weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:20
@elweko
na gut ich hab das ja auch behauptet, dass ein Intruder sich in die rechte Ecke hätte hocken können, sieht halt auf dem Foto so aus...
dass Reeva das nicht wenigstens versucht hat, hat mMn den Grund, dass er sie sah und sie wusste, sie kann ihm nicht entgehen...
und dass sie nach dem ersten Schuss nicht mehr dazu in der Lage war natürlich


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:20
@elweko
zwing mich nicht dazu bilder anzufertigen :D

...hätte sie sich links neben der toilette positioniert, hinter der wand links neben der tür, also nahezu parallel zur tür, hätte er sie bei geschlossener tür sehr wahrscheinlich nicht treffen können.. da hätte er die mündung der waffe schon direkt an die tür pressen müssen.. und dann würde auch ich an vorsatz glauben..


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:21
@FadingScreams

...au ja - mal mir mal was :-))


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:26
@FadingScreams

....geh doch einfach mal von einer natürlichen Erklärung aus: Warum ist jemand auf der Toilette?

kleiner Tipp: Ihre Blase war leer !!! Sie muss unmittelbar vor ihrem Tod diese enleert haben...

noch´n Tipp: Ozzy hat ein Geräusch gehört - chronologisch passt das in die Zeit der Blasenentleerung....

Hinweis: Ich spüle meist, wenn ich vom Örtchen komme.....

sorry meine Ironie - ist hier aber alles schon sehr sehr oft genannt worden.....aber somit bis du auf dem neuesten Stand - zugegeben: Es gibt auch noch anderes Standpunkte - das hier ist nur meiner ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:27
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:hinter der wand links neben der tür
das sieht man in Krimis immer... aber ist da wirklich genug Platz?
das wäre dann in der Tat am sichersten gewesen... nur wie lange?
spätestens als er die Paneels raushebelte war das auch kein sicherer Ort mehr
und vielleicht war sie ja zuerst dort, aber als sie merkte er kann sie sehen... wars dann
sowieso zu spät..wie sie sich in dem Raum vor den Schüssen bewegt hat, weiss kein Mensch,
jedenfalls hat sie nicht hinter der Tür gestanden, das ist mMn mit den Postings heute ab 13 Uhr bewiesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:28
elweko schrieb:kleiner Tipp: Ihre Blase war leer !!! Sie muss unmittelbar vor ihrem Tod diese enleert haben...
voila - ein beleg dafür, dass sie auf der toilette sehr wahrscheinlich das tat, was jeder dort tut - ein beleg GEGEN einen streit.. zumindest war die toilette dann nicht ihr "schutzraum"..


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:31
voila - ein beleg dafür, dass sie auf der toilette sehr wahrscheinlich das tat, was jeder dort tut - ein beleg gegen den streit..
....nicht zwingend: Streit - Sie sagt:" ich gehe jetzt" - kurz nochmal zum Klo - Er fühlt sich in seiner (keine Ahnung was) verletzt - auf dem Weg zum Klo heiße Diskussion - Sie dahin - Er zurück(Knarre holen) - usw....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:31
@elweko
Ich glaube nicht dass sie auf dem Klo war um zu pinkeln
sie ist dorthin im Streit geflüchtet - wie hier schon mehrfach mMn bewiesen..
an versch. Stellen ( ich such das jetzt nicht)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:33
sie ist dorthin im Streit geflüchtet - wie hier schon mehrfach mMn bewiesen../ZITAT]

....da möchte ich mich in der Zeitfolge garnicht so festlegen - habe ich noch nicht so intensiv drüber nachgedacht - Tasache ist nur: Ihre Blase war leer und hätte sich innerhalb von Minuten wieder soweit füllen müssen, dass bei einer Autopsie dort hätte was sein müssen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:35
@elweko
das "Blasenthema" hatten wir hier rauf und runter, aber mir wird es zuviel, das zu wiederholen, für mich steht als Ergebnis: sie war nicht auf dem Klo.
Das mit der "leeren" Blase ist doch irreal bei den Verletzungen am Becken usw. und der Todesangst
außerdem hatte sie die Shorts an usw.usw. sie wurde die Treppe runtergetragen halb zerschossen...es gibt noch mehr Gründe, hab ich grad nicht parat, kann man aber hier nachlesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:38
@elweko
@Rabenfeder
dass Reeva ihr leben verloren hat ist wirklich zu bedauern. das WIE und WARUM wird wohl OPs geheimnis bleiben, wenn er denn bislang gelogen haben sollte.. nmm ist seine version immer noch die schlüssigste.. oder aber Nel hat es vergeigt..


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:38
Rabenfeder schrieb:das "Blasenthema" hatten wir hier rauf und runter, aber mir wird es zuviel das zu wiederholen, für mich steht als Ergebnis: sie war nicht auf dem Klo.
....o.k. - dann muss wohl mal auf den Seiten lesen, wo ich noch nicht war - danke für den Tip ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:39
@elweko
Ja muss man suchen, ich hatte mich direkt nicht dran beteiligt, aber es gibt ne Menge Indizien
u.a. war wohl eine winzige Menge Urin noch in der Blase, wenn ich recht erinnere
manchmal merkt man sich nicht alle Fakten sondern nur das Ergebnis was es für einen hatte


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:40
FadingScreams schrieb:dass Reeva ihr leben verloren hat ist wirklich zu bedauern. das WIE und WARUM wird wohl OPs geheimnis bleiben, wenn er denn bislang gelogen haben sollte.. nmm ist seine version immer noch die schlüssigste.. oder aber Nel hat es vergeigt..
.....noch 13 Tage - dann weist Du´s ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:40
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:dass Reeva ihr leben verloren hat ist wirklich zu bedauern. das WIE und WARUM wird wohl OPs geheimnis bleiben, wenn er denn bislang gelogen haben sollte.. nmm ist seine version immer noch die schlüssigste.. oder aber Nel hat es vergeigt..
Was soll denn an seinen Lügen und Widersprüchen schlüssig sein?
Echt witzig! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:43
KlaraFall schrieb:Was soll denn an seinen Lügen und Widersprüchen schlüssig sein?
Echt witzig! ;-)
Das frage ich mich auch! :D Schlüssig; klar, die Zeugen haben alle nen Rad ab
und Halluzinationen, Reeva hat nicht geschrien als der erste Schuss ihr die Hüfte
zertrümmerte, sie hat 2 Stunden vorher nichts gegessen; alles Lüge! :)
Schlüssig........oh man, hier laufense rum! :Y:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:45
@FadingScreams
@KlaraFall
Ich fühle mich jetzt mal in @FadingScreams ein ...und da denke ich, schlüssig ist, wenn es besonders chaotisch ist und man die vielen Fakten nicht mehr rafft, dann erscheint es so absurd, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Das ist nicht meine Meinung, natürlich nicht !
Aber mir hat das neulich jmd. aufgetischt der meinte, der Typ (OP) wäre so dämlich, dass es schon wieder wahr sein könnte --- allerdings kannte derjenige kaum Fakten, hatte nur ein paar Zeitungsartikel flüchtig gelesen und liess sich dann recht schnell überzeugen ( was man hier ja nicht grad sagen kann..)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:46
@fortylicks

Erst ein Fan, dann zwei Fans.
"onto the balcony", dann "on the balcony" und....so fängt der ganze verlogene Mist schon mal an und zieht sich bis zum Ende weiter.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Lügen und Widersprüche sind also schlüssig?!!
What a joke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:46
@KlaraFall
Wenn du dir die letzten Posts von @FadingScreams durch liest, dann verstehst du, warum nur Ozzys Version richtig sein kann ;) Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer Zeitverschwendung. Da sind so viele Fehler drin in den Überlegungen, als kenne man den Fall nur beiläufig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 19:46
upps, kaum geht es um den Goldschmied wird es hier unsachlich - dann bin ich mal wech :D


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden