Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:12
Roux will jetzt zeigen, dass er doch die Prothesen anhatte. Der Forensiker läßt sich aber nicht beirren. Verstehe nur nicht, wie er die Macke ganz oben ohne Prothesen hingekriegt hat...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:12
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:"My long walk to justice"
Oder "My Run for Freedom". :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:14
@bobotiger
Er kann ja später wirklich mit Prothesen zurück gekommen sein und die Tür eingeschlagen haben.

Zuerst ohne Prothesen - dann Schüsse - dann mit Prothesen die Tür eingeschlagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:15
@Zuagroaste

Ja, genauso.....damit wäre aber auch bewiesen, dass OP wusste, wer in der Toilette war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:16
Habe keinen Stream: fehlt das Panel nun oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:17
@pfiffi

http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 07.03.2014)

https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)

https://twitter.com/CharlduPlessc (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:17
Danke, ich kann wg Arbeit nur ab und an mitschreiben, nicht gucken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:20
Also so unnatural finde ich diese Position nun auch wieder nicht. Könnte ja sein, dass er in die Knie gegangen ist ...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:21
@pfiffi
Ich weiß nicht was genau fehlt, zu den "missing pieces" hieß es auf Twitter (von unten nach oben lesen)
Vermeulen: all my notes are recorded on camera, and there are photos. There is a case file. Can make it available... #oscartrial


Vermeulen: I was not able to locate any missing pieces. My info is pieces are not available, can't recall exactly who said so #oscartrial


Vermeulen: you don't always have all the pieces...investigate what is available #oscartrial It did come to mind, but I was happy.


Vermeulen: I looked at the door, not the pieces #oscartrial Roux: would be interesting to know if they she'd more light.


Vermeulen cannot say what happened to missing pieces of door #oscartrial Roux: it doesn't make sense to me, leave pieces behind on the scene


Vermeulen: if there were other marks on the door they didn't attract my attention, I didn't look at other marks #oscartrial


Roux: who preserved door? Vermeulen: it arrived with Mangena. Roux: there are additional marks, not on original photos #oscartrial



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:22
Ich denke, er wird auf jeden Fall noch vor Urteilsverkündung eine Initiative gründen, die sich gegen den Gebrauch von Schusswaffen einsetzt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:22
Wenn Roux mit ihm fertig ist, hat er wahrscheinlich 2 kg abgenommen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:24
ein solches "Grillen" eines jeden zeugen kann auch sehr kotraproduktiv sein, selbst im Sinne der verteidigung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:25
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Also so unnatural finde ich diese Position nun auch wieder nicht
Mr. Vermeulen hat genug Berufserfahrung. Ich vertraue in diesem Fall auf diese und daher seine Aussagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:26
Das Buch heißt natürlich:" By all fairness".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:27
und in der zweiten Zeile "In this book Oscar puts it to you" ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:28
Mittach? Tee? Pipi?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:29
hmmm...
Roux: I think it's conclusive when shots were fired, door was intact. Vermeulen: true. Roux: when was door hit? V: after shots



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:29
Warum ist jetzt Pause? Irgendetwas mit dem Recording? Hat denn die Anklage eindeutig gesagt, dass erst Schüsse fielen und dann der Cricket-Schläger kam? Das hat ja gerade Vermeulen gemeint ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:32
Pause damit der stenograph auch alles notieren kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:35
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Also so unnatural finde ich diese Position nun auch wieder nicht. Könnte ja sein, dass er in die Knie gegangen ist ...
Generell unnatürlich nicht, aber schon in der Situation, dass du gerade versuchst, mit aller Kraft eine Tür einzuschlagen. Und darauf kommt es ja an, wie stellt man sich hin und wie holt man aus und schlägt zu, wenn man eine Tür einschlagen will mit aller Kraft? Dafür wäre die Position unnatürlich.


Anzeige

melden