Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:39
@KlaraFall

Was du glaubst ist irrelevant. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass sie vielleicht schon vorher wilden, stundenlangen Sex hatten und dann einfach kurz TV schauten bzw. Yoga machten und einfach ins Bett gingen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:39
@Tussinelda
Wir warten es einfach in Ruhe ab. Ich habe da Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:39
Botha ist nicht der Richter .
Ging es nicht um den ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:40
@nanusia
Vielleicht hat er sie ja auch beim wilden hemmungslose Sex auf der Toulette erschossen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:40
@Luminarah
ich auch, ich habe hier sowieso nur das Problem mit der sehr lapidar gehandhabten Vorverurteilung eines Menschen auf Teufel komm raus.
Ansonsten interessieren mich persönlich die Strategien der jeweiligen Parteien, wer besser vorgeht etc. also der Prozess an sich


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:40
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb: Was du glaubst ist irrelevant. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass sie vielleicht schon vorher wilden, stundenlangen Sex hatten und dann einfach kurz TV schauten bzw. Yoga machten und einfach ins Bett gingen?
Jetzt geht mir ein Licht auf .
Deshalb die ganzen Potenzmittel :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:41
@.lucy.

Bingo!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:41
@Tussinelda
Ja, das stimmt, genauso gab es andere Vorfälle in der Vergangenheit, die nicht festgehalten worden sein sollten:

http://edition.cnn.com/2013/03/06/world/africa/pistorius-image/index.html

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Polizei bei der Familie Pistorius wohl öfters mal ein Auge zugedrückt hatte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lapidar gehandhabten Vorverurteilung eines Menschen auf Teufel komm raus.
Ist hier nun mal ein Thread bei Allmy und kein Steafprozess. Und vorverurteilt wird er ja nicht ,nur berechtigte Zweifel an seiner Version werden diskutiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:43
@Luminarah
och, es gibt hier welche, die haben schon ganz klar ihr Urteil geäussert, aber sie entschuldigen sich dann, wenn sie falsch lagen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:44
@KlaraFall
das kann durchaus sein, aber ob die Polizei dafür dann Beweise vorlegt? Also quasi gegen sich selbst?
Ausserdem wäre dies dann der fehler der Polizei und O.P. nicht vorzuwerfen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:44
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Polizei bei der Familie Pistorius wohl öfters mal ein Auge zugedrückt hatte.
Du sagst da ein wahres Wort .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 12:59
Ich hab jetzt nur mal nach dem Link gesucht .
Die Bevölkerung von Pretoria hat kein großes Vertrauen zur Polizei und Gerichten .
Es ist in dem Link von Bestechungen die rede .
Find es jetzt nicht auf anhieb


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:01
@.lucy.

Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass diese Gerüchte auch stimmen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:02
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb: Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass diese Gerüchte auch stimmen.
Welche Gerüchte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:04
@.lucy.

Dass es Bestechungen gibt, vorallem in der Häufigkeit, dass man sich da unsicher fühlen müsste.

EDIT: Wobei es verständlich ist, wenn sich die ärmere, meist schwarze, Bevölkerung, gegenüber der "reichen weissen Oberschicht" benachteiligt vorkommt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:16
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb: Dass es Bestechungen gibt, vorallem in der Häufigkeit, dass man sich da unsicher fühlen müsste.
Du glaubst, das ist ein Gerücht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:19
@.lucy.

Nein, das nicht. Es artet aber auch bestimmt nicht aus, denke ich. Bestechung gibts überall, auch hier. Aufregen tun sich die, die es sich nicht leisten können irgendwen zu bestechen.

Nur damit es klar ist, ich befürworte auf keinen Fall Bestechung.

Gab es nicht auch ne Umfrage zum Thema Sicherheit aus der hervorgegangen ist, dass sich viele dort sehr unsicher fühlen? Ist es dann nicht nachvollziehbar(er), dass man eine Waffe hat, oder Angst hat? Oder in diesem Fall die Waffe voreilig benutzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:31
@nanusia
In dieser wohnanlage gab es seit 4-5 Jahren keine einbrüche.
Sie ist abgesichert mit einem elektrischen Zaun..... alles hier schon zu lesen gewesen.

Pistorius scheint sich wegen der Sicherheit keine sorgen gemacht zu haben, er schlief bei offenem Badezimmerfenster und offener Balkontür .


Die Leiter ist bestimmt an der Mauer gefunden worden ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 13:31
@.lucy.

Weiß ich nicht - weißt du es?

Womöglich hat er vergessen die Balkontür zu schließen, er ist vor Schreck ausm Schlaf gerissen worden, holte den Ventilator rein, schloß die Balkontür und hörte die Geräusche aus dem Badezimmer/WC.


Anzeige

1x zitiertmelden