Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vielleicht verlassen sich die Täter auch auf ihre Rechtsanwälte.
Ich bin reich, guter Anwalt, der erledigt den Rest für mich schon
ja, sage ich auch Lindsey, klappt wohl. Klappt sogar oft, wie der User über mir meint.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:37
Wenn man einfach theoretisch annimmt, dass er sie ermordet hat, was sollte dabei das Motiv sein ?Ö.ö


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 05:42
@bmo Eifersucht. Und wenn er Testosteron genommen hat, wird diese Eifersucht um das x - fache noch erhöht.

Kann natürlich KEINE Entschuldigung sein, für die Tat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2013 um 06:22
@shirleyholmes