Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:54
“I woke up as my car ploughed into the guardrail. One side of the vehicle was completely destroyed. My behaviour was unforgivably stupid and I regret it to this day,” he wrote.


Irgendwie kommt er mir vor ,woe ein kleiner Junge ,der sagt ,es tut mir leid ,und dann so weiter macht.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:54
@Luminarah
ich sehe schon, er ist aggressiv, er ist risikofreudig, er knallt gerne Leute ab......was soll ich sagen, er hat wohl nur diese "dunkle" Seite


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:54
Ja genau.

Die Sache mit dem Bott
Die Sache mit der Tür
Die Sache mit der Waffe des Freundes
...und nun die Sache mit Reeva. Eigentlich war das ja abzusehen, früher oder später hätte der Typ so oder so einen Menschen abgeknallt, denn wie man ja jetzt weiß, ist OP ein gefährlicher Psychopath und Killer...der gehört auf Lebenszeit eingesperrt. *ironie off*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 19:57
Ich würde ja auch gerne mal Berichte über seine gute Seite lesen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:03
Wenn schon Freundinnen erwähnt werden, dann fällt mir direkt die Mutter einer freundin ein, die sagte sie wäre froh, dass ihre Tochter von Pistorius getrennt ist

Sie war nicht gut auf ihn zu sprechen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:03
@Tussinelda
Dieser Bericht erschien ,bevor er Reeva tötete:

Oscar Pistorius is capable of immense charm. He shows it to the fellow in the car park who helps him reverse out of a space as he throws him the few coins that make a difference to South Africa’s dispossessed.
It was the same welcoming personality that led him to invite me into his home on a guarded estate in Pretoria last year. Cricket and baseball bats lay behind the door, a pistol by his bed and a machine gun by a window.
It is a disconcerting scene to this British visitor but just everyday protection in his sometimes troubled homeland. The weapons juxtapose his simple friendliness. When I visited he was faultlessly welcoming, meeting me on time, finding me somewhere to stay and driving me back to the airport.

Und :

His comments were unsporting because, on this one, Oscar has not got a prosthetic leg to stand on. Alan Oliveira’s blades fall within the rules. Furthermore, Oliveira took six more strides in the final than Pistorius. He also ran slower in winning than Pistorius had in his semi-final, 21.45sec to 20.30sec.
Alas, Pistorius will be remembered by many as a petulant prima donna, an athlete who charms only when he is winning. He has shown a fast temper before, walking out of a BBC radio interview last year when he was asked whether he was an ‘inconvenient embarrassment’ to the authorities because his battle to take part in able-bodied competitions took them into ‘uncharted ethical waters’.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/othersports/article-2197873/London-2012-Paralympics-Oscar-Pistorius-taken-defeat-stride--Jonathan-McEvoy.html#ixzz2NG9RoQ1D
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Vielleich hatte er eben zwei Gesichter und nicht nur das Gute.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:10
@Luminarah
ich spreche doch gar nicht davon, dass er nur gut war, er hat viele Seiten, wie jeder von uns....in dem oberen Artikel steht was interessantes:
It is a disconcerting scene to this British visitor but just everyday protection in his sometimes troubled homeland.

Er ist erst 26, da kann man trotzig oder auch unkontrolliert oder auch aggressiv sein, im Sport sowieso, sind Fussballer ja auch ständig......man kann natürlich auch total entspannt und nett und zurückhaltend sein oder alles zusammen......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:12
@Luminarah


Für das Maschinengewehr hatte Pistorius noch garkeinen waffenschein

Und das Interview war am 3 September 2012 ?

Und jetzt beantragt er schnell die waffenscheine ?;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:14
welches Maschinengewehr?

edit, habs gerade gelesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:16
"It was the same welcoming personality that led him to invite me into his home on a guarded estate in Pretoria last year. Cricket and baseball bats lay behind the door, a pistol by his bed and a machine gun by a window."

Hab ich das falsch übersetzt, dann nehm ich alles zurück


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:19
ich hatte es überlesen, habe editiert.......ich weiss es nicht, aber würde er einen Reporter das schreiben lassen, wenn es eine illegale Waffe war, ich dachte er kontrolliert doch alles so genau?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:
Er ist erst 26, da kann man trotzig oder auch unkontrolliert oder auch aggressiv sein, im Sport sowieso, sind Fussballer ja auch ständig......man kann natürlich auch total entspannt und nett und zurückhaltend sein oder alles zusammen......
wobei wir wieder bei dem Mittel wären, das er sich spritzt .
Warten wir seine Blutanalyse ab,

Ich nehme an es wurde auch eine haarprobe genommen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:23
@unbelievable
Aber seine Anwälte haben - trotz Anklage auf vorsätzlichen Mord - für ihn durchgeboxt, dass er auf Kaution freikommt. Und das u.a. weil sie dem Richter versichert haben, dass kein Fluchtrisiko besteht. Würde OP dann DOCH flüchten - wobei ihm Freunde und Familie m. M. n. auch helfen würden - dann wären diese Top-Anwälte bis auf die Knochen blamiert. Glaubst du, das würden die riskieren? Ich nicht :)
Ich gebe zu, das habe ich für möglich gehalten. ;-)
Hiermit oute ich mein etwas gestörtes Verhältnis zu so manchen Strafverteidigern. ;-)
Aber ich gebe dir Recht, was du sagst, leuchtet mir vollkommen ein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:25
das mittel ist doch bekannt, ich habe doch die Stellungnahme des Herstellers hier geposted, es ist von Heel, da benutze ich viel von, alles homöopathisch


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich hatte es überlesen, habe editiert.......ich weiss es nicht, aber würde er einen Reporter das schreiben lassen, wenn es eine illegale Waffe war, ich dachte er kontrolliert doch alles so genau?
Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass ihn jemals jemand nach einem Waffenschein frägt

Vielleicht war er stolz auf seine Waffen ?

Vielleicht vergessen sie wegzuräumen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:27
ich weiss es nicht, aber das er für diese keinen Waffenschein hatte ist sicher?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:29
er hat nur für eine Waffe einen Waffenschein.
Irgendwo steht für welche 6 waffen er einen beantragt hat.
Darunter ein Maschinengewehr

es gibt sogar ein Bild davon, welche Waffen es sind


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: das mittel ist doch bekannt, ich habe doch die Stellungnahme des Herstellers hier geposted, es ist von Heel, da benutze ich viel von, alles homöopathisch
wirkliche Dopingmittel läßt man nicht offen im Schlafzimmer liegen, nicht , wenn sie verboten sind.
Und man zeigt sie nicht der Freundin.

Hat Reeva vielleicht etwas rausgefunden ?
Was sie garnicht für gut halten kann ?

Irgendeinen streitgrund gab es ja

Muss nicht sein, könnte aber


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:37
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:er hat nur für eine Waffe einen Waffenschein.
Irgendwo steht für welche 6 waffen er einen beantragt hat.
Muss man für alle Waffen einen Waffenschein haben, oder nur für die Waffe die man auch tatsächlich führt, also eventuell gebrauchen würde?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2013 um 20:38
Nach Daten des Schusswaffenzentrums der südafrikanischen Polizei beantragte Pistorius Waffenscheine für zwei Revolver, ein Gewehr sowie drei Schrotflinten. Einen Waffenschein besaß Pistorius bereits für eine Neun-Millimeter-Pistole – mit dieser Waffe feuerte er nach Angaben der Staatsanwaltschaft mehrfach auf die Badezimmertür.

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/vater-henke-pistorius-sorgt-mit-waffen-statment-fuer-eklat-vor-prozessbeginn-29390522.bild.html

Zu den waffenscheinen


Anzeige

melden