weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:26
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:entschuldige bitte, aber nur weil ich mit meinem derzeitigen Liebhaber auf die Seychellen reise, bedeutet dies nicht, dass ich eine feste Beziehung habe, es kann genauso gut nur eine, nicht ernst gemeinte, Liebelei sein, ohne Versprechen, ohne Konsequenzen, ohne Zukunft
Ja, kann, aber muss es nicht.
Es geht mir auch am allerwenigsten darum ob eine Beziehung nun fest oder oberflächlich war, sondern ich bin der Meinung, dass wenn man den Urlaub schon mit jemandem verbringt, kann man auch ANSTÄNDIG Schluss machen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:28
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Du kennst Partner von Promis *kreisch*........
:)
... und ein paar Promis persönlich, deren Kinder, deren Ehepartner und Enkelkinder von Promis, Freunde von Promis und Eltern von Promis .... beruflich und privat.
Ich kann´s jedenfalls verstehen, wenn man nicht bei jedem Anlass die Paparazzi über den Zaun hängen haben möchte, ob Krisen, Beerdigungen oder nette Anlässe.
Leider habe ich auch schon erlebt, dass manchen ihre Bekanntschaft zu Promis nicht gut bekommt und sie irgendwelchen Quark erzählen, um sich wichtig zu machen. Z.B. die besonderen Umstände einer Trennung in der Presse ausbreiten ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:28
@KlaraFall
aber wir wissen ja nicht, ob er das nicht hat......das ist doch meine Grundaussage......die Ex meldet sich beleidigt zu Wort, macht ihn schlecht (untreu), beschwert sich gleichzeitig darüber, wie er Schluss machte, die Mutter ist froh, dass sie noch lebt, die Ex sagt lieber nix mehr......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:29
@KlaraFall

Wie macht man "anständig" Schluss? Vielleicht hat er es der Ex normal, bei einem Treffen, gesagt. Sie hat womöglich die Trennung nicht verkraftet, weil sie mehr reininterpretiert hat, jetzt ist sie die arme Verlassene und rächt sich mit solchen Aussagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:31
@nanusia
man sagt: es ist Schluss, Du warst mit auf den Seychellen, das muss reichen, tschüss und wenn Du nervst, dann knalle ich Dich ab.

(also wenn es stimmt, wie O.P.s Persönlichkeit hier so beschrieben wird, definiert wird)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:aber wir wissen ja nicht, ob er das nicht hat......das ist doch meine Grundaussage......die Ex meldet sich beleidigt zu Wort, macht ihn schlecht (untreu), beschwert sich gleichzeitig darüber, wie er Schluss machte, die Mutter ist froh, dass sie noch lebt, die Ex sagt lieber nix mehr......
WIR WISSEN NICHT, ob er das nicht hat...und DESHALB ist es GENAUSO GUT möglich, dass es stimmt.
An ihr stört dich nur, dass sie nicht positiv über ihn berichtet und auch hier wissen wir nicht, ob genau das nicht doch stimmt.
Es passt zumindest zu den anderen Aussagen über ein rücksichtsloses Verhalten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:38
@nanusia
nanusia schrieb:Wie macht man "anständig" Schluss? Vielleicht hat er es der Ex normal, bei einem Treffen, gesagt. Sie hat womöglich die Trennung nicht verkraftet, weil sie mehr reininterpretiert hat, jetzt ist sie die arme Verlassene und rächt sich mit solchen Aussagen.
Anständig bedeutet für mich, dass der verlassene Part von einem Ende der Beziehung vorher erfährt als noch von einer neuen Freundin.
Und das möglichst nicht erst aus der Presse.
Deine Fantasien sind da jetzt wenig hilfreich.
Ich merke nur, dass offensichtlich alle, ausser OP, lügen sollen.

Und für mich lügt dieser Mann mit Sicherheit. Friedlicher Abend...ich muss lachen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:41
@KlaraFall
nee mich stört an ihr, das sie negatives sagt (untreu) und trotzdem mit ihm zusammen bleiben wollte, zusammen blieb, denn sonst hätte sie ja nicht aus der Presse erfahren, das Schluss ist, hätte sie ja eigentlich Schluss machen müssen, wenn er doch so scheisse war....das hatte ich schon einmal erklärt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:45
@KlaraFall

Welche "meiner Fantasien" sind deines Erachtens wenig hilfreich?

Ich denke nun mal, dass er ganz anständig mit der Ex Schluss gemacht hat. Sie wäre/ist nicht die erste Ex (ich denke da auch an andere Stars, oder an Mandy und Ronny von nebenan) die eine Trennung nicht verkraftet, und dann Schmutzwäsche waschen will. Was ist daran so ungewöhnlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:46
@Tussinelda

Achso funktioniert das also. Gut zu wissen, dass man vorher noch fett zusammen urlaubt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:50
@Tussinelda
Noch nie davon gehört, dass Frauen mit Männern zusammen bleiben, obwohl er ein "Du weißt schon" sein kann? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, wie man hier zu sagen pflegt.
Ich habe Nachbarn, die streiten permanent. Sie schlagen sich sogar so, dass sie mit blauen Augen durch die Gegend läuft. Sie schmeißt ihn raus und was ist am nächsten Tag? Genau, er ist wieder da und alles beginnt von vorne...
Was sagt das aus? Nichts!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 11:58
@der_wicht
solche Nachbarn habe ich auch.....aber Du hast Recht, es sagt NICHTS aus, genauso wie alle diesbezüglichen Annahmen, Vermutungen, Konstrukte, denn kein Aussenstehender kann in die Gefühlslage/Beziehung anderer Menschen blicken, erst Recht, wenn die Infos zum größten Teil aus der Klatschpresse stammen, deshalb wird das wohl auch nicht beim Prozess zur Sprache kommen, vermute ich......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:06
@Tussinelda
Richtig. Gefühle sind seltsam und bringen uns unter Umständen dazu uns täglich zum Affen zu machen. Man bleibt mit jemandem zusammen, obwohl man weiß, dass es nicht gut ist. Man redet sogar schlecht über den Partner und schafft den Absprung dennoch nicht. Alles schon so oft gesehen und erlebt...

Natürlich interessiert die Presse nur das, was sich verkauft. Wenn es irgendwas gibt, was die Brisanz in diesen Fall steigert, wird es sicher in den Medien zu finden sein. Wahrheit spielt da oft eine untergeordnete Rolle. Dennoch gibt es solche Berichte und das kann auch schon mal ein Indikator sein. Daher sollte man nicht alles vehement von sich weisen, denn die Wahrheit kennt nur Einer. Zumindest, wenn er in der Lage ist, sie auch wahrzunehmen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:07
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nee mich stört an ihr, das sie negatives sagt (untreu) und trotzdem mit ihm zusammen bleiben wollte, zusammen blieb
Dafür gibt es keine Hinweise.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:08
@der_wicht
OP hat mit Samantha Taylor Schluss gemacht und kurz darauf hat OP dann Reeva gedatet. Und das nahm dann Reeva zum Anlass ihre Kritik in der Presse breitzutreten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:10
Sorry nicht Reeva, Samantha meine ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:10
@der_wicht
ich glaube die Wahrheit wird nie vollständig ans Licht kommen, es wird darauf hinauslaufen, ob man O.P.s Version widerlegen kann (Ballistik) und wenn dem so ist, auch nur in kleinen Punkten, wird es schwierig......die Verteidigung wird versuchen, den Ermittler und seine Untersuchungen und "Beweise" zu widerlegen, wenn das klappt, wirds auch schwierig....es wird ein interessanter Prozess, ist sowieso das Einzige, das mich wirklich interessiert, das beidseitige Vorgehen......wer besser abschneidet, die bessere Strategie hat.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:11
@KlaraFall
für mich ist es ein Hinweis, wenn sie sagt, sie waren nicht getrennt und auch nicht sagt, sie hätte sich trennen wollen....hätte sie doch bei dem Statement auch noch erzählen können :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:20
@CosmicQueen
Ich wollte eigentlich nicht zu dem Fall diskutieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das, was man nach außen von sich gibt, nicht immer das widerspiegelt, was in einem stattfindet.
Gerade wenn Gefühle im Spiel sind und das trifft für OP und sein Umfeld genauso zu, wie für uns.

@Tussinelda
Ich hoffe nur, dass die Gerechtigkeit siegt, aber auch das ist oft Wunschdenken. Fakt ist, dass ein Mensch getötet wurde. Den Rest muss das Gericht bewerten. Dennoch ist nachvollziehbar, dass es verschiedene Meinungen zu dem Fall gibt und jede sollte respektiert werden. Zumindest bis zum Urteil.

So viel von mir.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 12:31
@der_wicht
Ja, und deswegen kann man auch nur wie wild spekulieren, die Wahrheit kennt nur das Paar. deshalb halte ich mich, was das betrifft, auch eher zurück. Aber ich möchte solche Behauptungen und Anschuldigungen nicht unkommentiert stehen lassen, das wirst du sicherlich verstehen :)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden