Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:18
@Pupupu
genau!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:19
Wenn das alles ist, was Roux Johnson vorwerfen kann, dass das Wort "about" gestrichen wurde, ist es echt etwas armselig. Aber warten wir ab was noch kommt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:19
@Pupupu
@fortylicks
@Zuagroaste

Genau! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:19
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:warum sollen die beiden Aussagen denn überhaupt grob voneinander abweichen?!
Und wenn die beiden Aussagen voneinander abweichen, greift Roux heftig an - wieso habt ihr 2 Versionen vom einen Tat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:20
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Wenn das alles ist, was Roux Johnson vorwerfen kann, dass das Wort "about" gestrichen wurde, ist es echt etwas armselig. Aber warten wir ab was noch kommt.
Roux hat ja nicht viel, was er ihm vorwerfen kann.
Er muss auf solche Banalitäten zurückgreifen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:20
@Ahnungslose

Gut erkannt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:21
@Ahnungslose
Genau so ist es.

Stimmen Sie überein heisst es sie hätten sich abgesprochen
Stimmt es nicht überein ist der Zeuge unglaubwürdig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:21
Ist schön, wenn Leute Gedanken lesen können und sogar wissen, warum jemand die Stirn runzelt ...

Die Falle die Roux stellt ist, dass wenn sich die 2 Zeugen weiter so versteifen, dass sie sich absolut sicher sind, er weiter stark darauf abzielen kann, dass die sich abgesprochen haben. was ja wohl auch langsam echt offensichtlich ist.

Der Zeuge müsste jetzt eigentlich umschwenken....


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:22
Wohin soll er denn bitteschön schwenken?!
Sie haben zur selben Zeit das selbe erlebt - Johnson hat offensichtlich die Anzahl der Schüsse nicht genau registriert - im Gegensatz zu seiner Frau. Na und?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:22
@aberdeen
Lies doch mal ein Buch zum Strafprozessrecht, vielleicht siehst du dann klarer. Oder mach einen Englischkurs. ;) Dann verstehst auch du das Runzeln.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:22
@aberdeen
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Die Falle die Roux stellt ist, dass wenn sich die 2 Zeugen weiter so versteifen, dass sie sich absolut sicher sind, er weiter stark darauf abzielen kann, dass die sich abgesprochen haben. was ja wohl auch langsam echt offensichtlich ist.

Der Zeuge müsste jetzt eigentlich umschwenken....
Warum sollte man von seiner Wahrnehmung umschwenken???


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:23
Ich dachte immer Stirnrunzeln ist international ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:24
@aberdeen
da braucht man nicht gedankenlesen:
Judge: what was your question, Mr Roux?
Roux: Maritz told you he knew
Nel...isn't that the short answer?



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:25
Fakt ist doch: Zwei Leute, die gute und angesehene Jobs haben, rutschen in so eine Geschichte. Das ist für die doch eher unangenehm. Was meinst du, weshalb sie sich nicht filmen lassen? Würden sie das tun, hält ihnen Roux noch vor, sie machen eine Aussage, um berühmt zu werden. Sie haben null Belastungseifer und keinen Vorteil, eigentlich sogar nur Nachteile. Sie müssen sich durch den Kakao ziehen lassen, verschwenden Zeit, Nerven und bekommen Drohanrufe. Würden die lügen, wären sie längst gekippt.

Roux ist ein Bluthund.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:25
Good Morning @ all :)

Finde den Mann bisher sehr glaubwürdig. Ist doch auch logisch, dass er damals in der Nacht nicht die Schüsse mitgezählt hat in Erwartung, dazu mal was sagen zu müssen. Versetzt Euch selbst in die Lage....man ist doch erstamal eher überrascht, was da los ist, als zu zählen...Dann, wenn man sich das versucht wieder ins Gedächtnis zu rufen, dann zählt man in Gedanken evtl. nach - das war es aber auch schon...sich da selbst zu korrigieren, aber nicht mit Bestimmtheit sagen zu können - für mich glaubhaft und nachvolziehbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:26
@Pupupu
Mach ich beides. Du bist doch immer wieder eine Quelle der Inspiration.
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Warum sollte man von seiner Wahrnehmung umschwenken???
Ach herrje, weil wenn die beiden Zeugen weiterhin bei der Behauptung bleiben, das stimme alles bis auf Punkt und Komma so und sie haben nie nix miteinander abgesprochen, ist das unglaubwürdig oder zumindest alltagsfremd.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:26
Fakt ist doch. Zwei Leute, die gute und angesehene Jobs haben, rutschen in so eine Geschichte. Das ist für die doch eher unangenehm. Was meinst du, weshalb sie sich nicht filmen lassen? Würden sie das tun, hält ihnen Roux noch zu, sie machen eine Aussage, um berühmt zu werden. Sie haben null Belastungseifer und keinen Vorteil, eigentlich sogar nur Nachteile. Sie müssen sich durch den Kakao ziehen lassen, verschwenden Zeit, Nerven und bekommen Drohanrufe.
Zumal ja jetzt auch alle Welt weiß, wo sie wohnen (falls sie da noch wohnen)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:27
Roux: yesterday you were confident you could rely in your notes...now you realised it wasn't good for you & wife's versions
Wovon spricht Roux bitte?! Was ist denn in den Notizen großartig anders?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:27
@hallo-ho
Ich denke, dass sie spätestens jetzt umziehen. Der Pistorius-Clan und sein Dunstkreis sind mit Sicherheit mit Vorsicht zu genießen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 09:27
@aberdeen
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Ach herrje, weil wenn die beiden Zeugen weiterhin bei der Behauptung bleiben, das stimme alles bis auf Punkt und Komma so und sie haben nie nix miteinander abgesprochen, ist das unglaubwürdig oder zumindest alltagsfremd.
Roux kann sie mit seinem Kokolores eben nicht verunsichern, so einfach ist das!


Anzeige

1x zitiertmelden