weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:08
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 44 Sek.
Richterin Masipa legt fest: Kein Audio, Video und Twitter zur Aussage des Forensikers Saayman, der Reeva obduzierte. #OscarPistorius


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:08
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 1 Min.

Richterin Masipa legt fest: Kein Audio, Video und Twitter zur Aussage des Forensikers Saayman, der Reeva obduzierte. #OscarPistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:08
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:09
Grad verwirrt, hat die nicht eben gesagt, sie überlegt sich das bis morgen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:09
Jeden Tag 1-2 Zeugen ... heute sogar nur "ein Halber"
Etwas langatmig das Ganze!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:10
kann ich schon verstehen, aber für uns natürlich extreeeeeeeeeeeem ärgerlich. wäre für mich mit das wichtigste gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:11
ich fürchte, wennn hier schon die Öffentllichkeit ausgeschlossen wird, um die Intimssphäre einer Partei zu schützen, dann wird das auch noch öfter während des Prozesses passieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:12
Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass die Details an die Öffentlichekit gelangen. Nur eben zeitlich verzögert...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:12
Huhu :)

Was, was, was ist bisher passiert und hat jemand einen frischen link für mich? Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:13
was für ein Hin und Her...

Since Saayman's testimony isn't private, print journalists might be able to send information for publication.
by emily.smith 11:11 AM

http://cnnworldlive.cnn.com/Event/Oscar_Pistorius_trial_4


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:14
@Zuagroaste
Ganz sicher funktioniert hier die "stille Post"! Ähhhh.... Sorry, bei sovielen anwesenden - wäre es wohl etwas naiv zu glauben, dass die Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen würden! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:15
@Interested Du hast ehrlich gesagt nichts verpasst! :D Viel Blabla ohne neue Infos.
Zuagroaste schrieb:Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass die Details an die Öffentlichekit gelangen. Nur eben zeitlich verzögert...
Ja, aber dann ist es bestimmt wieder mit 1000 Falschinfos und Widersprüchen gespickt, der eine schreibt dies, der Andere das, der eine hat es falsch verstanden, einer schreibt beim anderen ab und gibt es genau so aber ebenso falsch wieder, und dann weiß man auch wieder nicht, was stimmt und was nicht.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:16
Wenn's so weitergeht- wird's ein jahundert- prozess 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:17
Lara1973 schrieb:Wenn's so weitergeht- wird's ein jahundert- prozess 😜
Vor dem Urteil sind bestimmt alle Beteiligten incl. dem Angeklagten schon an Altersschwäche gestorben. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:17
Bei allem Verständnis, das ist doch jetzt echt Mist ! Wir alle wissen, daß man nie alles glauben kann, was die Medien verbreiten und wie ungenau das Ganze manchmal sein kann. Jetzt kann man nicht mal gegenchecken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:18
@diegraefin
Da wirst du wohl leider recht haben :( Aber ich hätts auch so verstanden, dass es hieß, die Richterin soll es sich bis morgen überlegen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:20
@Zuagroaste
So hab ich das auch verstanden. Oder hatte der Stream nur wieder nen Hänger ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:21
@Photographer73

Das sind auch meine Befürchtungen. Außerdem, wenn man mal überlegt, in jedem Fall von Kindesmissbrauch, Mord etc. kommen im Prozess immer die nackten Fakten auf den Tisch und somit auch an die Öffentlichkeit. Hier haben wir es mit Täter und Opfer aus dem öffentlichen Leben zu tun, wo das mediale Interesse enorm ist seit 1 Jahr. Warum sind Reeva, ihre Familie und die "verletzlichen Personen der Öffentlichkeit" hier vor den harten Fakten mehr zu verschonen als es z.B. eine Familie ist, deren Kind missbraucht und getötet wurde? Was könnte denn an Schussverletzungen ehrverletzender und brutaler für die Beteiligten sein als es der Missbrauch und Mord an einem Kind z.B. ist? Deswegen verstehe ich auch nicht, warum hier mit einem anderen Maß gemessen werden soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:21
Die Richterin ist zu "klein" für diesen grosskalibrigen Anwälte.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 11:25
Ich finde die Entscheidung der Richterin richtig. Wenn andere mit schlechtem Vorbild vorangehen, muss man es nicht nachmachen.
Die Pietät sollte man wahren.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden