weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:06
@shirleyholmes
das hat die Presse so ausgelegt, dass sie religiös sind, weil sie das zusammenstehen und mit geneigtem Kopf sprechen als Beten gewertet haben, muss aber nicht sein, vielleicht ein Stossgebet.......außerdem denke ich, spielt Religiosität der Familie ja wohl keine Rolle....andererseits finden ja viele Menschen ihren Weg zu Gott (was auch immer das ist) in einer Krise, also sollte man das nicht "besonders" bewerten


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:08
"deeply religious" im Guardian zu lesen - das ist gezielte PR und nichts Zufälliges. Für mich ein Alarmsignal, dass die Schlacht in vollem Gange ist.
"The family of Reeva is in his mind all the time and he knows his purpose would be to be part of the family in future."
Kotz, Würg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:09
@shirleyholmes
ach, haben die den Guardian eingekauft, damit der sie so darstellt, wie sie wollen, oder wie? Das ist lächerlich, wirklich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:11
Und die erste Tweet vom Account seines Bruders lautete dahingehend dass sie dafür danken dass alle für ihn gebetet haben. Kurz darauf das Dementi mit der allseits beliebten "My Twitter account was hacked" Meldung.

Ich hatte es ja angekündigt, die haben die Handschuhe aus, nun, nachdem er erstmal auf Kaution frei ist, wird gekämpft mit allen Mitteln.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:14
Wenn er sie absichtlich getötet hat, ist er ein feiger Hund. Wer so eine Tat begeht, sollte mit den Konsequenzen leben. Wenn es wirklich ein Versehen war, nur kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dann ist er ´ne arme Sau!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:14
@Tussinelda
Sowas läuft über Versprechungen für Exclusivberichte, Interviews etc. Die britische Presse kämpft momentan ums Überleben, da würde ich sogar dem Guardian kleinere Schönheitskorrekturen für Exclusivberichte zutrauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:15
@shirleyholmes
The warning came as what appeared to be Pistorius's first public comment on the case turned out to be the work of a hacker.
.....
"The tweet is not from Oscar or Carl. We can confirm that Carl's Twitter account has been hacked during this very tragic time. We are busy cancelling all the social media sites for both Oscar's brother and his sister."

Wie kann man nur so hysterisch SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG in allem sehen.......vielleicht mal richtig lesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:15
@Tussinelda
Die Boulevardpresse stürzt sich auf so was. Da muss wohl niemand eingekauft werden. Die Leser wollen so einen Schmus doch lesen. Für diese Revolverblätter gehts um Auflage und Umsatz. Sollte sich in der Hauptverhandlung etwas ergeben, das für den Mordverdacht spricht, werden sie sich mit gleichem Elan darauf stürzen und Herrn Pistorius als kaltblütigen Killer darstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:16
@shirleyholmes
Das ist lächerlich, wirklich an den Haaren herbeigezogen, hier kommt ja eine VT nach der anderen, die haben die britischen Zeitungen im Griff, na klar, am besten alle, weltweit.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:17
@SKlikerklaker
nur ist der Guardian kein Boulevardblatt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:17
@Tussinelda
warum glaubst du haben sie genau diesen PR Berater?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:20
@shirleyholmes
weil er der Beste zu sein scheint, zumindest aus ihrer Sicht, aber das bedeutet natürlich ALLES, dass er (O.P.) sich die Unschuld erkauft, er ist schliesslich weiss, berühmt und reich......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:21
@Tussinelda
Aber selbst seriöse Zeitungen müssen Auflage machen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:22
@Tussinelda
Den PR Aspekt koppele ich eigentlich völlig vom Schud/Unschuldsfaktor ab. Er käme in jedem Fall zum Tragen. Ist ein Nebenkriegsschauplatz aber unglaublich aufschlussreich. Ich habe es in allen Facetten die letzten 6 Jahre beobachtet wie die britische Presse tickt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:25
@Tussinelda
Weiß, berühmt und reich...ey hallo? Der gute Mann hat ne krasse Behinderung, wenn wir schon in solchen Maßstäben messen, dann vergiss nicht, dass es hier auch einen großen Bonus haben müsste. Können wir diese Tat nicht ganz fernab von solchen Schubladen sehen?
Er hat eine Frau getötet, das ist Fakt. Es geht hier nur noch darum, ob es Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung war, alles andere ist längst gegessen- ob er jetzt schwarz, weiß, gelb oder Pumuckel ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:26
@shirleyholmes
achso, von jedem einzelnen Blatt? Insbesondere dem Guardian? Na wenn Du da so ein Profi bist, dann müssen wir natürlich davon ausgehen, dass alles "in favour" von O.P. gedruckt wird, man will ja schliesslich eine exklusive Story.....dann habe ich mich wohl in der Annahme, der Guardian sei ein unabhängiges Blatt und seriös, getäuscht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:27
@KarlDerKäfer
weiß, berühmt und reich wird hier immer von anderen angeführt, ich habe das ironisch gemeint, aber hier denken viele, dass es alles nur darauf hinaus läuft.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:28
@KarlDerKäfer
Es geht hier nur noch darum, ob es Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung war, [...]
Oder in der Tat ein tragischer Irrtum. Wer weiß das schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:29
@SKlikerklaker
auch dann ist es fahrlässige Tötung, des vermeintlichen Einbrechers.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.02.2013 um 23:29
Notwehr durch eine geschlossene Tür? Im Traum nicht. Fahrlässige Tötung nennt man das im besten Fall für ihn.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden