weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:30
@FadingScreams

Nein, nicht für uns - was das Gericht an Infos hat, wissen wir noch nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:32
@Interested

ah ok und danke dir und KlaraFall ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:32
@Interested

ja danke, nur schaffe ich es nicht JEDEN verhandlungstag im ganzen zu sehen weder am tag noch am abend durch links zu den videos ... gebe mir schon beste mühe, aber auch ich muss mir meine infos teilweise dann aus anderen quellen zusammen suchen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:33
@FadingScreams

Und allen anderen, ob Pro oder Contra...das macht die Diskussion erst aus :)


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:35
@Interested

das sehe ich auch so, zumindest wenn man sich hier nicht an die gurgel springtm nur weil man vielleicht eine andere sicht zu den dingen hat oder anderer meinung ist ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:37
@punschi

So ernst ist das sowieso alles nicht gemeint. In manchen Diskussionen ist man konträrer Meinung, in anderen wieder absolut stimmig. Ist ja auch ok.

Die links von @diegraefin sind übrigens sehr hilfreich :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:37
@diegraefin

vielen lieben dank, das wäre mir persönlich schon eine hilfe ... ich habe auch ein paar seiten gefunden, aber ich glaube focus wäre auch noch gut :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:39
@punschi

Ich habe da auch immer nachgelesen, wenn ich zwischendurch nicht alles mitbekommen habe. Das Wichtigste steht drin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:40
@diegraefin

Da guck ich dann morgen auch und hier..werde ich hoffentlich gebriefed, wenn ich dann wieder einsteige...Arbeiten kann ja manchmal schon lästig sein :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:40
@Interested

wem sagst du das ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:41
@Interested
@diegraefin
Ich auch und ich les die 30-40 Seiten, die an einem Prozesstag hier zusammen kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:42
hm.. beim klick auf den ersten focus-link wird im video nun alles wieder anders dargestellt, als hier diskutiert..

doch wieder baseballschläger im schlafzimmer und sogar der erste schuss soll im schlafzimmer gefallen sein - nur 3 einschüsse in der tür..

entäuschend :-(

http://www.focus.de/panorama/videos/mordanklage-gegen-blade-runner-animation-rekonstruiert-die-todesschuesse-von-pistori...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:44
Interested schrieb:Nein, nicht für uns
Sehe ich anders. Klar ist, sie hat nicht auf der Toilette gesessen, denn sie trug ihre Shorts. Kein Mensch setzt sich auf die offene Toilette, mit hochgezogener Hose. Es landete das Projektil außerdem in der Schüssel, was unmöglich wäre, wenn sie draufgesessen hätte. Sie kann auch nicht vor der Tür gesessen haben, denn sonst müßten die Einschußlöcher in der Tür viel niedriger sein, fast schon ebenerdig, um sie an der Hüfte zu treffen. Sie muß also gestanden haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:44
Wofür Stream und Liveticker... hier wird man auch im Sekundentakt auf den Laufenden gehalten :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:44
@FadingScreams

Was für ein Baseballschläger? Cricketschläger - ist schon ein Unterschied...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:46
@Photographer73
Wer sagt denn, dass sie ihre Shorts trug? Die ersten, die vor Ort waren, haben Reeva nicht im Klo vorgefunden, die Shorts kann man auch hochgezogen haben.

Sie kann demnach auch nach dem ersten Schuss aufgestanden sein, was sicherlich nicht unlogisch scheint, man versucht sich irgendwie noch zu schützen und bleibt nicht sitzen, sofern das noch möglich ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:49
Photographer73 schrieb:Sehe ich anders. Klar ist, sie hat nicht auf der Toilette gesessen, denn sie trug ihre Shorts. Kein Mensch setzt sich auf die offene Toilette, mit hochgezogener Hose. Es landete das Projektil außerdem in der Schüssel, was unmöglich wäre, wenn sie draufgesessen hätte. Sie kann auch nicht vor der Tür gesessen haben, denn sonst müßten die Einschußlöcher in der Tür viel niedriger sein, fast schon ebenerdig, um sie an der Hüfte zu treffen. Sie muß also gestanden haben.
@Photographer73

Man kann sich auch mit Shorts auf eine Toilette setzen und das Projektil KÖNNTE in die Schüssel gefallen sein, als Oscar sie bewegte...das nur mal nebenbei. Die Geschichte mit dem Hüftschuss, kommt schon eher hin - ich gehe wohl auch mal davon aus, dass sie stand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:51
FadingScreams schrieb:ich wusste also nicht, dass die forensik schon im gericht vorgetragen hat..
Die Forensics selbst sind noch nicht augetreten, wohl hat die Anklage, Nel, manche Fakten dem Gericht schon während des Prozesses bekannt gegeben.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:52
obskur schrieb:Sie kann demnach auch nach dem ersten Schuss aufgestanden sein
Mit einem Hüftschuss steht jemand auf, der vorher gesessen hat ?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden