weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:14
TruthLove schrieb:Sehr übersichtlich und schlüssig... Aber wer sich nicht überzeugen lassen will, der will eben nicht.
Völlig richtig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:14
@fortylicks
@Robert80
wo genau suche ich Streit? Weil ich es wage, hier zu posten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:15
@Tussinelda

ja, ich bin immer geschockt, was du hier von dir gibst.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:15
@Robert80
Hä? Wo suche ich Streit? Geht das hier schon wieder los, dass man andere Meinungen als Streit suchen deklarieren möchte. Und warum trägt hier keiner was zum Thema bei, sondern schießt gleich scharf?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:18
@Mila68
Lass Dich nicht beleidigen und in deinen Gefühlen verletzen.
Bei OP wird immer gerne ausser acht gelassen, dass er a priori eben nicht unschuldig ist, sondern in so einem Fall wird von Vorsatz ausgegangen. Dieses Eindeutigkeit und da es sich um einen prima facies case handelt, veranlasste jemanden wie Botha (unglücklicherweise) den Tatort nicht mit der gebührenden Sorgfalt abzusichern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:19
Ich kann auch nicht erkennen das die beiden hier Streit suchen. In keinster Weise.
Sie geben Ihre Ansicht der Dinge wieder die Euch offensichtlich nicht in den Kram passen.
Sind eben Kämpfernaturen die die Hoffnung auf Einsicht noch nicht gänzlich aufgegeben haben.
Nachvollziehbar, bei der schwammigen Indizienlage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:20
aber mal ehrlich, geht doch einfach auf eure Seite. Hier unterhalten sich Leute, die Pistorius für schuldig halten und die könnt ihr nicht umdrehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:22
@ Mauberzaus

brauchst keine Angst haben, mich kann man nicht beleidigen. Da muss schon mehr kommen. Aber danke für deinen Zuspruch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:22
@Tussinelda
@CosmicQueen


Da ihr ja über die Aussagen, Zeiten, Schüsse, Schreie auch sehr gut Bescheid wisst, wie ist denn eure Meinung zu der von @Infinitas erstellten Timeline?

Richtig der falsch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:27
Hört doch bitte auf sonst ist hier gleich wieder dicht!

PicsArt 1401986841755

@CosmicQueen
Also hörten die Stipps deiner Meinung nach die Schüsse und Nhlengethwa den letzten Schuss.
Burger/Johnson und Stipps hörten die bats aber nicht die unmittelbaren Nachbarn.
Aha...
Bleiben immer noch die Hilferufe die man nach den 2 sounds hörte. Das passt nicht!!!

@zeiler21

Ich glaub richtig und falsch gibt es nicht, das sind OP's Aussage und die der Zeugen.
Ich habe nichts dazu erfunden. Ehrlich :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:27
Mila68 schrieb:aber mal ehrlich, geht doch einfach auf eure Seite. Hier unterhalten sich Leute, die Pistorius für schuldig halten und die könnt ihr nicht umdrehen.
Ach so, nur die dürfen hier diskutieren, sehr interessant. Ist das hier auch irgendwie gekennzeichnet worden, dass nur einseitig diskutiert werden darf?

@zeiler21
dazu hatte ich mich schon geäußert, die Timeline ist keine, denn mir ging es um die 3:16 Anrufe an die Security und die davor gehörten Dinge.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:28
@zeiler21
zu ungenau, wie ich finde.......sind nicht alle Möglichkeiten/Aussagen aufgeführt, meiner Meinung nach.......


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:31
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:zu ungenau, wie ich finde.......sind nicht alle Möglichkeiten/Aussagen aufgeführt, meiner Meinung nach.......
Dann mach es doch mal besser und ausführlicher!

So ein kappes das es zu ungenau ist, ist schnell geschrieben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:31
@CosmicQueen

naja wiederrum ist ja richtig was los hier wenn ihr da seit


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:31
@Infinitas
Die Stipps hörten zwei Sätze Schüsse und die ersten davon hörten die Nhlengethwas, also den letzten Schuss davon.
Tja, es passt auch nicht das die Nhlengethwas zeitgleich was völlig anderes als die Stipps und die Burger/Johnson hörten.
Einziger Unterschied, die Nhlengethwas wohnen am nähsten dran.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:33
@Tussinelda
Welche Aussage fehlt den noch? Es ging mir nicht um möglichkeiten. Das ist das was OP aussagte.
Und das was die Zeugen hörten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:zu ungenau, wie ich finde.......sind nicht alle Möglichkeiten/Aussagen aufgeführt, meiner Meinung nach.......
Dann schreibt halt mal dazu was zu welcher Uhrzeit noch aufgenommen werden soll. Ich denke @Infinitas nimmt das gerne noch mit auf.

Wäre auf jeden Fall sinnvoller wenn man so etwas gemeinsam weiter ausarbeiten würde als immer nur zu streiten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:33
@Robert80
wurde doch schon gemacht, außerdem wurde ich nach meiner Meinung gefragt, ich habe lediglich geantwortet, was weder die timeline "diskreditieren" sollte, noch sonst irgendwie beleidigend gedacht war.....einfach mein Eindruck


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:34
@zeiler21
zum Beispiel was welcher Stipp wann hörte/sah oder nicht sah
die veränderten Aussagen (written statement, Zeugenaussage im Prozess), wann das Licht anging/an war, solche Sachen.........aber das sind nur Beispiele


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.06.2014 um 21:36
Hier gibt es auch eine interessante Timeline, die sich ziemlich mit der von
@Infinitas erstellten deckt.

Auf "Oscar trial" klicken:


https://www.blogger.com/profile/16398574067185458652


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden