weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:33
@Mauberzaus
Nicht alles auf die Goldwaage legen, und den Kontext dabei nicht vergessen ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:33
also nix mit sich vorher stundenlang überlegt wie er was aussagt. /ZITAT]

Man kennt den Todeszeitpunkt doch noch gar nicht! Also hätte er doch theoretisch
genügend Zeit gehabt haben können, mehrere Anrufe zu tätigen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:34
@Tussinelda
@CosmicQueen hält es ihm ja zugute, dass er es gleich so aussagte. Es blieb ihm aber auch nix anderes über, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:35
Tussinelda schrieb: wenn er sie tatsächlich "nur" getroffen hätte, dann stünde immer noch Aussage gegen Aussage, es waren ja nur die beiden....also allerhöchstens versuchter Mord, eher Körperverletzung....da begeht man dann lieber gleich einen wirklichen Mord, ja, das macht Sinn
3X darfst Du raten wem geglaubt worden wäre.
Da wäre sicher noch einiges zum Vorschein gekommen.
Wir wissen das Streitthema nicht .

Darüber lasse ich mich jetzt auch nicht aus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:35
@Robert80
ahso und deshalb erfindest DU eine imaginäre 3. Person und formulierst es so, als habe cosmic die ins Spiel gebracht? ich verstehe......


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:36
@Tussinelda
Lass gut sein!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:36
@Robert80
Ich halte ihm gar nichts zugute. Lese bitte nicht selektiv und immer schön beim Kontext bleiben, da ich auf das was Lindsey schrieb geantwortet hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:38
achso, denn jetzt glaubt man ihm ja auch seine Version, dann hätte man was genau gemacht, wenn Reeva überlebt hätte und dann rauskommt, dass die Beziehung ein Fake war, dass sie nur auf ihren Vorteil bedacht war.......WEM hätte man denn dann geglaubt, wenn man es so betrachtet, wie Du es darstellst, die Beziehung betreffend?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:40
@Robert80
entschuldige bitte, aber Du gibst hier nicht vor wann man etwas gut zu sein lassen hat.......man muss schon ertragen können, dass posts auch kommentiert werden......so lange es regelkonform ist ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:41
Tussinelda schrieb: achso, denn jetzt glaubt man ihm ja auch seine Version, dann hätte man was genau gemacht, wenn Reeva überlebt hätte und dann rauskommt, dass die Beziehung ein Fake war, dass sie nur auf ihren Vorteil bedacht war.......WEM hätte man denn dann geglaubt, wenn man es so betrachtet, wie Du es darstellst, die Beziehung betreffend?
das soll es öfter geben, dass Sportler sich gern mit schönen Frauen zeigen. ;)

Das hat nichts mit Reevas Vorteil zu tun, eher mit seinem


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:43
ach plötzlich ist es nicht ihr Vorteil, die von Dir erwähnte PR für sie? Interessant.......


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:45
@Tussinelda
Ne, hieran erkennt man, dass Ihr beiden an einer sachlichen Diskussion kein Interesse habt. Wenn @CosmicQueen schreibt, dass OP direkt diese Variante erzählte, möchte ich auch gerne wissen, was er denn alternativ hätte erzählen sollen, um sich zu entlasten?

Sie schreibt einen Beitrag der gar keinen Sinn macht, ich hab ihren Beitarg ernst genommen und geantwortet und werd jetzt von Dir angegangen!?

Merkste was?

Ich für meinen Teil ignoriere Euch beide und diskutieren mit den anderen Usern, die sachlich und kein sinnlos Power-Posting machen.

Denn wie bereits geschrieben, geht es Euch nur um das "dagegen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:47
Tussinelda schrieb: ach plötzlich ist es nicht ihr Vorteil, die von Dir erwähnte PR für sie? Interessant.......
Hatte ich geschrieben.

Im Nachhinein denke ich , sie hat gemerkt, dass der Umgang mit ihm eher von Nachteil ist, bei seinem ruf und seinem Jähzorn.

schließlich setzte sie sich ein : gegen Gewalttätigkeit



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-pistorius-reeva-steenkamps-tod-erschuettert-suedafrika-a-883691.html

Auch Reeva Steenkamp, die getötete Freundin von Oscar Pistorius, engagierte sich gegen sexuelle und häusliche Gewalt: "Tragt schwarz im Kampf gegen Vergewaltigung und Frauenmissbrauch #blackfriday", twitterte sie. Wenig später war sie tot.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:48
@Robert80
Lindsey schrieb:
Überlegt hat er später mit dem Anwalt seine Aussage, wie sich die Tat am besten erklären läßt

CosmicQueen schrieb:
Hatte er das nicht schon vorher zugeben, dass er Reeva erschossen hat, weil er sie für einen Einbrecher hielt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:50
@Robert80
wie bereits geschrieben, geht es darum, alle Möglichkeiten zu erörtern.....sehr schönes Beispiel, ich poste mehrere Artikel, die O.P.s Seite etwas beleuchten, darstellen oder aber Dinge anders zeigen, als (im negativen Sinne) angenommen, kaum Reaktionen, ich poste einen Artikel, wo die Schuld ganz klar wieder O.P. angelastet werden kann und schon wird gepowerposted....merkste was?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:27
Der Thread befindet sich nicht in UH, daher auch bitte Spam-Post und Einzeiler und Chat-Verhalten unterlassen. Wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, darf sich gerne in UH die Langeweile vertreiben. Hier bitte themenbezogen diskutieren!

Sollte das Chatverhalten hier nicht umgehend enden, werden unter Umständen Rubrik-Schreibsperren folgen und da habe ich bereits ein paar Kandidaten, die es die letzte Zeit übertreiben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:28
“I said to him, ‘What are you talking about? I don’t understand you,’” Divaris told the paper. “He then repeated himself — ‘There has been a terrible accident, I shot Reeva.’”


http://www.celebitchy.com/280698/oscar_pistorius_called_a_friend_tried_to_revive_reeva_steenkamp_after_he_shot_her/

Hier wird über das Telefongespräch mit Pistorius und seinem Freund berichtet.
Der Freund erzählt Pistorius erwähnt keinen Einbrecher sondern erzählt von einem Unfall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:31
@.lucy.
ja, das war mir auch aufgefallen. Kein Wort von einem Einbrecher.........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:32
Jetzt müßte ich den genauen Wortlaut des Telefongespräches zwischen Stader und Pistorius wissen,
ob Pistorius dort schon einen Einbrecher erwähnte


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:35
da wusste er doch schon, dass es keinen Einbrecher gegeben hat, also war es ein Unfall, dass er Reeva, die er für einen Einbrecher hielt, getötet hat. Warum ist das ungewöhnlich oder verdächtig?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden