weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:23
CosmicQueen schrieb:Tja, man postet so lange ein Foto mit der falschen Story darüber, damit man ein bestimmten Charakter kreiert, der einen so in den Kram passt.
Die Story ist der Mordprozess, indem Oscar der Angeklagte ist. Oscar hat einen Menschen getötet.
Es darf doch wohl geäußert werden, dass man es als unpassend empfindet, wenn der Täter sich "einen grinst". Oscar müssem also seine Emotionen zugestanden werden, auch wenn es zutiefst geschmacklos ist und dem Rest der Welt nicht?

Außerdem ist es zweitranging bei welcher Situation er in SEINEM Mordprozess er gelacht hat.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:24
@Interested
Du schriebst es wäre bedenklich, dem wollte ich entgegentreten. Wenn du etwas in einem Forum schreibst, dann musst du eben mit Reaktionen rechnen, so ist das nun mal.
Nanush schrieb:Reevas Mutter habe ich nicht im Prozess grinsen sehen
Auch die Mutter kann mal grinsen, warum auch nicht? Man hat nicht konstant nur eine Emotion, selbst wenn man trauert.
june


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:25
CosmicQueen schrieb:Wenn du etwas in einem Forum schreibst, dann musst du eben mit Reaktionen rechnen, so ist das nun mal.
Dann verstehst Du hoffentlich auch all die Reaktionen auf Deine Beiträge :P:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:26
@Nanush
Er hat sich nicht "einen gegrinst" sondern über eine Aussage seines "Freundes" gelächelt, die er anscheind als "lächerlich" ansah. Dazu schaut man sich einfach mal die betreffende Stelle an.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:27
@Interested
Habe ich mich beschwert? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:30
@CosmicQueen

Habe ich das behauptet? :ask:


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:33
Tussinelda schrieb:Gefühle hat, wie jeder andere Mensch auch und dafür m
Mir kommen gleich die Tränen
Nanush schrieb:Es darf doch wohl geäußert werden, dass man es als unpassend empfindet, wenn der Täter sich "einen grinst"
Mutet etwas seltdam an ,ja. Zumal nach den Heul und Ko.. Orgien


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:33
@Interested
Warum dann dieser Beitrag hier?
Interested schrieb:Dann verstehst Du hoffentlich auch all die Reaktionen auf Deine Beiträge :P:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:35
@CosmicQueen

Na wegen dem hier :)
CosmicQueen schrieb:Du schriebst es wäre bedenklich, dem wollte ich entgegentreten. Wenn du etwas in einem Forum schreibst, dann musst du eben mit Reaktionen rechnen, so ist das nun mal.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:36
@Interested
Und ich habe mich nie über Reaktionen beschwert, also was sollte der Beitrag? :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:37
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:WAS soll dem leser hier erzählt werden?
DU erzählst dem leser schon mal gar nichts, soviel ist klar...
Ich hatte dich was gefragt aber von antworten und vernünftig diskutieren hälst du gar nichts! Einmal am Tag hier reinschneien und einen Kommentar ablassen, der nur auf Provokation aus ist.
I love it.... Würg

Wie so eine Diagnosefindung auch ablaufen kann, hat mir heute eine Betroffene erzählt.
Sie begab sich bereits im November letzten Jahres in Betreuung, nachdem sie merkte das die depressive Phase, keine Phase mehr war und die Situation unerträglich wurde.
Erst jetzt hat sie die Diagnose erhalten. Mich hat es sehr getroffen zu sehen, wie sich ein Mensch über eine solche Diagnose freuen kann. Weil das für die betroffenen bedeutet, daß man endlich zusammen mit einem Psychiater eine unterstützende medikamentöse Therapie einleiten kann.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:38
Infinitas schrieb:Mich hat es sehr getroffen zu sehen, wie sich ein Mensch über eine solche Diagnose freuen kann.
Hä? Wer hat sich denn über so eine Diagnose gefreut?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:38
@CosmicQueen

Aber ich habe mich doch auch nicht beschwert. Oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:40
@Interested
Hatte ich ja auch nicht behauptet, du kamst ja mit diesem Beitrag daher, der mich auf irgendwas hinweisen sollte, obwohl ich mich nie beschwert habe :D

But this is OT ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:41
@analoga
Erst jetzt hat sie die Diagnose erhalten. Mich hat es sehr getroffen zu sehen, wie sich ein Mensch über eine solche Diagnose freuen kann. Weil das für die betroffenen bedeutet, daß man endlich zusammen mit einem Psychiater eine unterstützende medikamentöse Therapie anleiten kann.
Das kann man gut nachvollziehen, wenn man weiß, welche Höllenqualen ein Patient erleiden muss und endlich ersehnte Hilfe durch Therapie erhalten kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:44
@CosmicQueen
Ernst gemeinte Frage?

@Nanush
Absolut.
Ich fand das heute wirklich erschreckend. Für sie ist es die absolute Erleichterungen und Freude gewesen.... Hat mir sehr leid getan.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:45
@Infinitas
Ja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:46
@CosmicQueen
Dann lies den Post noch mal in Ruhe durch. Da kann man selber drauf kommen, wo der Fehler deiner Frage steckt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:48
CosmicQueen schrieb:Im Grunde darf er doch überhaupt nicht reagieren, denn sämtliche Regungen ihn betreffend, werden doch sofort in der Luft zerrissen.
Darauf bezog ich mich mich hiermit:
Interested schrieb:Das stimmt ja so nicht. Ich habe auch Mitleid mit ihm gehabt und diverse Ausbrüche vor Gericht, die nehme ich ihm auch durchaus ab. Und sicherlich ist es nicht leicht, mit dieser Last zu leben. Aber ich nutze meine eigene Wahrnehmung und wenn diese bestimmte Sachen nicht abkauft, so ist das doch legitim oder? Willst Du mir absprechen, was Du Ozzy zubillgst?
Du behauptest, er wird egal mit welcher Regung in der Luft zerrissen und das tu ich nicht. Daher mein Beitrag, dann Deiner, dann meiner, dann Deiner ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.06.2014 um 19:48
@CosmicQueen
Die betroffene mit der ich heute gesprochen habe hat einen langen Leidensweg hinter sich.
Und hat sich deshalb so sehr über Ihre diagnosestellung gefreut, weil das bedeutet, daß sie endlich therapiert werden kann. Sie bekommt endlich die Hilfe die sie braucht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden