Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 17:47
Tussinelda schrieb:Und es soll Zeugen geben
Die ja als Familienmitglieder über jeden Zweifel erhabrn sind ,völlig neutral :):)


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 17:48
Tussinelda schrieb:We had family members and legal representatives on the scene who can confirm this.”
And we have enough money for getting this story straight. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 17:48
@Luminarah
ach stimmt ja, die vertuschen ja alles, egal wer, sind sie in seinem Team, begehen sie Meineid, auch die Anwälte etc.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 17:51
Korruption von @Tussinelda
Legal representatives soll ja in Südafrika durchaus ein Thema sein ,wie du ja selbst auch in diversen Links postetest.

Die sind natürlich nur dann anzuzweifeln wenn es gegen Pistorius geht ,sagen sie dafür aus ,kann sie kein Wässerchen trüben .


Habe ich verstanden ,mein neutraler Beobachter:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 17:54
@Luminarah
da ging es um Korruption von wem? Dem Staat und seinen Mitarbeitern.....ich gehe nicht davon aus, dass jeder Südafrikaner korrupt ist, sondern dass es das südafrikanische System ist. Oder habe ich jemals behauptet, die Aussagen von irgendwem in dem Fall sind "gekauft", egal ob Interviews oder sonst etwas? ich denke nicht......


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 18:18
@Tussinelda
Korruption ist dort nun mal ein Thema. Pistorius Familie ist angesehen und reich . Ausschliessen wird man das nun mal nicht können ,auch Du nicht. Das beweist auch nicht ,dass es so ist ,nur halte ich das Jubilieren darüber ,es sei erwiesen ,dass dieser Pilizist lügt für verfrüht:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 18:22
@Luminarah
das habe ich auch nicht gemacht, ich habe den link gepostet und dazu, ganz kurz was geschrieben, was in dem link auch steht, das ist alles, wieso interpretierst Du immer so ein Zeug in einfache, kurze, prägnante Aussagen? Die keinerlei Meinung wiedergeben noch dazu?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 18:39
Selbstverständlich hat die OP Familie jeden bestochen und machen unter Eid Falschaussagen. Und warum soll OP sowas ausgerechnet einem Polizisten sagen, da wäre er ja schön blöd, das sind alles Behauptungen ohne Hand und Fuß. So korrupt wie da die Polizisten wohl sind, wird auch bestimmt von einigen irgend ein Schrott der Presse erzählt und dafür kassiert der dann Kohle. Ich denke da steckt viel Neid dahinter. OP ist erfolgreich die Familie anscheinend sowieso sehr wohhabend und das ruft wie immer viele Neider auf den Plan und dann wird wie wild runtergemacht.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:33
CosmicQueen schrieb:irgend ein Schrott der Presse erzählt und dafür kassiert der dann Kohle
Siehst du ,ich denke es genau andes herum. Beide Seiten haben Argumente


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:41
In einem englischsprachigen Forum wird über dieses Bild diskutiert:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02489/oscar-pistorius-gr_2489705b.jpg

Es wird über die Verletzung vor dem Ohr von Oscar Pistorius diskutiert. Man
spricht darüber, dass es eine Verletzung aufgrund des Streits mit Reeva sein
könnte.

Auch im "Mirrow" wird ein Reporter zitiert, der diese Verletzung, die wie eine
Kratzverletzung aussieht, gesehen hat. Er sagt: He appeared to have a scratch
to the front of his left ear....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:44
Hier ist der Bericht aus dem "Mirrow":

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-released-bail-sobbing-1725034


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:51
9bb03a oscar-pistorius-1

Könnte eine Kratzwunde sein


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:53
Könnte aber auch einfach nur ein Kratzer von sonstwo her sein. Vom Haare schneiden z.B


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:56
CosmicQueen schrieb:Vom Haare schneiden z.B
War er in der kurzen Zeit beim Friseur :-(( Der war dann aber ziemlich
unprofessionell :-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:56
CosmicQueen schrieb: Könnte aber auch einfach nur ein Kratzer von sonstwo her sein. Vom Haare schneiden z.B
Kommt denn ein Frisör ins Gefängnis ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 19:58
.....und schaut man sich das vergrößerte Foto von
@.lucy. an, kann man auch einen Kratzer am Hals kurz über dem Hemdkragen
erkennen. Da hat der Friseur aber echt gemetzelt :-))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:00
fortylicks schrieb:War er in der kurzen Zeit beim Friseur :-(( Der war dann aber ziemlich
unprofessionell :-))
Warum nicht? Wann war denn das Bail Hearing?

Kann auch sein das es vom wilden Sex noch stammt, den hatten Reeva und OP ja vielleicht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:00
Ich seh sogar 2 Kratzer neben dem Ohr


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:01
.lucy. schrieb:Kommt denn ein Frisör ins Gefängnis ?
Warum nicht? Für so einen Tag darf man sich bestimmt auch einen Friseur bestellen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:01
.lucy. schrieb:Ich seh sogar 2 Kratzer neben dem Ohr
Stimmt!


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden