weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:53
Photographer73 schrieb:Mit einem Hüftschuss steht jemand auf, der vorher gesessen hat ?
Unwarscheinlich, man würde sich ehr hinlegen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:54
Habe gerade gesehen und bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass die obigen Links gar nicht zu je einem Prozesstag führen. Da müsst Ihr dann hier schauen:
http://www.focus.de/suche/protokoll%20zum%20mordprozess/

Die oberen 5 Links sind es, zu jedem Tag/Datum ein Protokoll. Darunter wird man auch die folgenden dann finden ab morgen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:54
Ich weiß es nicht, ich hatte noch keinen... ich denk mir aber es ist ein natürlich Reflex, sich von der Gefahr versuchen wegzubewegen, inwieweit das noch gelingt, weiß ich nicht. Ich sag nicht, es war so, weil ich weiß es nicht, wie es war, sehe es als Möglichkeit von vielen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:55
Interested schrieb:Man kann sich auch mit Shorts auf eine Toilette setzen und das Projektil KÖNNTE in die Schüssel gefallen sein, als Oscar sie bewegte...das nur mal nebenbei.
Wer setzt sich mit Shorts auf eine OFFENE Toilette ? Und wenn das Projektil in die Schüssel gefallen wäre, als er sie bewegte, hätte es ja wohl irgendwo an ihr "hängengeblieben" sein müssen. Dann hätte der Schuss sie aber getroffen und wäre ihr nicht nur "in den Schoß" gefallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:55
obskur schrieb:Wer sagt denn, dass sie ihre Shorts trug? Die ersten, die vor Ort waren, haben Reeva nicht im Klo vorgefunden, die Shorts kann man auch hochgezogen haben.
Hüftschuss ist DURCH die Hosen gegangen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:55
obskur schrieb:Wer sagt denn, dass sie ihre Shorts trug? Die ersten, die vor Ort waren, haben Reeva nicht im Klo vorgefunden, die Shorts kann man auch hochgezogen haben.
Glaube ich so nicht. Ausserdem wäre das ja leicht nachprüfbar. Sie hatte einen Schuss in der Hüfte, der bestimmt stark geblutet hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:57
@Ahnungslose
Danke...dann kann man das ausschließen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:58
@criminalminded

So sieht es aus. Außerdem ging der Schuß ja auch durch die Shorts, also muß sie getragen haben. Und wenn jemand vorher gesessen hätte, dann würde er nach einem Hüftschuß bestimmt nicht aufstehen und sich damit noch "größer" machen, um ein besseres Ziel abzugeben, sondern sich hinlegen oder vielleicht auch wegkriechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 21:58
@Photographer73

Sorry, ich behaupte gar nicht, dass sie gesessen hat^^ - aber man kann sich durchaus mit Shorts auf eine Toilette setzen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:00
Wir werden es erfahren, die Forensiker sagen ja auch noch aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:01
Ist es inzwischen sicher, dass Reeva nur Unterwäsche bei ihrer Erschießung trug?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:04
Ocelot schrieb:Ist es inzwischen sicher, dass Reeva nur Unterwäsche bei ihrer Erschießung trug?
Hä? Davon war nie die Rede, sie soll komplett angezogen gewesen sein. Was das genau heißt, werden wir noch erfahren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:06
Interested schrieb:Sorry, ich behaupte gar nicht, dass sie gesessen hat^^ - aber man kann sich durchaus mit Shorts auf eine Toilette setzen...
Stimmt, man kann. Ich kann auch mit einem Bein in der Toilette stehen. :D Die Frage ist nur, wie plausibel ist sowas ? Die meisten würden sicherlich vorher den Klodeckel runterklappen, wenn sie sich nur draufsetzen wollen. Aber das ist ja jetzt auch nicht relevant, zumal auch die Staatsanwaltschaft sagt, daß sie stand. Und die werden das garantiert auch beweisen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:06
Ocelot schrieb:Wofür Stream und Liveticker... hier wird man auch im Sekundentakt auf den Laufenden gehalten :D
Genau! Update an reload as usual :D
Ocelot schrieb:Ist es inzwischen sicher, dass Reeva nur Unterwäsche bei ihrer Erschießung trug?
Das interssiert Dich was? :D Nein, nicht, dass ich wüsste!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:09
Comtesse schrieb:Hä? Davon war nie die Rede
Dann hab ich von Anfang an was missverstanden :D
Interested schrieb:Das interssiert Dich was? :D
@Interested Tz tz... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:11
@Ocelot

Also da gibt es unterschiedliche Aussagen zu, wir werden es hoffentlich noch erfahren. Bislang geht man wohl von Shorts und nem Top aus...könnt ich mir auch vorstellen - andere sagen Straßenkleidung - also komplett bekleidet..mit oder ohne Schuhe? Grundsätzlich hätte ich auf nackt getippt...my fault!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:13
@Interested
Also wenn Straßenkleidung - dann wäre der Fall geklärt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:15
@Ocelot

schon wieder case closed? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:18
@Interested
Der Ausgang ist weiterhin offen^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 22:19
Interested schrieb:Also da gibt es unterschiedliche Aussagen zu, wir werden es hoffentlich noch erfahren. Bislang geht man wohl von Shorts und nem Top aus...k
Wobei es um die Jahreszeit in SA Hochsommer ist und Reeva bei ihrer Ankunft bei OP am Video auch ein Top an hat und wahrscheinlich Shorts dazu, weil es einfach warm war, von daher kann im Sommer auch Straßenkleidung aus Top und Shorts bestehen, aber man kann natürlich auch drin schlafen, oder beides gleichzeitig. Irgendwo stand doch jetzt letztens sogar,sie habe Sachen von OP angehabt.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden