Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:03
@criminalminded

Okay, da habe ich mich geirrt.

Hatte gedacht das wäre so, wenn man es nicht im Laden kaufen kann.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:03
Leute, kommt mal wieder runter....Ich finde sowieso, dass hier zum Teil alles totdiskutiert wird. Wartet doch jetzt einfach mal ab wie es weitergeht, wir werden der Wahrheitsfindung schon näher kommen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:04
@Lumina85
Stimmt, wir sind dabei ja schon auf dem besten Weg.... 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:04
@Lara1973
Ich glaube der Gesangslehrer/in wird auch noch in den Zeugenstand gerufen um zu berichten das Oscar das "hohe C" und höhere Töne exakt treffen konnte und wenn er in Panik ist, dieses Repertoire abruft...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:06
@Lumina85
aber echt. im moment gibt es nichts neues, trotzdem wird hier seite für seite diskutiert und diskutiert und.... nervig!!!


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:06
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ich Dummi dachte, scharfe Schusswaffen sind generell zum Töten
Also ist deiner Meinung nach die Munition egal???

Besonders eine solche, wenn man aus der Verteidigung nur in einen Fuss schiessen will.


Du hast eben eine sehr interessante und tiefblickende Aussage gemacht.
Danke dir! :-)))))))))))


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:07
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:aber echt. im moment gibt es nichts neues, trotzdem wird hier seite für seite diskutiert und diskutiert und.... nervig!!!
Diskutieren wäre ja weniger das Problem, es ist ehr so das sich Anklage und Verteidigung an die Wäsche gehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:08
@SecretLetter
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:aber echt. im moment gibt es nichts neues, trotzdem wird hier seite für seite diskutiert und diskutiert und.... nervig!!!
Es gab jede Menge Neues heute!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:08
@KlaraFall
ich hatte mich zur Munition bereits geäussert in einem früheren post.....den Rest interpretierst Du wieder einmal, bitte unterlasse das


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:09
@Robert80
Ok, aber das wäre dann mal ein Zeuge und zum Beweis läßt er Oscar dann im Gerichtssaal Gläser zerspringen! 😜 Das wäre dann zumindest mal ne Ansage 🍷🍷🍷💣🌟🌟💫💥🙈🙉🙊


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:09
also, ich denke nicht , das OP oder vielmehr seine Verteidigung (denn wer sonst ist für die eV verantwortlich), etwas schreibt, was Oscar in Bedrängnis bringt.
Es ist die Rede von "wir gingen zu Bett". NICHT von #'"wir haben geschlafen"
Ebenso ist die Aussage, dass er und Reeva sich unterhalten haben komplett wertfrei. Da kommen Liebesbekundungen, gemeinsames Futtern - hat ihn denn jemand untersucht - bis hin zu Schädel einhauen so ziemlich alle Möglichkeiten in Betracht.
Daher kann man ihm da auch nichts nachsagen.


5x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:10
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ok, aber das wäre dann mal ein Zeuge und zum Beweis läßt er Oscar dann im Gerichtssaal Gläser zerspringen!
Ich muss gerade so lachen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:10
@KlaraFall
ja, heute, das weiss ich schon. aber es werden trotzdem die ganze zeit die selben sachen von den selben personen durchgekaut und keiner gibt auch nur irgendwie nach oder sieht ein dass das momentan nichts bringt. bis zu den neuen infos sind nur noch ein paar stunden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:11
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Also ist deiner Meinung nach die Munition egal???

Besonders eine solche, wenn man aus der Verteidigung nur in einen Fuss schiessen will.
Ich denke die Munition ist nich egal, denn wenn man so eine Munition verwendet möchte man auf kurzer Entfernung möglichst viel Schaden anrichten, dafür wurde sie gemacht. Sie hat eine sehr stabile Flugbahn jedoch pilzt sie auf wenn sie auf ihr Ziel trifft (wichtig!!!).
Das OP diese Munition extra für die Tat nutze ist gehn 0%, denke aber das er sich dem Schaden der Munition sehr bewusst war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:12
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Es ist die Rede von "wir gingen zu Bett". NICHT von #'"wir haben geschlafen"
Das ist so nicht richtig.
Denn er sprach davon, dass er aufwachte, bevor er die Fans reinholte....und er wähnte Reeva schlafend im Bett, sonst hätte er ja nicht an einen Einbrecher geglaubt.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:13
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Roux, der "Sauhund" ist an einer Wahrheitsfindung gar nicht interessiert, genauso verlogen bis in die letzte Faser!
Ich kann Deine Aussage nur bestätigen...hier wird mit allen Mitteln gekämpft. Daher auch mit den demütigenden Verhaltensweisen des O.P vor Gericht. Hollywood lässt grüßen!

O.P. möchte auf jeden Fall einen Gefängnisaufenthalt vermeiden. Sein Baby ist tot, daher Pech für sie, doch er WILL leben und das gebührt vollen Showeinsatz.

Ich würde stundenlang kotzen, wenn ich damit einer Verurteilung Einhalt gebieten könnte.

Mich beeindruckt das nicht! Anwalt Barry Roux hat das sicher alles eingefädelt, er verdient genug an dem "blauen Eimer".


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:13
@KlarerFall

ok. richtig.
Wann war sie wach?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:13
@SecretLetter

Du hast Recht, es ist wirklich nicht mehr lange. ;-)

Ich denke, dass es auch morgen keine Übertragung geben wird, da der Autopsiebericht fortgesetzt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:14
@Zuagroaste
Ganz ehrlich - das würde auch mich überzeugen! Aber Oscars Gesichtsausdruck der Tage zu urteilen, glaube ich ihm sogar, dass er es schaffen würde wie ein Mädchen zu weinen... 🙀 Grund genug hätte er ja... So, oder so!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:15
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:ok. richtig.
Wann war sie wach?
Wenn du die Wahrheit wissen willst, die ganze Zeit. ;-)

Die ganze e.V. ist erstunken & erlogen. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))


Anzeige

melden