Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vielleicht verlassen sich die Täter auch auf ihre Rechtsanwälte.
Ich bin reich, guter Anwalt, der erledigt den Rest für mich schon
ja, sage ich auch Lindsey, klappt wohl. Klappt sogar oft, wie der User über mir meint.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:37
Wenn man einfach theoretisch annimmt, dass er sie ermordet hat, was sollte dabei das Motiv sein ?Ö.ö


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:42
@bmo Eifersucht. Und wenn er Testosteron genommen hat, wird diese Eifersucht um das x - fache noch erhöht.

Kann natürlich KEINE Entschuldigung sein, für die Tat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:22
@shirleyholmes
was ich jetzt tatsächlich nicht verstehe, warum Du von 2 Familien sprichst....bei der Beziehung mit Oscar wird davon gesprochen, dass sie ja noch frisch war, man sich ja nicht soooo gut kannte, man noch hätte total verliebt sein müssen, die Anfangsphase, aber die Leute bei denen Steenkamp 2 Monate länger wohnte, als sie mit O.P. zusammen war, sind ihre 2. Familie? Was können die schon viel gewusst haben? War sie überhaupt, beschäftigt wie sie war, viel zu Hause? Redet man mit seinem "Gastvater" in diesen wenigen Monaten so viel, dass dieser einen so gut kennt? Er fand O.P. nicht so sonderlich sympathisch, hatte aber offensichtlich massenhaft Fotos von ihm, die er dann zertrümmerte.....irgendwie ist das genauso komisch, wie O.P.s Aussage, meiner Meinung nach.

@KönigIsakim
kannst Du Deine Ausführungen, die "Kräutermischung" und ihre Auswirkungen auf die Eifersucht betreffend irgendwie belegen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:24
@.lucy.
wieso wird sein Reichtum ständig zum Vorwurf gemacht? Soll er einen Pflichtverteidiger nehmen, damit man ihm eher glaubt? Jeder in seiner Situation, egal ob schuldig oder unschuldig (und einen Menschen erschossen hat er ja so oder so) würde versuchen, die bestmögliche Verteidigung zu bekommen, dass er es sich leisten kann, kann wohl kaum als Beweis für irgendetwas gelten


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:35
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9891359/Oscar-Pistorius-last-image-of-Reeva-Steenkamp-alive-emerges.html
hier kommt Steenkamp gerade bei O.P.s Wohnanlage an.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:42
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso wird sein Reichtum ständig zum Vorwurf gemacht? Soll er einen Pflichtverteidiger nehmen, damit man ihm eher glaubt?
Reiche machen in ihrem Leben öfter die Erfahrung, dass dieser Reichtum von Vorteil ist, dass ihnen viel abgenommen wird, dass man sich mit Geld jede Menge kaufen kann, das fängt bei Freunden an,Anwälte....... führ das selbst weiter.
Ich mach Pistorius das nicht zum Vorwurf, doch Reiche wachsen in dem Gefühl auf, dass jeder ihnen einen Gefallen tun will........Geld öffnet viele Tore, die anderen verschlossen bleiben
Ihnen wird Hilfe angeboten, in der Hoffnung, es wird sich irgendwann auszahlen


Kann sich ein armer all das leisten, Staranwalt, Pressesprecher.....
Ein armer kann sich diese Leute nicht kaufen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:47
@.lucy.
und deswegen sind Arme dann was? Ehrlicher? Es kommt bei Verhandlungen eher die Wahrheit raus? Ich verstehe nicht, was Du sagen willst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:51
Herrn Myers, seine Tochter Kim, und sein Sohn, David haben die Tote nur durch eine Glasscheibe identifiziert.
Da konnte man möglicherweise nicht viele Verletzungen am Kopf sehen.
Ich denke auch, dass Mordopfer bei einer Identifizierung so hergerichtet sind, dass es nicht zu schlimm aussieht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:55
@.lucy.
aha, aber der richtigen Familie werden dann die ganzen Ausmaße gezeigt? Fotos vorgelegt, die der Verteidigung vorenthalten wurden? Und wenn Herr Myers jetzt quasi für die richtige Familie einspringt und sich der Presse gegenüber äussert, warum widerspricht er dann den Meldungen mit dem Cricketschläger und den Kopfverletzungen? Irgendwie passt das alles nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 07:01
Vielleicht weil sie einfach das erzählen, was sie gesehen oder nicht gesehen haben. Und beide haben sie live und nicht auf Fotos gesehen, der eine bei der Identifizierung, die anderen vor der Einäscherung. Aber wer weiß wer auf was geachtet hat.

Und Myers ist ein alter Freund von Reeva's Vater, seine Tochter ihre beste Freundin, was ist daran komisch wenn sich der Mann verantwortlich fühlt für das Kind seines Freundes, das in seiner Obhut war. Und nicht ich habe das mit den 2 Familien erfunden, sondern so sprach Reeva wohl selbst von ihrem Joburg-Dad


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:04
@shirleyholmes
ja, sie hat das, laut dem 2. Papa so gesagt.....und jetzt wird es ständig "eingeflochten", die 2. Familie.....bei der sie seit September lebte.....ich wollte das nur in Vergleich zu der "frischen" Beziehung zu O.P. stellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:10
Guten morgen liebe Allmy Hobby Detektive :D

Der gute Oscar hat laut AFP Potenzmittelchen genommen. Da werden wohl einige jetzt behaupten sie habe sich über ihn lustig gemacht. Wäre zumindest denkbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:14
@ayAshi
oder sie war ihm dankbar, alles ist möglich, auch das die Mittelchen gar nicht vorrangig die potenz betrafen oder betreffen sollten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:15
@Tussinelda

Sag mal, liest du die Links auch die User hier posten oder blökst du nur prinzipiell dagegen?
Die Autopsieergebnisse lagen zum Zeitpunkt der Kautionsentscheidung nicht abschließend vor, weder der Verteidigung, noch der Anklage, noch spielten sie eine Rolle bei dieser Entscheidung des Gerichts.

Man kann sich auch echt künstlich schwerhörig stellen...


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannst Du Deine Ausführungen, die "Kräutermischung" und ihre Auswirkungen auf die Eifersucht betreffend irgendwie belegen?
ja, ich habe das natürlich auch gehört, das es wohl Leute irgendwo auf der Welt gibt, die machen aus Testosteron eine " Kräutermischung " wie du es wie ich finde, treffend formulierst.

Ist doch komisch. Der eine sagt: Testosteron. Der andere redet von " Kräutermischung " .

Können ja nicht beide Lager recht behalten. Es war entwder das eine, oder das andere.

Testosteron ist potenzfördernd.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:24
@KönigIsakim
also ich habe von einer "herbal remedy" gelesen, die nachweislich kein Dopingmittel und kein Stereoid war, was hast Du denn gelesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:26
@john-erik
ich denke ich lese mehr, als die meisten hier, Danke. Ich versuche die Widersprüche aufzudecken......man kann nicht etwas "zurückhalten", wie behauptet und gleichzeitig sagen, es lag nicht vor, oder?
Und ich blöke nicht, ich schreibe.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:31
ich habe bei Google " Potenzmittel " und " Pistorius " und " Testosteron " eingegeben @Tussinelda .

ich habe gleich den ersten Link auf der langen Liste genommen, die alle das gleiche sagen: Das ursprünglich als Testosteron angenommene Mittel, soll in Wirklichkeit ein reines Potenzmittel sein.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/1348533/Praeparat-in-Pistorius-Haus-als-Potenzmittel-identifiziert?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

Was ist Wirklichkeit ? normales Potenzmittel verwandelt sich in Testosteron, oder ist die Wirklichkeit : Testosteron ist jetzt auf einmal reines Potenzmittel ?

Wer kann das schon beantworten ? Jetzt :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 08:41
Stereoid /ZITAT]

...was soll das denn sein? Oder meintest Du: Steroid?

Da ein Potenzmittel genau das stimuliert, was auch steroide Substanzen erhöhen,
nämlich Testosteron, ist es durchaus relevant und könnte seine Aggressivität teil-
weise erklären........



Anzeige

melden