wie lange? Das sahen wir nicht. Ich denke nicht mal 1 Minute. Weil das anfängt weh zu tun. Und mit der Prothese, dazu brauch es nicht nur ne Prothese und das amputierte Bein. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:45
Nanush schrieb:So ein unabhängiges Gutachten könnte seine ganze Verteidigung zunichte machen. Das würde schwerer wiegen als alle Zeugen der Anklage.
Wer weiß, was da alles raus käme, wenn Op in die Hände von guten Psychatern gerät.
Womöglich die Wahrheit ?


Bei OP könnten sich Schleusen öffnen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:45
und wie soll bitte Roux beurteilen können, ob O.P. eine Angststörung hat oder nicht? Das wird hier immer abstruser, hat Roux jetzt psychiatrische Fähigkeiten?

Kein unabhängiges Gutachten würde seine Verteidigung zunichte machen, es wäre einfach Aussage gegen Aussage, bzw. Meinung gegen Meinung. Die psychiatrische Untersuchung die Nel fordert ist aus Rouxs Sicht deshalb total überzogen, weil es Roux NICHT um section 78 geht, es darum auch nie gehen sollte. Wir werden sehen, wie das die Richterin entscheidet, aber die Vorgehensweisen von beiden diesbezüglich sind schlüssig, im Sinne der jeweiligen Position, die sie beziehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:48
@Tussinelda
Du meinst eine Diagnose, die an 2 Tagen mit nur wohlgesonnten Leuten gemacht wurde ist genau so aussagekräftig, wie ein Gutachten, was in einer Klinik für 1 Monat lang gemacht wird?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:49
OP kann sich doch an so vieles nicht mehr erinnern.
Vielleicht würde ihm eine Hypnose helfen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:50
@Tussinelda

Was verstehst Du eigentlich nicht??????? Die Psychiaterin im Zeugenstand hat KEIN Gutachten abgegeben. Sie hat lediglich keine Diagnose gestellt.

Nel fordert aber ein Gutachten. Dieses Gutachten wäre dann nicht Bestandteil eine Aussage gegen Aussage, denn bisher gibt es doch gar keins.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:50
@Tussinelda
kann das sein dass du nich immer richtig liest? ;)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 19:50
@.lucy.
An Hypnose dachte ich auch schon, funzt aber nich bei jedem.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden