weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:33
@diegraefin
falls O.P. die Reihenfolge durcheinander gebracht hat, dann kann Roux da auch keine bessere e.V. draus machen.....oder aber, das hatten wir ja schon, falls O.P. seinen Verteidigern nicht alles wahrheitsgemäß geschildert hätte.......aber Letzteres wäre wirklich beknackt


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach, das stimmt doch so gar nicht, lass es Dir mal belegen, von denen, die dies behaupten, ob irgendwo offiziell steht, dass Oldwage ein handy einsteckte und dies erst nach der Kautionsverhandlung rausrückte, das ist lächerlich
Nein, ist es nicht.

Roux machte sich sogar noch lustig über Botha in der Kautionsverhandlung, weil dieser nach dem Handy gar nicht gefragt hätte und deshalb haben sie es behalten.

Das ist in den Protokollen der Kautionsverhandlung festgehalten und wurde hier ( nicht nur von mir) x- mal gepostet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
Hier ein netter Tweet

Neil M: So anyone concerned with 'defense' wouldn't have those bullets, unless you had zerglings, aliens or predators incoming.

Geht weiter!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
Pupupu schrieb:wer einmal lügt, dem glaubt man halt nicht
auch wenn er s o n s t die Wahrheit spricht - so gehts weiter. Würd ich mal drüber nachdenken. "Die Lüge als Schuldbeweis" ist eines der klassischen Fehler im Strafprozess.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
@Pupupu
aber nicht seine Behinderung betreffend, das ist erbärmlich, in meinen Augen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
Geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
Tussinelda schrieb:aber nicht seine Behinderung betreffend, das ist erbärmlich, in meinen Augen
Wenn der Witz von jemandem käme, der auch keine Beine hat, fänd ich es OK.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:34
@KlaraFall
das stimmt so nicht, ansonsten belege es bitte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:35
klar, wird Nel auch seine Pausen brauchen. Aber grad weil Roux doch eben in der schlechteren Position darsteht, versteh ich nicht, das der sich nicht bis ins Kleinste vorbereitet hat. (nach meiner Meinung)

@diegraefin
genau das finde ich eben auch, wie man eben so leicht beweisliche Sachen, nicht besser abgesprochen hat. Und Dinge, die ja nicht gegen einen Einbrecher sprechen ( wie das späte Essen ) nicht zugibt. Er wurde ja auch nicht von den Geräuschen im Schlaf überrascht, sondern ist aufgestanden um den Lüfter zu holen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:36
@Tussinelda

Wurde schon belegt.
Kann ich nichts dafür, wenn du schläfst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:37
Jetzt nicht wieder streiten. Geht doch jetzt weiter!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:37
@pfiffi
Wer redet denn von Schuld? Ich lache über seine dämlichen Lügen.

@diegraefin
Wenn man eine Behinderung so tabuisiert vielleicht. Wenn sich wer über meine Dumboohren oder meine Hasenzähne belustigt, lache ich auch darüber. So what? Man kann auch aus allem einen Staatsakt machen. Ich finde es lustig und mehr Statements gibt es dazu nicht mehr von meiner Seite.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:37
@Tussinelda
also einen dermaß so negativ eingestellten Menschen habe ich schon lang nicht mehr gesehen..
Schlimm.


Ähm das Sprichwort passt und bei OP nehme ich mir da kein Blatt vor den Mund.
Heutzutage muss man schon auf jedes Wort achten, sonst ist man ja gleich diskriminierend, fremdenfeindlich und und und
Ja, und wirklich kriminelle werden mit Samthandschuhen angefasst, weil die sich gepflegt ausrücken ts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:37
@KlaraFall
es wurde nicht so in der Kautionsverhandlung gesagt.......da steht überhaupt nichts davon, dass Oldwaage das handy bis nach der Kautionsverhandlung behalten hätte, da wurde nur gesagt, dass Botha nicht nach einem weiteren Telefon fragte und dieses dann von der Verteidigung übergeben wurde. Daten stehen da nicht, ich schlafe nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:39
@dalmacija77
tut mir leid, wenn Dein Anspruch offenbar ein anderer ist, als meiner......ich finde das geschmacklos, meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:39
Barry Roux sagt, dass der Staatsanwalt gemeint hat, die Schüsse wären mit Prothesen ausgeführt worden. Da gerät jetzt Nel ein bißchen ins Trudeln...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:39
Was war gerade lustig, warum haben die gelacht? Habe es nicht verstanden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:41
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:....da wurde nur gesagt, dass Botha nicht nach einem weiteren Telefon fragte und dieses dann von der Verteidigung übergeben wurde.
Na also, was willst du noch?

Und welcher Anwalt war am Tatort? :-))))))))))))))))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:41
Momentan wird ja auch ein ziemlich einseitiges Bild gezeichnet, denn bis jetzt kamen nur Zeugen, die in Sinne der Anklage ausgesagt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Roux erst mal versucht, diese Zeugen der Anklage, in Widersprüche und Unklarheiten zu verwickeln, um dann, nämlich zum Schluss, was dann eher hängen bleibt bei der Richterin, mit seinen Zeugen aufzufahren.


Wo bleiben die Zeugen, die unmittelbar neben O.P gewohnt haben?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:42
CosmicQueen schrieb:Wo bleiben die Zeugen, die unmittelbar neben O.P gewohnt haben?
da habe ich ne ziemlich betrübliche Mitteilung: Die kommen noch.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden