Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:18
Reeva hatte einen Schuss durch die Kleidung an der Hüfte, wie soll das passieren, sitzt sie angezogen auf Toilette und pinkelt durch die Hose? Oder hatte sie schon gepinkelt und sich schon wieder die Hose hochgezogen.......
bei einem Schuss wird die Patrone (ganz) in mehrere Teile zerlegt, die dann "spent" sind, nämlich die Hülse kommt aus der Waffe und die Kugel....die sind dann keine cartridges (Patronen) mehr. Offensichtlich nennen die aber auch Hülsen (bullet casing, cartridge case, shell casing) cartridges, weshalb es zu Verwechslungen kommt. Und manche verstehen dies nicht, auch wenn man es erklärt und hier der Verständnisfehler ja schon ausgeräumt wurde und sogar die O.P. für schuldig halten, von 4 Schüssen ausgehen, es sind dann trotzdem 5 Hülsen, 4 Schüsse, 3 Kugeln, wie das zusammenpasst wird hier wohl nicht mehr erklärt, naja

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Du musst nicht, kannst es ja so im Raum stehen lassen, dass dir OP's Version komplett unlogisch vorkommt.
Ich kann natürlich jeden meiner Beiträge extra für Dich hier widerholen

Fangen wir am Anfang an.

Ich behaupte, dass sie kein Liebespaar waren.

Seltsamen Abend, den so ein Liebespärchen miteinander verbringt.

Soll ich die kleiderfrage auch nochmal bringen ?

Tussinelda liebt das :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:22
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Soll ich die kleiderfrage auch nochmal bringen ?
Au ja, bitte ! Ich würde zu gerne noch mal hören/lesen, dass *Shorts* Unter- oder Schlafhosen sind :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:23
Ich denke nicht, dass es sich bei diesem Geschehen um einen Mord
handelt; denn dieser setzt ja Planung voraus.
Ich halte es für eine Affekttat, die sich langsam aufschaukelte - auch,
weil OP ein ziemlich aufbrausender Typ ist. Er ist es gewohnt zu siegen,
immer. Das zeigt schon sein Benehmen in seiner sportlichen Laufbahn.

Erst das Einklagen seiner Teilnahme an den "normalen" Olympischen Spielen
trotz seiner Prothesen. Dann das Herumlamentieren genau wegen dieser
Prothesen, als ihn bei den Paralympics ein anderer Athlet schlug........
Das passt genau zu dem Bild, was er schon seit langem abgibt. Und das
sagen einige aus der Szene. Damit kenne ich mich aus.

Und auch ich werde nicht mehr auf provokante Anschuldigungen und
Sarkasmus ohne jede Aussagekraft reagieren :-))


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:26
Und dann das Thema :

Warum sperrt man sich in der Toilette ein ?

Warum schleicht man nachts im Dunkeln auf die Toilette ?

Ohne mal kurz nach dem Geliebten zu schauen : Hallo Schatz , kamnnst Du auch nicht schlafen ? "

Oder war Reeva schmollig ?
Wollte sie nicht mehr mit Pistorius reden ?

War die Nacht sooo schlecht ?


Wofür braucht Pistorius diese Spritzen ?

Da hätte ich auch eine erklärung ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:28
http://www.dict.cc/?s=shorts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:30
@Tussinelda


Und was soll der Link uns nun sagen ? ;)

Ich hab ihn noch nicht angeklickt .
Worum geht es ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Reeva hatte einen Schuss durch die Kleidung an der Hüfte, wie soll das passieren, sitzt sie angezogen auf Toilette und pinkelt durch die Hose? Oder hatte sie schon gepinkelt und sich schon wieder die Hose hochgezogen.......
Soweit ich das auch verstanden habe, ist die Einschussstelle in der Hüfte, durch die Hose, auf einer Seite, wo man komplett auschließen kann, dass Reeva auf dem Klo gessesen hat. Es wurde auch mal beschrieben, dass Reeva sehrwahrscheinlich in einer Ecke "versteckt" gestanden haben muss, was die Theorie unterstützt, dass Reeva nach dem sie OP was von Einbrecher schreien hört, sich dann quasi in eine Ecke in der Toiltette versteckt hat und dann ruhig war, aus Angst. Reeva konnte ja nicht wissen, dass sie, als die vermeindliche Einbrecherin gemeint war,... die Tür war ja zu vom Klo.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:35
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb: Ich denke nicht, dass es sich bei diesem Geschehen um einen Mord
handelt; denn dieser setzt ja Planung voraus.
Ich halte es für eine Affekttat, die sich langsam aufschaukelte - auch,
weil OP ein ziemlich aufbrausender Typ ist. Er ist es gewohnt zu siegen,
immer. Das zeigt schon sein Benehmen in seiner sportlichen Laufbahn.
Geplant war das sicher nicht von Pistorius
Ein Streit schaukelt sich hoch, Reeva gab nicht wie andere klein bei, ließ sich nicht beeindrucken.

Ein Mann sieht rot und flippt aus.
Vieleicht schon ein erster Schuss

Dann seine Angst Reeva zeigt ihn an.
Läßt sich nicht kaufen mit seinem Geld.

Es gab da nur eine Lösung sie zum Schweigen zu bringen

So seh ich das


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:35
@.lucy.
Ach so, deine Behauptungen meinst du, die dann wiederum für dich alles unlogisch machen. Aber die sind ja völlig aus der Luft gegriffen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:36
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Ich denke nicht, dass es sich bei diesem Geschehen um einen Mord
handelt; denn dieser setzt ja Planung voraus.
Ich halte es für eine Affekttat, die sich langsam aufschaukelte
Ich tendiere auch zu einer Affekttat - zumindest was den Beginn dieser Auseinandersetzung betrifft. Das weitere Geschehen würde ich aber doch schon als *vorsätzlich* betrachten, weil 4 Schüsse einfach zu viel sind.

Stell dir vor, er hätte aus dem Affekt heraus "nur" 1 Schuss abgegeben. Meinst du nicht, dass OP damit schon klar war, dass er auch dann nicht mehr aus dieser Nummer rauskommt?

Alleine schon, weil Reeva ihn zur Verantwortung gezogen hätte. Sie war Anwältin. Und dann wäre es an die Öffentlichkeit gelangt, was OP und offenbar die gesamte P-Familie bekanntermaßen so gar nicht gerne haben.

Gleiches gilt, wenn vor den Schüssen tatsächlich der Kricketschläger zum Einsatz gekommen sein sollte.
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Erst das Einklagen seiner Teilnahme an den "normalen" Olympischen Spielen trotz seiner Prothesen. Dann das Herumlamentieren genau wegen dieser Prothesen, als ihn bei den Paralympics ein anderer Athlet schlug........
Das passt genau zu dem Bild, was er schon seit langem abgibt. Und das
sagen einige aus der Szene.
Ja, der allseits freundliche und höfliche Blad-Runner :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:38
@CosmicQueen
Du darfst ja alles Pisterius glauben.

Ich lass Dich ja .

Aber erwarte nicht, dass ich das tue, auch wenn Du dich noch so sehr bemühst ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:39
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum sperrt man sich in der Toilette ein ?
Weil Reeva OP was von Einbrecher hat rufen hören.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum schleicht man nachts im Dunkeln auf die Toilette ?
Man schleicht nicht, man geht auf die Toilette. Ich mache auch nie das Licht an wenn Nachst auf's Klo muss.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ohne mal kurz nach dem Geliebten zu schauen : Hallo Schatz , kamnnst Du auch nicht schlafen ? "
Also ich wecke meinen Partner nicht, wenn ich nachts auf's Klo muss, du etwa???


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:39
@CosmicQueen
ich warte ja noch auf jemanden, der erklärt wie 5 Hülsen, 4 Schüsse und 3 Kugeln nun genau zusammen passen....aber es findet sich wohl niemand, der dies erklären könnte, schade und noch jemanden, der beweist, dass O.P. der einzige Sportler ist, der rumlamentiert, wenn er verliert und die dann auch alle ihre Freundin erschiessen, denn das eine ergibt ja irgendwie das andere, so kommt es einem vor


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:42
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und was soll der Link uns nun sagen ? ;)

Ich hab ihn noch nicht angeklickt .
Worum geht es ?
Es geht darum, dass unter diesem Link für *Shorts* u.a. die Bezeichnung *Unterhose* steht. Das dahinter der Vermerk *für Männer* steht, macht ja nix - hatte Reeva halt Männer-Unterhosen an.

Und dass die angezeigten Vokabeln nicht alle für den Begriff *Shorts* gelten, sondern man nur die Vokabel(n) raussuchen muss, die gegenständlich richtig ist - tja, das ist natürlich komplett falsch.

Hoch leben die Sprachkenntnisse :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Weil Reeva OP was von Einbrecher hat rufen hören.

Und der Einbrecher schießt dann auch noch auf sie durch die Toilettentür und sie ruft nicht :

"Darling , hilf mir "

Schließlich war Pistorius auf dem Balkon, er könnte doch seine Waffe nehmen und den einbrecher von hinten erschießen .


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:45
@unbelievable
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:
Es geht darum, dass unter diesem Link für *Shorts* u.a. die Bezeichnung *Unterhose* steht. Das dahinter der Vermerk *für Männer* steht, macht ja nix - hatte Reeva halt Männer-Unterhosen an.
Asbach uralt :D

Den Link hatten wir schon , oder einen ähnlichen .

Da stand Männerunterhose, nirgendwo Schlafhose


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:45
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Alleine schon, weil Reeva ihn zur Verantwortung gezogen hätte. Sie war Anwältin.
Reeva war Anwältin??


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Reeva war Anwältin??
Ja
Steht in der Presse
Mußt Du aber nicht glauben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 10:47
@Tussinelda
Du wirst keine Antworten mehr kriegen, denn hier wird nun stur einfach behaupten was ins Bild passt, der Rest interessiert nicht. ;)


Anzeige

melden