weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@KlaraFall
Was sind das eigentlich immer für Klatschpressen-Links die du hier einstellst? Was sollen die aussagen, du äußerst dich dazu gar nicht?
Beziehst du dich jetzt auf die neuen Meldungen zu OPs neuer Freundin???

Was soll ich dazu sagen, ich weiss nicht einmal, ob es stimmt.
Insofern gebe ich die Meldungen erstmal weiter.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:33
@pfiffi
Haha DU hast schlechte Nachrichten für mich, so so... :D
Ihr geht doch alle immer davon aus, dass O.P und die Anwälte von ihm, soooo total und gaaaanz genau die Geschichte um die Tat gebastelt haben, glaubst du ernsthaft die würden dann so ein wichtiges Detail einfach mal so vergessen? O.P hätte somit in seiner eidesstattlichen Erkläurung einen wichtigen Punkt ausgelassen, denn von Sicherheitsleuten, die bei ihm angerufen hatten, hat er so gar nichts erzählt und das wäre ja nun wichtig gewesen, also für die "gebastelte Geschichte", oder nicht? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:34
@CosmicQueen
keine Klatschpresse, ein Forum, wo man diskutiert, so wie wir hier, das sind jetzt offenbar wichtige "Informationen"......naja, vielleicht verlinken die dann da bald die posts von hier, dann kann man forenübergreifend diskutieren :D

@pfiffi
ja und? es kommt doch darauf an, wie man es benutzt, in welchen Zusammenhängen das Wort dann wie gemeint ist, realize würde in diesem Fall nicht passen, da es sich eher darauf bezieht, etwas begriffen zu haben, auch das kann man im Deutschen ja mit verschiedenen Worten ausdrücken, im Englischen wäre es in diesem Fall die falsche Wahl, das kannst Du mir ruhig einmal glauben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:35
@CosmicQueen

Er könnte es auch auch bewusst weggelassen haben in der Hoffnung, dass es irgendwie unter den Tisch fällt, und wenn es doch zur Sprache kommt, kann man sich ja immer noch auf eine schockbedingte Amnesie berufen und sagen, daran erinnert man sich gar nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:35
Tussinelda schrieb:davon habe ich noch nirgends gelesen......dann müsste man sich ja eigentlich nicht bemühen, Vorsatz zu beweisen, wenn erwiesen wäre, dass er die Sicherheitsleute abwimmelte, oder?
Eben. Mir bleibt die Spuke weg. Dass er tonlos am Telefon stammelt "nee nee, alles in ordnung hier", das ist mit seiner geschichte kompatibel. persönliches Wegschicken (= Verzögern des Alarms = Unterlassene Hilfeleistung) wäre der hammer.
CosmicQueen schrieb:Ihr geht doch alle immer davon aus, dass O.P und die Anwälte von ihm, soooo total und gaaaanz genau die Geschichte um die Tat gebastelt haben, glaubst du ernsthaft die würden dann so ein wichtiges Detail einfach mal so vergessen?
Wäre ja auch das allerallererste Mal, dass ein mandant seine Anwälte schlicht beschubst hat, nicht wahr?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:36
@CosmicQueen

Ich möchte nicht wissen, wie oft die Anwälte möglicherweise die e.V. schon verflucht haben, die sie so frühzeitig rausgebracht haben.
Das einzige, was mich stutzig macht, ist dass es sich doch bei ihnen um hochqualifizierte Profis handelt.
Nichtsdestotrotz.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:36
@KlaraFall
Nee überhaupt diese ganzen Klatschpressemitteilungen, du muss dich dazu doch äußern, denn man setzt ja nicht irgendwas hier rein, nur damit man das lesen kann, denn googeln können viele wohl selbst. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:37
KlaraFall schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie oft die Anwälte möglicherweise die e.V. schon verflucht haben, die sie so frühzeitig rausgebracht haben.
Den Verdacht hatte ich ja auch schon... meine Güte, er hätte einfach auf Blackout gehen sollen. Aber so präzise? Mit all diesen Widersprüchen und Merkwürdigkeiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:38
@pfiffi
es wäre wirklich äusserst dumm, die besten Anwälte zu engagieren, angeblich ja sogar (wir haben ja festgestellt, es stimmt nicht) VOR allen anderen, wenn man diese dann belügt oder wichtige Details weglassen würde, das anzunehmen, ist sehr hanebüchen

die e.V. wird schon entsprechend gestaltet sein, denn er hätte ja auch gar nichts sagen müssen ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:39
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:keine Klatschpresse, ein Forum, wo man diskutiert, so wie wir hier, das sind jetzt offenbar wichtige "Informationen"......naja, vielleicht verlinken die dann da bald die posts von hier, dann kann man forenübergreifend diskutieren :D
Wenn diese sogenannte Klatschpresse DEINE MEINUNG wiederspiegelt, scheust du dich nicht sie zu zitieren, gelle?

Heute nehmen sich Boulevard und seriöse Presse ohnehin nicht mehr viel oder schreiben sogar untereinander ab.

Egal, WAS WIR WO lesen, müssen wir IMMER mit einer Skepsis betrachten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:39
CosmicQueen schrieb:Nee überhaupt diese ganzen Klatschpressemitteilungen, du muss dich dazu doch äußern, denn man setzt ja nicht irgendwas hier rein, nur damit man das lesen kann, denn googeln können viele wohl selbst. ;)
Ich google nicht ständig zu jedem Fall, den ich hier verfolge, und finde es daher gut, dass man neue Infos und auch aktuellen Klatsch dann hier im Thread nachlesen kann einfach zur Info, wo sich ja jeder dann selbst seinen Teil zu denken kann. Es sind keine hieb- und stichfesten Infos für den Fall, aber rundet das Bild ab zu wissen, was aktuell über ihn in der Presse geschrieben wird, ob es nun wahr ist oder nicht, allein DASS es geschrieben wird, hat ja auch Einfluss auf ihn, sein Image etc., zeigt Tendenzen, in die die Presse denkt und/oder das Denken der Leser lenken möchte!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:39
Comtesse schrieb:Er könnte es auch auch bewusst weggelassen haben in der Hoffnung, dass es irgendwie unter den Tisch fällt,
Na das glaube ich eher weniger, die Anwälte werden ihn dementsprechend aufgeklärt haben und er weiß sicherlich das er so ein wichtiges Detail auf gar keinen Fall weg lassen darf, aber wir werden sehen, ich denke das ist nur eine Finte.

@Tussinelda
Na die haben doch in dem tollen Forum auch zig Links eingestellt und das postet @KlaraFall hier fleißig :D Ich würde nur gerne mal eine Meinung dazu hören, denn einfach nur hier reinklatschen finde ich etwas merkwürdig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:41
O.P. hat den Anwälten wohl diese Story in groben Zügen aufgetischt und sie werden ihm geglaubt haben, jetzt stellt sich blöderweise heraus, dass der Abend komplett anders verlaufen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:41
@KlaraFall
achso, naja, skeptisch scheinen aber nur ein paar wenige zu sein, ansonsten wird ja gerne sofort Zustimmung!!! gebrüllt oder sonstwie reagiert, wenn es irgendeine Aussage von irgendwem gibt, die angeblich Tatsachen wiedergeben, die O.P. widersprechen oder seine Geschichte unwahrscheinlich erscheinen lassen könnten
ich sage ja, trial by media


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:41
@KlaraFall
ich finde Deine Verlinkung des anderen Forums interessant
und es gibt einige Ansätze für andere Thesen. Das KANN nur gut
sein, denn hier dreht sich alles in Endlosschleife.........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:42
@fortylicks
andere Thesen? Aber alle (komischerweise) in die gleiche Richtung :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:42
@diegraefin
Für mich ist das niederste Stimmungsmache, aber gut, wer's brauch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:43
CosmicQueen schrieb:Na das glaube ich eher weniger, die Anwälte werden ihn dementsprechend aufgeklärt haben und er weiß sicherlich das er so ein wichtiges Detail auf gar keinen Fall weg lassen darf, aber wir werden sehen, ich denke das ist nur eine Finte.
Wenn ich mir die Persönlichkeit OP so ansehe, schließe ich nicht aus, dass er - in seiner Überheblichkeit - die sache wirklich vertuschen wollte. "Mir kann keiner was", so die Tour.

Wir werden es sehen. Entweder die Staatsanwaltschaft hat schwere Fehler gemacht - und dann kriegt sie völlig zu Recht von der Verteidigung kräftig einen eingeschenkt.

Oder OP hat seine Anwälte belogen: Es gab Streit, Licht war an, die Wachleute wurden persönlich abgewimmelt. Dann wird er, ebenso zu Recht, keine Chance haben. Dann wird er für ca 20, 25 Jahre aus dem Verkehr gezogen, und das wäre dann auch gut so und richtig so.

We will see.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die e.V. wird schon entsprechend gestaltet sein, denn er hätte ja auch gar nichts sagen müssen ;)
Ja, WIRD SCHON, wenn du meinst!

@pfiffi
pfiffi schrieb:Den Verdacht hatte ich ja auch schon... meine Güte, er hätte einfach auf Blackout gehen sollen. Aber so präzise? Mit all diesen Widersprüchen und Merkwürdigkeiten.
:-)

Übrigens soll OP doch vor Gericht aussagen:

Video:
http://www.rp-online.de/video/aktuelles/vermischtes/mordanklage-gegen-pistorius-ex-sprintstar-vor-gericht-vid-1.4073497


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.03.2014 um 11:45
pfiffi schrieb:Wenn ich mir die Persönlichkeit OP so ansehe,
Du kennst O.P Persönlichkeit über die Presse, auch interessant...von minimalen Momentaufnahmen eines Menschen und über dies ein anderer Urteilt, hast du natürlich Einblick in O.P's Persönlichkeit, schon klar :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden