weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:35
@Rabenfeder
Ach so, durch die kleine Ritze schauen, die zwar ein Einschussloch hat und irgendwie erst mal wieder eingesetzt werden musste, bevor O.P schoss....


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:36
Rabenfeder schrieb:Das Paneel neben der Klinke hatte er doch längst aufgehebelt,
....klingt absolut schlüssig - mir ging es nur um die Sichtweise, wenn man OP´s Aussage zugrunde legt, wann er denn nun auf dem Balkon gewesen sein will um nach Hilfe zu rufen - nachdem er blutgetränkt durch seine Wohnug gelaufen sein will - davor - oder Variante drei, wie von mir geschrieben....es geht nur um die Möglichkeiten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:38
@CosmicQueen
hab ich dir auch schon tausendmal erklärt, warum soll das Brett keinen Durchschuss haben, was spricht dagegen? So klein ist das Loch nicht...und eingesetzt werden musste da nix...um durchschiessen zu können, absolut nicht. Irgendwie willst du das einfach nicht verstehen..


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:39
@elweko
davor. Da hat Nel ihn ja auch festnageln wollen, warum er sich so sicher war, dass es Reeva im Klo ist, ohne den unteren Bereich der Wohnung zu checken und stattdessen gleich auf den Balkon zu rennen und um Hilfe zu rufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:39
@elweko
ja eben, wenn es eh schon offen war, kann es so gewesen sein, wie du sagst


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:40
Robert80 schrieb:davor. Da hat Nel ihn ja auch festnageln wollen
...nochmal nachgefragt: OP ist davor (also vor) Aufbrechen der Tür auf den Balkon gelaufen??? Sicher???


melden
eerised
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:40
Ok Danke ;-)

@elweko

"die einzige Erklärung, die mir einfällt wäre, dass er die Tür aufgebrochen haben kann, guckt durch die herausgebrochenen Paneelen und rennt los, bevor er Sie wirklich "untersucht" hat, ob Sie noch atmet oder so ähnlich.....dann wäre er tatsächlich "blutfrei" durch seine Wohnung gekommen und hätte ohne Blutstropfen zu verteilen auf den Balkon kommen können - aber ob die Version mehr Sinn macht ???

Wäre auch meine idee im hinterstübchen gewesen :-) da es sehr sehr mysteriös ist das an Vorhängen Ventilator oder an der Balkontür/Rahmen nirgends Blut zu finden war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:41
@elweko

Wie kommen dann die Blutflecken aufs Duvet, wenn er Blutfrei war?
Ziemlich zu Anfang des Prozesses hatte ich mir mal überlegt, ob die Fans nicht ganz woanders standen, nämlich direkt vor dem Bett. Und damit im Ein- und Ausgangs Bereich vom Bad.
Er schreit vom Balkon um Hilfe, zieht Reeva aus der Toilette, geht die Handys holen und schafft dabei den Fan zur Seite, damit er Platz hat um Reeva nach unten zubringen. Er stellt den Ventilator vor die
Balkontür, in die Nähe des Duvet (Blutflecken).
Und dann habe ich mich gefragt, warum er dabei nicht die Wahrheit sagen sollte, spricht ja nicht gegen ihn.
Die Antwort kam dann später. Die Fans mussten auf den Balkon, damit OP nicht hören konnte, wie Reeva ins Bad ging.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:42
@Rabenfeder
Aha. Dann erklär mir doch mal, wieso er dann nicht den Rest noch raus gebrochen hat und sie dann erschießt? Oder gar gleich durch die Ritze schießt, er sieht da doch nun durch, laut deiner Version.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:42
elweko schrieb:OP ist davor (also vor) Aufbrechen der Tür auf den Balkon gelaufen??? Sicher???
ja lieber noch mal nachfragen - jetzt muss ne neu theorie für das blut im schlafzimmer gebastelt werden - sehr amüsant heute hier :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:43
@elweko

Das behauptet Ozzy zwar - ist aber Unsinn. Er konnte ja nicht wissen, dass es nicht tatsächlich Reeva auf dem Klo ist (natürlcih wusste er es) und was sollte der Hilferuf bezwecken? Er wusste also, dass er geschossen hatte, um zu töten!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:44
@Interested
Danke, hatte vergessen zu erwähnen, dass es OP seine Version ist @FadingScreams freut sich ja schon einen Ast, dabei sagt OP den Schwachsinn aus und OP merkt nicht das er sich damit mehr in den Mist rein geritten hat!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:45
O.P wusste es, weil er Reeva nach dem er geschossen hat im Schlafzimmer suchte, sie dort nicht auffand und dann panikartig um Hilfe schrie.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:46
@CosmicQueen

Wie schreit man denn in Panik: "Everything is fine"??? :-)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:46
@CosmicQueen
Genau, er suchte aber nicht unten. Das meinte ja auch Nel, was ihn auf einmal so sicher machte und er checkte auf einmal auch nicht mehr den Balkon!? Merkste selber, oder?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:46
Danke, hatte vergessen das es OP seine Version ist @FadingScreams freut sich ja schon einen Ast, dabei sagt OP den Schwachsinn aus und OP merkt nicht das er sich damit mehr in den Mist rein geritten hat!
....mir ging es nur um den Unsinn, den OP ausgesagt hat und um die Erklärung, warum nicht auf einigen Gegenständen mehr Blut drauf ist, bzw. warum auf einigen nichts drauf ist, wo eigentlich etwas sein müsste....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:46
@CosmicQueen
Warum suchte er nicht unten? Warum vergewissert er sich nicht das die Frau die er liebt unten im
Wohnzimmer in Sicherheit ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:47
@KlaraFall
Das kam ja viel später, das mit "I'm ok" ;)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:47
KlaraFall schrieb:Wie schreit man denn in Panik: "Everything is fine"??? :-)
...leise - gaaaanz leise :-))


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:48
@Infinitas
Weil die Tür im Schlafzimmer gesichert war, mit dem Cricketbat, was er dann nahm, vielleicht?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden