weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:29
In einem öffentlichen Verfahren kann es so gut wie keine Pietät geben. Dann hätten sie von Vorne rein sagen müssen - keine Presse, Kameras usw. sind zugelassen. Man hätte auch die Bilder nicht zeigen müssen, das hätte ich verstanden. Aber der Autopsiebericht ist einer der wesentlichen Punkte des Verfahrens.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:31
KlaraFall schrieb:Die Pietät sollte man wahren.
Volle Zustimmung, aber dann sollte das bei allen so sein, also auch bei "Normalos"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:35
Ocelot schrieb:Volle Zustimmung, aber dann sollte das bei allen so sein, also auch bei "Normalos"
Eben. Schlag die Zeitung auf und suche die Pietät. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:36
war`s das für heute oder wie ist der weitere ablauf? merci


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:37
Bisschen doof jetzt für uns, um ein komplettes Bild zu bekommen. Die Details kommen so oder so an die Öffentlichkeit, wie auch die Tatortfotos.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:43

Judge Masipa has clarified that when she said no live broadcast or Tweeting of the pathologist's evidence, she also to intended to include live blogs. So effectively, the witness's evidence is suppressed for the time being.

Kind of a ridiculous situation ... not clear when the media CAN update readers/viewers with what the witness says (if he says anything interesting) b/c the key argument was only that it not be done LIVE.



Oscar Pistorius is completely doubled over in the dock. His body is parallel to the floor, hands and forearms wrapped over the back of his head, covering his ears. Those sitting close to him in court report his retching is audible.


https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp?fref=ts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:46
Wat ne Show!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:47
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·3 Min.
#OscarPistorius, berichten Kollegen vor Ort, habe sich bei Details zu Obduktion in den Gerichtssaal übergeben.
Ach Du lieber Gott ....

https://twitter.com/KaiFeldhaus?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Foscar-pistorius%2Ftag-drei-...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:48
na da hat der oscar aber glück gehabt, dass man seine reaktionen nicht live verfolgen kann


EDIT: und wir wohl auch ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:49
@diegraefin

Kann sein, wir wissen aber nicht, was die da grad für Bilder zeigen.
Nel introduces photos that won't be showed on monitor
Über das, was Waffen anrichten können, hat er sich aber wohl nie Gedanken gemacht.

Hier wird aktualisiert:

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/590817370996836?stream_ref=10


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:50
ja ja die bild. ihm geht es schlecht - zu recht.

@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Über das, was Waffen anrichten können, hat er sich aber wohl nie Gedanken gemacht.
so macht es den anschein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:50
Court official lifts the microphone away from OP to lessen the sound of retching.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:50
Ich habe gestern eine Zusammenfassung auf sky gesehen - er muss sich wohl letzte Woche auch schon übergeben haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:51
tayo schrieb:Ich habe gestern eine Zusammenfassung auf sky gesehen - er muss sich wohl letzte Woche auch schon übergeben haben
Echt? Es nimmt ihn mit ohne Ende ... wenn man vor Augen gehalten bekommt was man genau für Scheisse gebaut hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:52
jetzt muss er nur noch einsehen, dass es besser ist die ganze wahrheit zu sagen..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:52
Ich kann nicht beurteilen, ob das Show bei ihm ist, ich nehme es ihm mal ab, dass es ihm wirklich schlecht geht.

Wahrscheinlich sollte uns nicht auch noch von den genauen Details schlecht werden. ;-)


Es ist bestimmt ganz schlimm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:52
So eine Diskussion hätte während des Prozesses nicht stattfinden dürfen. Dafür ist die Richterin verantwortlich.

Es war schon früher abgesprochen bzw bekannt gegeben, dass die Zeugen von Veteidigung und die Experten vor "geschlossenen Augen und Ohren des Media" auftreten werden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:53
@Ahnungslose

Ja, Recht hast du!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:53
Im FB-Blog spricht man von lautem Würgen. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass er sich wirklich übergibt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:53
Für mich ist seine Reaktion ein Zeichen, dass er alles 1 Jahr lang verdrängt und sich mit der Tat nicht auseinandergesetzt hat. Nun kann er vor den Fakten nicht mehr davonlaufen und alles, was er eigentlich in 1 Jahr hätte schon halbwegs verarbeitet haben müssen, kommt nun hoch - im wahrsten Sinne des Wortes.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden