weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:57
@CosmicQueen

also eine Katze würde ich jetzt aber mal zufallstechnisch ausschließen.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:57
@KlaraFall
Und die Burgers haben doch erst eine Woche später ausgesagt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Für mich ist es fraglich, das sie überhaupt eine Frau schreien gehört haben...
Warum?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 21:59
@CosmicQueen

Ja absolut anderer Meinung. Es kommt wohl auch noch auf das Geschoss an - damit kenne ich mich aber null aus. Hat mir nur letztens jemand gesagt, ob es ein Teilmantelgeschoss ist oder ein Vollmantelgeschoss. Das eine geht glatt durch den Körper, mit kleiner Austrittswunde, das andere richtet großen Schaden an, Schmerz folgt nicht unmittelbar, sondern zeitverzögert..

Vielleicht kann @StUffz was dazu erklären, der scheint da ziemlich bewandert zu sein!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:00
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wenn die Schüsse schnell abgefeuert wurden, dann ist nicht viel Zeit zum schreien, oder bist du da anderer Meinung?
Wenn OP vorher schon mit einer Waffe vor ihr rumgefuchtelt und ihr gedroht haben sollte, dann hatte sie JEDE MENGE Zeit zu schreien und dieses noch BEVOR sie in einer Toilette Zuflucht suchen konnte.

Und diese Schreie sind dann auch durch das offene Badezimmerfenster gedrungen und entstammen nicht etwa einer abgeschlossenen Toilette mit geschlossenem Fenster, wie es der Sauhund Roux allen weismachen möchte.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:00
ja es waren sicher unterschiedliche Schreie - zuerst hat sie von Angst geschrieen, dann von Schmerz und dann beim Sterben....:-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:00
CosmicQueen schrieb: Ach, Mr.Stipp der Vorort war, wusste nicht um wem und was es ging? :D
Er hat es so ausgesagt, er wusste es noch nicht mal, als er im Haus war, sah einen Mann, der über einer Frau hockte und wusste nicht um wen es sich handelt. Aus welchem Grund sollte er da nicht die Wahrheit sagen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und die Burgers haben doch erst eine Woche später ausgesagt. ;)
Sagte ich schon, weil sie sich zuerst raushalten wollten, sich dann aber doch moralisch verpflichtet sahen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:01
oh mein Gott, damit habe ich mich ja noch gar nicht befasst - was für Patronen das waren .....vom eigenen Lover - womöglich ;-) - gejagt und erschossen zu werden und dann noch so quälend ... aber ein grosser Schaden war ja da.

Also wenn Hirnmasse sichtbar ist, dann ist das kein kleines Loch


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:02
@obskur
Ein Gefühl, aber darauf kann man sich ja nicht berufen. Bin gespannt was die anderen noch aussagen. Ich warte mal lieber ab...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:05
Es ist jetzt mühselig darüber zu diskutieren, ich warte ab was da noch kommt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:06
@KlaraFall
da wussten sie aber (eigentlich schon am nächsten Tag), um wen es sich handelt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:06
@CosmicQueen
Na ich warte auch noch ab, noch ist nicht aller Tage Abend, trotzdem kann ich von den Zeugenaussagen rauslesen und raushören, dass es Frauenschreie gab. Und da um diese Uhrzeit eine Frau ums Leben kam, kann das nicht all zu abwegig sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:06
ich frage mich gerade zum ersten Mal, wie sich ein Verteidiger fühlt, wenn er jemanden rauspaukt und eventuell selbst nicht von seinem Ergebnis überzeugt ist.
ok, in diesem Fall wird das wohl nicht der Fall sein. Ich denke, das OP länger aus irgendwelchen Fenstern guckt. Und ich betone: aus irgendwelchen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:07
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ein Gefühl, aber darauf kann man sich ja nicht berufen. Bin gespannt was die anderen noch aussagen. Ich warte mal lieber ab...
Wäre nicht schlecht, denn du hast ja sogar schon die Zeugen VERWECHSELT und gemeint, dass die, die rechts und links von OPs Haus wohnen, Zeugen der Verteidigung sind.

Nein, sind sie nicht, das sind alles Zeugen der Staatsanwaltschaft und das, was Nel ganz langsam von hinten aufgezogen hat, wird nun von Mal zu Mal dicker kommen.

Schon für Montag kündigte er an, dass die Verhandlung einen "ganz anderen Charakter" bekommen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:09
Mal was anderes... im TV war heute die Rede von... mit einem Urteil ist in 2 Wochen zu rechnen... das kann doch bald nicht sein, bei 107 Zeugen, von denen wir noch nicht mal 10 gehört haben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:09
@KlaraFall

Wann geht es denn Montag los...weil doch Montag ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:10
@obskur

das glaube ich auch nicht. Denn die Verteidigung wird ja wohl auch noch ein paar Leute einladen wollen. Oder sind die schon alle auf der Liste des Staatsanwaltes? Schwester und Onkel sind ja auch darauf ....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:11
@obskur
obskur schrieb:Mal was anderes... im TV war heute die Rede von... mit einem Urteil ist in 2 Wochen zu rechnen... das kann doch bald nicht sein, bei 107 Zeugen, von denen wir noch nicht mal 10 gehört haben?
Dass diese Zeugen alle zur Verfügung stehen, heisst nicht dass auch alle gehört werden.
Aber ich bin mit dir einer Meinung, dass das in 2 Wochen noch nicht erledigt sei wird.
Vermutlich stehen noch Gutachterstreits an?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:12
@KlaraFall
Jaja Madame, ich bleibe trotzdem skeptisch was die Zeugen betrifft, da hat man schon böse Überraschungen erlebt. Alle haben was anderes gehört und gesehen, dabei war zum Schluss dann alles noch mal völlig anders.....von daher mal schön abwarten was noch so kommt. ;)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden