weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:28
KlaraFall schrieb:Und wenn es sich umgekehrt herausstellt, dann hättest du ihn, mit viel Fantasie und trotz Tötung, freigesprochen. ;-)
DAs stimmt nicht, ich habe schon mehrmals von fahrlässiger Tötung geschrieben, halte OP aber bis jetzt nicht für einen Mörder. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:30
CosmicQueen schrieb: Ich bin ja mal gespannt, wenn es sich heraus stellt, dass OP unschuldig ist
Das hatte ich hier schon mal erwähnt .
Sollte sich seine Unschuld einwandfrei herrausstellen und seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, bin ich die erste die ihren Fehler zugibt und sich entschuldigt für jede falsche Beschuldigung
Aber noch ist es nicht so weit


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:30
@Thawra
Thawra schrieb:Tja, das ist korrekt so. Unschuldsvermutung, schon mal davon gehört?
Eine Unschuldsvermutung existiert nur theoretisch, wie es ein Richter in einem anderen Zusammenhang, schon mal sagte.
Nur wer aus seiner Meinung eine Tatsachenbehauptung macht, kann also dagegen verstossen.
Sonst bräuchte man jeden Fall vor einem Urteil erst gar nicht dikutieren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:31
.lucy. schrieb:Das hatte ich hier schon mal erwähnt .
Sollte sich seine Unschuld einwandfrei herrausstellen und seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, bin ich die erste die ihren Fehler zugibt und sich entschuldigt für jede falsche Beschuldigung
Aber noch ist es nicht so weit
Ach ja. Aber vorher fleißig diffamieren geht und bei mir dann die Moralkeule schwingen...interessant.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:32
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:DAs stimmt nicht, ich habe schon mehrmals von fahrlässiger Tötung geschrieben, halte OP aber bis jetzt nicht für einen Mörder.
Und ich halte ihn nicht für unschuldig, denn eines von beiden, Mord oder fahrlässige Tötung ist er ohnehin schon schuldig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:34
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Nur wer aus seiner Meinung eine Tatsachenbehauptung macht, kann also dagegen verstossen.
Na, da gibt's ja schliesslich jede Menge Leute, die das machen. Warst nicht du das, die vor kurzem ein Video gepostet hat von einem Pastor, der da den vollen Überblick hat und klar weiss, dass Pistorius schuldig ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:34
@KlaraFall
Ich habe OP auch nie frei gesprochen, das hast du mir mal wieder unterstellt, aber egal.

Nur ich halten ihn bis Dato nicht für einen kaltblütigen Mörder, was man bei euch aber nicht sagen kann, wenn man die Beiträge so liest. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:34
CosmicQueen schrieb: Ach ja. Aber vorher fleißig diffamieren geht und bei mir dann die Moralkeule schwingen...interessant.
Ich schwing bei Dir mit der Moralkeule ?

Ich hab noch garnicht angefangen, weil ich mir meine Äusserungen überlege und meine Finger schon ganz blau sind vom draufsitzen, weil ich nicht alles schreibe was ich denke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:37
CosmicQueen schrieb: Nur ich halten ihn bis Dato nicht für einen kaltblütigen Mörder, was man bei euch aber nicht sagen kann, wenn man die Beiträge so liest. ;)
-----------------------------------------------

Du verallgemeinerst und stellst falsche Behauptungen auf.
Ich hab nie geschrieben, dass ich OP für einen kaltblütigen Mörder halte, nur dass er wußte auf wen er schoss.

Ich seh da einen großen Unterschied @CosmicQueen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:38
@Thawra
Thawra schrieb:Na, da gibt's ja schliesslich jede Menge Leute, die das machen. Warst nicht du das, die vor kurzem ein Video gepostet hat von einem Pastor, der da den vollen Überblick hat und klar weiss, dass Pistorius schuldig ist?
Richtig.
Ich habe sogar 3 Videos gebracht, in der Absicht andere Meinungen hier einzubringen, da es mir hier zu persönlich wurde und als neue Foristin nicht wissend, dass Videos ohne eigenen Kommentar nicht zulässig sind.
Und es bin auch ich, die meistens nicht vergisst, das Wort MUTASSLICH zu verwenden und ihre Meinung als Meinung und Spekulation betont. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:40
.lucy. schrieb:Du verallgemeinerst und stellst falsche Behauptungen auf.
Ich hab nie geschrieben, dass ich OP für einen kaltblütigen Mörder halte, nur dass er wußte auf wen er schoss.

Ich seh da einen großen Unterschied
Wenn man jemanden unterstellt das er wusste auf wem er da schießt, durch eine geschlossene Tür, was ist das denn dann für dich? Ein lieber Mörder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:41
@KlaraFall

Ich könnte mir wesentlich informiertere Meinungen vorstellen als die von diesem Pastor Manning oder wie er hiess.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:44
@Thawra
Thawra schrieb:Ich könnte mir wesentlich informiertere Meinungen vorstellen als die von diesem Pastor Manning oder wie er hiess.
Das darfst du ja gerne tun, nur herrscht MEINUNGSFREIHEIT in einer Demokratie.
Meinem Videos folgten ja anschliessend auch noch 2 juristische Einschätzungen.
, die das ganz so, wie der Pastor sahen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:44
@KlaraFall

Moment mal, hast du nicht grad gesagt, du hättest ANDERE Meinungen hier einbringen wollen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:47
@Thawra
Möchtest Du nicht mal Deine Meinung zum Fall Pistorius sagen oder bist Du hier um an Beiträgen rumzumäkeln.

Mich interessiert Deine Meinung zu dem Fall brennend ;)

Du hast doch sicher die Postings alle durchgelesen und bist bestens informiert


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:48
@Thawra
Thawra schrieb:Moment mal, hast du nicht grad gesagt, du hättest ANDERE Meinungen hier einbringen wollen?
Möchtest du das gerne auf diesen Abend beschränkt wissen oder allgemein?
Dann musst dir schon die Mühe machen und sämtliche Postings von mir betrachten, damit deine Behauptung Hand und Fuss hat. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:51
@ CosmicQueen: Ja richtig die meisten, die in einer Beziehung leben, haben auch Sex, die Frage ist nur, ob das von Bedeutung im Zusammanhang mit den Geschehnissen in der Tatnacht ist? Kein noch so findiger Journalist hat bisher Reevas Schreien so interpretiert wie Du, und es zu Papier gebracht, es entspricht ausschliesslich Deiner Phantasie. Du verlangst ja gerne Quellen und nimmst sie dann trotzdem auseinander, vielleicht lieferst Du uns noch was nach, was Deine Annahme bestätigt.

Ich habe schon einiges gelesen, allerdings noch nichts von einer killenden Bestie....Da müsstest Du erst den Beweis erbringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:51
@.lucy.

Ich bin nur da, um an Beiträgen rumzumäkeln.

Im Gegensatz zu anderen Leuten erwarte ich nämlich nicht, den Fall vor der Polizei lösen zu können.


@KlaraFall

Es geht ganz konkret um diese Videos. Da sind keine 'andere Meinungen' drin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:53
Thawra schrieb: Ich bin nur da, um an Beiträgen rumzumäkeln.
Schön, dass Du das zugibst.
Dann ist ja meine Vermutung richtig.

Trotzdem würde mich Deine Meinung zu dem Fall interessieren.;)
Falls Du eine hast ;)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:55
@Thawra
Thawra schrieb:Es geht ganz konkret um diese Videos. Da sind keine 'andere Meinungen' drin.
Nein, es geht nicht konkret um diese Videos, denn man kann sich keine Rosinen herauspicken.
Du kannst dann nicht andere Statements einfach ausblenden, nur weil dir das gerade so in den Kram passt. ;-)
Es kann hier jeder meine Postings nachlesen, wie ich zum Beispiel zu Perumal stand.
Die werde ich allerdings nicht selbst heraussuchen, weil ich nichts beweisen muss, ;-)


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden