weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:49
@Minderella
:D
Ich hab Dich damit auch nicht gemeint;)
Es ist egal, ob es ne "Weste", oder ein Top ist (ich mach da nur ewig dran rum, weils eben hier teilweise um ne "Weste" ging) - es wurde hier nur so argumentiert, dass es auf keinen Fall ihr Strassenoutfit gewesen sein kann.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:50
Auf dem geleakten Foto bei ihrer Ankunft trug sie doch ne vest, verstehe die Aufregung nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:50
@Dusk
falsch, es wurde gesagt, dass die Anklage von Strassenkleidung sprach, aber es stimmt nicht, das ist alles


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:52
Tussinelda hat "vest" völlig richtig übersetzt. Man kann auch den Gegencheck machen: http://translate.definitions.net/vest/AF :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:52
frusciante schrieb:Auf dem geleakten Foto bei ihrer Ankunft trug sie doch ne vest, verstehe die Aufregung nicht.
Na, es ging darum, ob sie womöglich ihre Strassenklamotten noch/wieder anhatte, als es passiert ist.
Was Fragen aufwerfen würde...
(egal, was nun eine vest konkret ist)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:53
Doch, gerade ging es darum, ob es eine Weste oder ein Shirt ist. ;) Finde die Diskussion aber auch insofern müßig, als dass ich kaum Mädels in dem Alter kenne, die richtige "Schlafklamotten" haben, es sei denn, es handelt sich dabei um irgendwelche Spitzennachthemden/Reizwäsche - ansonsten werden definitiv normale Klamotten wie Shorts und Shirt bevorzugt, welche dann aber auch genauso draußen und/oder zum Sport und/oder zum Rumgammeln getragen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:53
KlaraFall schrieb:There was also an entrance and exit wound to her right arm
Nochmals dieses Zitat,

@Tussinelda

Was nun? Ich habe dich schon einmal gefragt woher du die Quelle hattest dass RS von rechts getroffen wurde?

Nun Antwort? Wieder Fehlanzeige? Ignorierst mich wieder?

Wenn der rechte Arm einen Einschuß und einen Ausschuß hatte ohne dass der Thorax in weiterer Folge durchstoßen wurde, wird der Einschuss eher frontal erfolgt sein? Oder wie siehst du das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 15:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es wurde gesagt
Aber nicht von mir. Mir ging es -vor gefühlten 100 Seiten - immer nur darum, dass Du es gar nicht in Betracht ziehst, dass sie die Strassenklamotten noch/wieder angehabt haben könnte. Also lass doch endlich mal gut sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:00
Frauen, macht euch nicht lächerlich. Es war ja ein Mann, der die Bekleidung "definiert" hat. Ihr müsst nicht in Sachbücher nach die Antworten suchen, sondern bei ihren Männer erkundigen, was die unter "vest" und "sport shorts" verstehen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:00
@Dusk
so war es doch aber nicht, das versuche ich Dir doch zu erklären, es ging mir um den Begriff Strassenklamotten, und das dies die Anklage gesagt haben soll, so die Kleidung bezeichnet haben soll.....und das stimmte nicht, ich hatte deshalb gar nicht richtig verstanden, weshalb Du Dich mit "vest" eingeklingt hast, denn WAS sie getragen hat, ist ja jetzt bekannt, Klamotten eben (shorts und vest, wurde schon letztes Jahr im Februar angegeben), nur wurden diese NIEMALS bisher von der Anklage als Strassenkleidung bezeichnet........da steht nur, sie war "clothed", was einfach bekleidet bedeutet......ich will mich gar nicht streiten, aber man sollte schon richtig übersetzen und nicht interpretieren (auf Strassenkleidung bezogen) wenn man sagt, es stehe in einem offiziellen Dokument. Ist es jetzt verständlicher, worum es MIR ging?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:02
Dusk schrieb:Also lass doch endlich mal gut sein.
Please...


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:04
Die StA wird schon wissen, warum sie betont auf diese Kleidung hinweist. Da wird sicherlich noch etwas dazu kommen. Einfach mal abwarten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:05
@Dusk
ich fände es nett, wenn ich mich erklären dürfte......das ist alles, ich finde es nämlich nicht nett, wenn mir etwas unterstellt wird, hier im thread, das gar nicht stattgefunden hat, und ich soll dann bitte still sein, please
es war ein Missverständnis, das ich aufklären möchte, thank you, denn ob diese Kleidung Strassenkleidung sein müssen oder nicht sind, das kann hier niemand behaupten, siehe was @Minderella
schrieb


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:12
.....neben der Kleidung wurde ja auch erwähnt, RS hätte etwas gegessen und es wurde hier gerätselt, warum dieser Punkt relevant sein sollte. Und siehe da, laut Autopsiebericht hatte RS um ca 1 Uhr Nahrung zu sich genommen, was im Widerspruch zum Affidavit steht, was sicherlich noch von Nel morgen angesprochen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:13
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich fände es nett, wenn ich mich erklären dürfte
Mensch, das hast Du doch nun lang und breit.
Ist doch ok...
Tussinelda schrieb:denn ob diese Kleidung Strassenkleidung sein müssen oder nicht sind, das kann hier niemand behaupten
Dann sind wir ja endlich beieinander - Amen^^

Es wird sich sicherlich noch rausstellen. Fetzen wir uns doch, wenn wirs wissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:22
Reeva hat also etwa 2 Stunden vorher gegessen, was bedeutet, dass sie eben um diese Zeit nicht im Bett lag, das bedeutet wiederum, dass sehr wohl der Streit, von dem Nachbarn gehört haben wollen, auch stattgefunden hat! Denn zumindest Reeva war auf und es ist stark zu bezweifeln, dass sie wie Piatorius angab, sich um 10 Uhr ins Bett legte. Nur um dann später aufzustehen, und sich einen Salat zu richten? ;-)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:26
Ich hatte heute keine Zeit dem ganzen Spektakel zu folgen. Verstehe ich das richtig? Reeva hatte Knochenbrüche und blaue Flecken, die nichts mit den Schüssen zu tun haben? Und sie hat etwa zwei Stunden vorher etwas Kleines gegessen? Also doch nicht romantisches Dinner und um 22:00h ab in die Falle? Abgründe tun sich auf.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:falsch, es wurde gesagt, dass die Anklage von Strassenkleidung sprach, aber es stimmt nicht, das ist alles
Gehst du im Nachthemd oder nackt auf die Strasse???

Na, also!
Daher ist alles, womit man auf die Strasse geht, Strassenkleidung.


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:35
@Pupupu
Morgen wird der Pathologe Professor Gert Saayman sowohl von Nel als auch Roux genauestens zum Pathologiebefund befragt. Die Knochen von Arm u. Hüfte waren doch durch die Schüsse zerschmettert, zumindest habe ich es so verstanden. Nur einige blaue Flecken/Prellungen waren fraglich, oder?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 16:35
die Knochenbrüche dürften alle auf die Schüsse und die verwendete Munition zurückzuführen sein, einige blaue Flecken auch, da durch innere Verletzungen Blut versackt sein dürfte.

Einige Abschürfungen und blaue Flecken sind fraglich.

Gegessen hat sie ein durchschnittliches Essen, nichts großes aber mehr als ein Snack um ca. 2 Stunden vor Todeseintritt also zwischen 01:00 und 01:30 Konkret gefunden wurde eine Art (Frisch?)käse und Gemüse - könnte mMn ein Salat gewesen sein.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden