weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:16
CosmicQueen schrieb: Mrs Merwe z.B hat sich schon mal vertan...nur so zur Anregung..
Ich finde, das ist ein Hammerargument. Fast alles, was die Zeugen bisher aussagten, wird in Zweifel gezogen und 78 Mal durchanalysiert, aber bei diesem einen Punkt ist dann die Aussage wie in Stein gemeißelt. :D


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:18
@Photographer73

Na logo, weil, was mein Mann sagt, stimmt immer.
Muss gar nicht überprüft werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:20
Was ich bei dem Video auch nicht verstehe, ist, warum er 3 Schlagmöglichkeiten aufzeigt und dann nur eine testet? Kam bei den anderen nicht der gewünschte Sound?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:22
Genau zu der Merwe Aussage hatte ich einen Gedanken. Sie sprechen über verschiedene Zeiten. Sie spricht von den Schreien der Frau, er meint es wäre Oscar, weil er nur Oscar gehört hat. Denn hat der Mann von Merwe Oscar schon öfter wie ein Mädchen kreischen hören? Sie reden über verschiedene Begebenheiten, nur die gute Merwe ist u.U. nicht intelligent genug, als dass ihr selbst der Gedanke kommt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:22
Tussinelda schrieb:die Tür von OP hatte aber paneelen und es ist ja sichtbar, dass die Tür kaputt war
Ich dachte schon, du wirst mich nicht mehr überraschen können, mit deinen Nichtverstehen. Aber nein, du kannst doch immer wieder.

Oder meinst du, dass die Testtür ward kaputt?
Habe nicht gemerkt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:24
frusciante schrieb:Was ich bei dem Video auch nicht verstehe, ist, warum er 3 Schlagmöglichkeiten aufzeigt und dann nur eine testet? Kam bei den anderen nicht der gewünschte Sound?
Ja, das auch. Aber dagegen kann man sich ziemlich leich wehren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:26
@Ahnungslose

Inwiefern wehren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:29
Ein unsinniger Test. Hätte er den in geschlossenen Räumen gemacht - okay, könnten wir uns ja drüber unterhalten - aber so macht das überhaupt keinen Sinn. Und ich bin ziemlich Sicher, dass die Schüsse in den Räumen definitiv lauter sind und auch lauter nach draußen transportiert werden, als die Cricketschläge.

Knock on wood - funktioniert nicht immer :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:29
Für Oscar war diese Schlagart am Bequemsten, ohne weiteres konnte er doch eben so schlagen, auf dem Schläger waren Spuren doch für dieser Art Schläge ...

Im Grunde war ich schon erstaunt, wie ähnlich die Lauten waren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:31
Ah, okay, die Spuren am Schläger waren mir nicht bekannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:31
@Ahnungslose

Mit den Tönen in dem Video stimmt etwas nicht, Schläge auf Holz klingen anders (Holz hat einen Klang) und Schüsse, die ich bisher gehört habe, klangen auch anders (mehr Hall dabei) - obwohl da wahrscheinlich keine Pistolenschüsse dabei waren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:31
Ich glaube aber nicht, dass dieser Test vom Gericht anerkannt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:32
@Interested
aber wieso sollten Schüsse/Schläge die in einem Raum mit offenem Fenster stattfinden, DRAUSSEN lauter sein, als das was draussen stattfindet (Video), das verstehe ich jetzt wirklich nicht

@Ahnungslose
die Tür bei O.P. hat Paneelen und war sichtbar kaputt ;) und bitte, nicht immer so herablassend, vielen Dank


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:36
Verzeihung, @frusciante!
Ich habe dich versehentlich in Verwirrung gebracht - ich unterstützte mich nicht auf "bekannte Spuren". Die sind mir auch nicht bekannt. Habe dies nur als mögliche Ausrede erwähnt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:39
@Tussinelda

Weil anderer Klangkörper...die Wände z.B. die übertragen das anders als draußen. Den Test fände ich absolut akzeptabel, wenn er in den Räumen wiederholt wird - nachts um 3 und dann gemessen wird...unangekündigt - ist authentischer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:42
@Tussinelda.

Also, du hast doch gar nichts mitgekrigt, auch diesmal.

Hier waren auch Paneelen, noch grösseren, entsprechend noch leichter zerstörbar. Das so nebenbei.

Es ging ja in meinem Beitrag EBEN darum, dass bei 8 kräftigen Schlägen von einem kräftigen Mann auf sicheren Füssen passierte mit der Tür nichts, aber bei OP war die Tür kaputt!

Und daraus folgt, dass der Test überhaupt nicht aussagekräftig ist. Aus physikalischen Gründen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:42
@Interested
ja, das der Test authentischer wäre, das stimmt, ich wunderte mich nur, warum Geräusche, die in einem Raum stattfinden, nach draussen oder von draussen lauter zu hören sein sollen, als Geräusche, die draussen stattfinden, das hört sich für mich unlogisch an.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:43
@Ahnungslose
na zumindest sagt er aus, dass Schüsse und Schläge sich sehr ähnlich anhören können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:45
Das ja, das habe ich auch schon 2x zugegeben.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 19:47
Im Grunde genommen ist doch mit dem heutigen Tag eigentlich alles gegessen.

Wer Black Talon Munition besitzt und mit einer solchen Waffe 4x auf jemanden schiesst, egal um wen es sich dabei handelt, der begeht vorsätzlichen Mord.

Hier spielt nicht die Identität eine Rolle, sondern die Intention zu Töten, überwiegt einfach.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden