Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:41
@KlaraFall
Ja klar, du hast ja wunderbar analysiert, genau wie im Fall OP, da bist du ja auch ganz weit vorne dabei und weißt sofort wie der Mensch tickt. ;)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:44
@diegraefin
@KlaraFall
@Luminarah

Da ja Lachen so gesund ist und es davon hier so viel gibt, gehe ich auch mal eine Runde herzhaft lachen. Lachen wir gemeinsam? Da soll es noch mehr Spaß machen :) :) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:44
@CosmicQueen
Du ja anscheinend auch ,du weißt ja genau ,dass er niemals die Unwahrheit sagen würde. Also würde ich es Anderen nicht vorwerfen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:45
@unbelievable
Gerne :):):)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:46
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du ja anscheinend auch ,du weißt ja genau ,dass er niemals die Unwahrheit sagen würde. Also würde ich es Anderen nicht vorwerfen.
Hab ich nie behauptet. Aber eure Version hört sich für mich unglaubwürdiger an als seine.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber eure Version hört sich für mich unglaubwürdiger an als seine.
Mit wievielen Kriminalfällen dieser Art hast du dich bisher beschäftigt (Tötung einer Frau durch den Partner)? Wenn es mehrere gewesen wären als dieser, hättest du glaube ich eine andere / kritischere Betrachtungsweise der ganzen Angelegenheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:54
@diegraefin

In wiefern hat du Erfahrung? Außer in diesem Forum vielleicht? Alle nur Hobbyrichter!


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=kCZEMDe8Gmo (Video: How Oscar Pistorius killed Reeva Steenkamp revelead)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:57
@KlaraFall

Danke für die Grafik :). Die kannte ich auch, hatte sie aber völlig vergessen. Und auch wenn das auch nur eine Spekulation darüber ist, was, wie, wo passiert sein könnte, so erklärt diese Grafik doch sehr deutlich, wie diese eine Patronenhülse in den Durchgangsbereich zum Bad gekommen sein kann.

Aber ich ahne es schon.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 16:58
@KlaraFall
Cool . Könnte ich mir gut vorstellen .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:13
Reevas Trauerseite auf Facebook:

http://www.facebook.com/pages/RIP-Reeva-Steenkamp/438320892904034?ref=ts&fref=ts


Auch die Anträge der Anwälte auf die Milderung der Kautionsvorlagen ziehen Negativkommentare gegen OP nach sich. OP hat sämtliche Sympathien verloren:
Kommentare:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fall-pistorius-zur%C3%BCck-ort-verbrechens-134052870.html (Archiv-Version vom 12.03.2013)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich denke das hier so einige von den Medien manipuliert wurden und selbstständiges Denken nur in eine Richtung läuft, nämlich die des von euch gemachten Mörders. ,
So, so, von den Medien manipuliert .


Ich könnte Dir hier schon sagen, wer manipuliert wurde.
Ich sicher nicht.

Meine Meinung bilde ich mir selbst ;)

Und die ändert sich auch nicht innerhalb einer Stunde.

Meine Meinung kannst Du von der ersten Seite an lesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:23
@KlaraFall

Sehr schön, dass es Leute gibt, die diese Gedenkseite eingerichtet haben. Danke an sie.

Ein Satz von dieser Seite, den ich nur unterschreiben kann:

The world's eyes will be on this murder case!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:23
@diegraefin
Muss man sich mit Kriminalfällen dieser Art vorher beschäftig habe um sich ein Bild machen zu können? Im Gegensatz zu anderen, erfinde ich nicht irgendwas um meine Theorie zu untermauern, da bleibe ich doch lieber bei den gegebenen Fakten. Ich beurteile auch Menschen nicht nach irgendeneinem Standart, denn wie schon mal erwähnt, ist jeder idividuell gestrickt. Ich schließe nicht von mir auf andere, weil ich eben weiß, dass nicht jeder gleich reagiert, aber das wird hier ja sozusagen regelrecht gefordert.

"Warum hat OP nicht so oder so gehandelt, jeder NORMALE Mensch würde das doch so und so machen".

Tja, OP war ersten sowieso nicht "normal" und zweitens ist er in einem Land aufgewachsen, das wir nicht wirklich kennen. Man sollte schon mehrere Faktoren in Betracht ziehen um einen Menschen einigermaßen beurteilen zu können und selbst das ist schwierig wenn man die Person gar nicht persönlich kennt. Deshalb halte ich auch nichts davon, den Menschen nun analysieren zu wollen, ich halte mich an das was die bisherige Beweisführung gebracht hat und momentan ist für mich OP's Version am schlüssigsten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:29
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Auch die Anträge der Anwälte auf die Milderung der Kautionsvorlagen ziehen Negativkommentare gegen OP nach sich. OP hat sämtliche Sympathien verloren:
Kommentare:
Hahaha ein lustiger Satz. :D Hat OP nicht von Anfang an sehr wenig Sympathien nach dem Vorfall? Hat doch jeder gleich von Mord gesprochen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:31
Das liegt wohl daran, dass für die meisten Menschen eine Mordtheorie sehr viel schlüssiger ist als seine zurechtgebastelte Theorie zuvieler Zufälle. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:33
Also zurecht gebastelt ist eher die andere Theorie ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:33
Hatte nicht jemand gepostet, dass solche Anträge gar nicht vorliegen würden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:33
@unbelievable
Ein Satz von dieser Seite, den ich nur unterschreiben kann:

The world's eyes will be on this murder case!
Ist wohl so, denn das setzt das südafrikanische Gericht ziemlich unter Druck von der ganzen Welt beobachtet zu werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 17:34
@KlaraFall
was ja dann dafür spricht, dass "Recht" gesprochen wird......denn wenn der Rest der Welt schon eine Meinung hat und "Recht hat", so wie hier, dann kann man sich denken, wie der Prozess ausgehen sollte


Anzeige

melden