weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:36
@baruchan

Ich glaube rot.


Bin aber wieder off.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:37
@KlaraFall
nicht glaube, gugg mal genau. ;)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:41
@baruchan

Also, wenn ich die Balkontüre schließe, Vorhänge zu, Rolladen runter, Stereo-Anlage auf Standby, dann sieht unsere Katze von draußen rein absolut nichts!
War es das, was du meintest?
Ich hab nachgelesen, es gibt tatsächlich Geräte, deren Lampe im Standby-Betrieb tatsächlich blau leuchten. Habs nicht geglaubt, solls aber geben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:42
@sterntaucher
hifi geräte normal nicht @sterntaucher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:44
@sterntaucher
frag mal bei allen nach die du kennst. Ich will nich pralen aber ich kenn mich damit aus, mein dad hat getz das neueste. Ossi hat gesagt , im STANDBY, ist das licht rot. immer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:44
sogar beim lappy ausser die batterie is angeschlossen. also netz.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:45
Wenn die led grün oder blau war............standard. war auch das display an. deswegen die fragen von nel.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:46
@baruchan

Ich habs auf einer Techniker-Forum-Seite gelesen, da gings schon um Hifi!
Aber da krieg ich jetzt kein Kopfweh deswegen.
Oscar sollte sich lieber einen ordentlichen Dreifach-Stecker zulegen, dann klappts auch mit nem zweiten Lüfter!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:47
@sterntaucher
und das auch noch. lol. 5


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:49
@sterntaucher
vor allem waren die fans wohl ferngestäuaaaat. von aliens. naja roswell licht zwar weiter weg aber.........naja son ufo. auf die ausrede warte ich noch. boa wie doof muss ich bei der aussage sein um nich zu merken, dass die steckdosen keinen platz mehr ham und das so nich ....... das mit der led. boaaaa.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 21:52
@sterntaucher
ausserdem denke ich dass sich Nel von diesem Amp schon die Technik erklähren lassen hat, sonst hätte er nich drauf rumgehackt. :)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:05
@baruchan
Dass Nel wegen der LED so lange rumgegeigt hat, fand ich langweilig. Ich fand auch, er hätte Oscar viel öfter ausreden lassen sollen. Er ist ihm oft ins Wort gefallen.Warum? Oscar hat sich doch so schön um Kopf und Kragen geredet! Hätte er ihn doch nur ungestört labern lassen. Oscar im Redefluß, das wär interessant geworden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:11
@sterntaucher
ja da geb ich dir recht. Deswegen denke ich iwo für mich das is gelaufen. iwas lief da im hg. Um die Würde zu wahren. Das ist zwar öffentlich mit dem Prozess, aber ich denke einiges geht uns nichts an. Ich hoffe nur für Dienstag das Urteil Stationär erfolgt. Einen an der Waffel hat der Junge. Habe heute wieder für mich ne Doku darüber geguggt, Reeva gesehn und dachte oje, warum? also notwehr wars nicht.
ich denk mir auch , jeder hat seine Meinung, aber so blind kann man doch bei den Wiedersprüchen sein. Allein die Aussage. Alles zusammengenommen, wer den Prozess verfolgt hat kann doch nich an die Story glauben.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:14
@baruchan
Ja, es ist eine unglaubliche Story! Unglaublich dämlich? Für mich schon. Dann verplappert er sich auch noch mit dem Duvet, das angeblich im Bett war, und schon wars geschehn, es hakte hinten und vorne.

Ich verabschiede mich mal für heute, eine erholsame Nacht, alle miteinander!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:20
@sterntaucher
das Duvet kann verändert sein. Aber mich hat die Led aufhorchen lassen. Für dich kann das langweilig gewesen sein, aber ich habe meine Lehre in Hifi Verkauf gemacht, dazu mussten wir auch die Technick kennen......Leihen sehen das nicht und mir fiel das sofort auf, weil Nel daruaf rumgehackt hat.
sie sagen die led hat sie gestört, welche farbe hatte die denn?
grün
ah.
was für ein gerät war das?
der amp.
sind sie sich sicher?
ja
und weil das licht so hell war haben sie die jeans darübergeschmissen?
ja.
sind sie sich sicher dass die led grün war?
ja.
war das display an?
nein.
wissen sie das ganz genau?
ja.


so ungefähr war das verhör. nich 100pro.verbesserungen erwünscht .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:22
@sterntaucher

Nel fragt noch sind sie sich sicher dass es der Amp war?
ja
obendrüber ist noch ein dvd player. (das bild wird noch glaub ich gezeigt)
ja
kann das licht davon kommen?
nein es war der amp.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:22
wenn ich falsch liege rügt mich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 22:28
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Ich verabschiede mich mal für heute, eine erholsame Nacht, alle miteinander!
Aha, du bist also morgen mit dem Frühstück dran. :-))))

Schlaf gut!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 23:21
@TruthLove


Ein ganz wichtiger Punkt ist, denke ich, WANN so eine Behinderung oder in diesem Falle eine Amputation eintritt. Es ist sicherlich ein großer Unterschied, ob ich von Geburt an behindert bin oder erst später durch Unfall o.ä., später heißt: wenn sich meine Persönlichkeit im wesentlichen schon gebildet hat.

Bei OP wurde die Amputation vorgenommen, als er noch sehr klein war. Er war kein Baby mehr, aber mitten in den ersten drei Lebensjahren, die für die Persönlichkeitsentwicklung absolut prägend sind. Er hat diese Amputation ganz sicher als Verlust, als Verstümmelung erlebt, ihm wurde ein Teil seines Körpers "weggenommen".
Das ist die Tragik seines Lebens.
Doch wenn, kann letzteres, worauf du eingehst nur unbewusst geschehen sein und später stärker im Vergleich mit anderen.
Einen Verlust kann er niemals bewusst so empfunden haben, wie ein Mensch, dem in späteren Jahren eine Amputation widerfährt, weil er es ja nicht anders kannte und da automatisch hineinwuchs.
In seiner Mutter hatte er eine wahre Kraftquelle gehabt, deren tragischer Verlust ihn in relativ jungen Jahren sicherlich geprägt hat.
Ein solches Selbstvertrauen, wie ich schätze, dass sie ihm noch mit auf dem Weg mitgeben hat können, macht einen doch eigentlich weniger empfänglich dafür sich mit anderen zu vergleichen.
Doch vielleicht sprechen dagegen seine Wettkämpfe?
Wahrscheinlich spielen da auch noch ganz andere Faktoren mit hinein, wie z. B. das soziale Umfeld und Charakterzüge. Vieles ist fliessend und man kann ausserordentliche Talente besitzen und trotzdem in anderen Dingen Minderwertigkeitskomplexe empfinden.
Für mich deute ich seine Waffennarrheit als Kompensation für die fehlenden Beine, OBWOHL er mit diesen sogar Gold geholt hat.
Und dann kommt hinzu, dass sicherlich nicht alle mit plötzlichem Ruhm umgehen können und plötzlich abheben.
Dazu muss man nicht einmal körperlich behindert sein.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.05.2014 um 23:46
Mit wenigen Worten viel sagen.

SMS von Reeva an Oscar:
"i can't be attacked by outsiders for dating u".
Wurde sie gewarnt?
Liebe macht blind.

Ob diese Menschen vielleicht Aussagen machen bei den anstehenden Gutachten, wo zukünftig nicht mehr nur eine Seite beleuchtet wird??
We will see.

Gute Nacht! ;-)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden