weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:32
fortylicks schrieb:Was hat es mit den blauen Flecken an Gesäß und Brustwarzen auf
sich!!
Ich muß dich bitten zu beachten, dass das reiner Zufall sein kann, warte ab bis OP die Erklärung abgeändert hat, dann wissen wir die Wahrheit ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:32
@KlaraFall
es ging gerade nicht um die e.V., sondern um eine Nachstellung der Geräusche, hattest Du so etwas nicht auch mal gefordert oder Dich den Forderungen angeschlossen?
KlaraFall schrieb:Das ist nicht eigenartig, sondern das ist gesunder Menschenverstand!

Wer sich von dieser verlogenen e.V. blenden lässt, kann ich nur bedauern.
und jetzt festzustellen, dass sich Schuss und Schlag nicht sonderlich unterscheiden und trotzdem darauf zu beharren so als Zeuge, es waren aber die Schüsse die man hörte, nicht die Schläge hat dann was genau mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn man dies anzweifelt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:32
@KlaraFall
und natürlich müssen wir alle abwarten..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:32
Tussinelda schrieb:naja, sie machte noch einige wenige Atemzüge, ob es ausreichte, also insgesamt, um quasi durchgehend geschrien zu haben, während der Schüsse, das müssen wir abwarten
Jep, NACH dem letzten Schuss machte sie nur noch wenige Atemzüge, aber während der Schüsse wird sie geschrien haben ohne Ende, bei solchen Wunden, schließlich lebte sie ja noch.

Aber die ganzen Flecke und Abschürfungen geben mir wirklich zu denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:33
@Photographer73
ja, da müssen wir abwarten, wie alt die sind und ob es mögliche Erklärungen geben könnte......das wird sicher auch nicht schön


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:34
Dusk schrieb:Doch, es geht darum, was man mit einem Wort höchstwahrscheinlich meint. Und in dem Fall ist es eben eine Weste.
Nein. ;)

Wikipedia: Vest

"Höchstwahrscheinlich" handelt es sich dabei um ein ärmelloses Top wie eines von diesen hier: http://www.usc.co.uk/SearchResults?DescriptionFilter=vest


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:34
Frage:
blaue Flecken oder Abschürfungen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:35
@schokoleckerli
irgendwie Beides, man muss abwarten, bis wir, durch mehr Informationen, das genauer wissen können

@Minderella
Danke schön :D
finde es immer wieder lustig, wenn man sagt, was "höchstwahrscheinlich" gemeint ist.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:36
@paraheinz
genau! Man muss abwarten! Sagtest Du ja schon.....
wird sich alles erklären lassen. Mensch, wir sind aber auch böse!!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:37
Kleidung noch schnell:
Reports are starting to trickle in from reporters at trieal this morning. They can "report" but can't "tweet", apparently. This was filed during the lunch break.

"Steenkamp had been wearing a pair of grey Nike shorts and a sleeveless black vest at the time of the shooting, he told the court.


Saayman noted an entrance and exit wound to Steenkamp's head. There was also an entrance and exit wound to her right arm, just above the elbow. This wound was also scattered with shrapnel.

He added that the shape of the bullets indicated that they had travelled through the door, before hitting Steenkamp.

Saayman also noted a wound to Steenkamp's hand, between her index and middle finger of her left hand."

http://www.enca.com/south-africa/osc...ists-testimony


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:37
@KlaraFall
wurde schon gepostet, aber Danke trotzdem.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:37
blaue Flecken / Flecken können auch Totenflecken sein. Abschürfungen ... meine Güte (hab ich eine Ausrede?) sie könnte gegen die Wand gefallen und heruntergerutscht sein. Ähm ....

Leider habe ich nichts alles mitbekommen, denn manchmal bin ich auch nicht online ;-)

hat jemand eine Quelle?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:38
Ich könnte mir vorstellen, dass Reeva und O.P. gegen eins zusammen gegessen haben und es dann (vermutlich währenddessen) zum Streit kam. Das würde zeitlich auch zur Aussage der Zeugin van der Merwe passen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:39
@Minderella

Kannst auch das nehmen
https://www.google.de/search?q=vest&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Ts4dU8jdEIiUhQeVqoEw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=685

Es ist aber auch egal, ICH persönlich WEISS nämlich schlicht nicht, was sie genau anhatte.
Aber mich nervt es, wenn es natürlich nur das gewesen sein KANN, was für OP "gut" wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:40
KlaraFall schrieb: There was also an entrance and exit wound to her right arm, just above the elbow. This wound was also scattered with shrapnel.
Hier ein Durchschuß mit einem aufpilzenden Geschoß, dass das Gewebe im Arm richtig zerfetzt wird:

Wüßte nicht was einen da hindert zu schreien wenn man so in den Arm geschossen bekommt ...

Aber eher dass die Zeugen OP schreien gehört haben, markerschütternd mit der Stimmlage eines Mädchens ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:40
@schokoleckerli
bitte schön:

http://www.timeslive.co.za/local/2014/03/10/the-oscar-pistorius-murder-trial-day-6


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:42
nur um es mal zu verdauen - die wirkung dieser munition (hohlspitzgeschoss) die ja beim aufprall ihre verheerende wirkung entfacht.. kann jemand einschätzen, wie die wirkung war, weil ja der erste aufprall dann eigentlich das holz der tür war..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:42
Es ist die Kleidung die Sie bei Ihrer Ankunft auch getragen hatte, so sehe ich das. Und so wird es auch sein. Dies wird jedoch nicht das Hauptindiz sein dieses Vorfalls. Kleidung hin oder her...

Viel mehr sagen die Schüsse aus, die Reihenfolge und die zeitliche Abstimmung.
Wasa heute wohl am meisten belastend war, ist ja wohl klar, dass sie vermutlich mit dem Cricketschläger geschlagen wurde, was widerrum die Flucht und Einsperrung im Bad erklären sollte.

Übrigens die Pornovideos könnten m.E. geschaut worden sein, da sie " kein Bock" auf Ihn hatte.
Tja dann kann auch ein "Macho" wohl eher irrer auch mal austicken...

Naja, summa Summarum ist der Fall eher glasklar. Hier geht es eben um Mord oder Tötung oder ähnliches zu klären...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:45
Dusk schrieb:Es ist aber auch egal, ICH persönlich WEISS nämlich schlicht nicht, was sie genau anhatte.
Aber mich nervt es, wenn es natürlich nur das gewesen sein KANN, was für OP "gut" wäre.
Nein, lies doch bitte einfach den Artikel bei Wiki dazu - "vest" wird in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich gebraucht, ist aber immer ärmellos. Wenn man nun öfter mal im englischsprachigen Raum Klamottenshoppen war, dann versteht man darunter ohne Zweifel ein ärmelloses Shirt (ähnlich dem, was wir hier Tanktop nennen) - sie hatte ein Tanktop an, als sie anreiste, und davon ausgehend, dass sie Nike-Shorts trug (=bequemes Outfit), würde man dazu doch keine Weste tragen, wie man sie unter einem Anzug trägt... ich bin btw kein Stück pro OP, sondern nur shoppingsüchtig und daher rechthaberisch. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:48
@Minderella

es geht ja nicht ob das Teil jetzt eine Weste oder was weiß ich ist, sondern nicht definitiv auf Nachtkleidung eingegrenzt werden kann, die Diskussion ist aber eh müßig, da egal was für Kleidung RS getragen hat, in Folge sofort das Argument kommt, man kann auch in der Kleidung die man am Vortag angehabt hat schlafen und Beispiele wieviele das machen ...


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden