Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:47
@.lucy.
Entschuldigungsgründe? Wer entschuldigt denn O.P.? Es werden - von allen Seiten hier - Szenarien aufgezeigt, wie was warum gewesen sein kann.....so lange noch nichts anderes bewiesen ist, ist das legitim....die Verteidigung war übrigens noch gar nicht dran, mit ihren Zeugen....also abwarten und Tee trinken

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:47
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:OP rennt nochmal in den oberen Stock um irgendwas zu machen - was kann in diesem Moment SO wichtig sein, wenn meine Freundin gerade stirbt?
habe ich da etwas verpasst? das bad liegt doch schon im oberen stockwerk oder nicht?! oder meintest du, nachdem er mit rs unten gewesen ist, nachdem er sie die treppe runter getragen hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:48
@punschi
Nachdem er sie runtergetragen hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:49
@Zuagroaste

ok, dann habe ich das falsch gelesen/verstanden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:50
@Robert80
Hör mir bloß auf ;-)
Ich hoffe immer noch, dabei handelt es sich um ein Gerücht oder es passt irgendwie plausibel in die Timeline...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Entschuldigungsgründe? Wer entschuldigt denn O.P.? Es werden - von allen Seiten hier - Szenarien aufgezeigt, wie was warum gewesen sein kann.....so lange noch nichts anderes bewiesen ist, ist das legitim....die Verteidigung war übrigens noch gar nicht dran, mit ihren Zeugen....also abwarten und Tee trinken
Ja, von allen Seiten, sogar aus meinem "Lieblingsforum", was du so gerne in deiner Objektivität und Erwägung irgendwelcher Möglichkeiten zur Kenntnis nimmst, gelle??

Von der Verteidigung brauchst du dir gar nicht viel erhoffen.

Roux, der "Sauhund" ist an einer Wahrheitsfindung gar nicht interessiert, genauso verlogen bis in die letzte Faser! :-))))))))))))


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:54
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Frage : Wie lange wird ein Lügner noch verteidigt ?
Nach Entschuldigungsgründen gesucht für einem Menschen der einen anderen getötet hat
Und warum ?
Weil man niemals zugeben kann, dass man sich von Anfang an geirrt hat ?
es gebührt ihm ein faires verfahren. alles muss einfach vollständig hinterfragt werden. ein gerechtes urteil muss ergehen dürfen und auch eine strafe muss angepasst ergehen. niemanden nutzt es, wenn man einfach wegsperrt, denn irgendwann wird der "täter" wieder frei kommen - egal wie lange er "sicher" verwahrt wird. die dinge die zu dieser tat geführt haben, müssen bis ins detail geklärt werden.. am ende darf sich die richterin nicht geirrt haben. sie entscheidet.. nicht wir. noch ist nichts geklärt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:55
@KlaraFall
ich seh schon, es geht offenbar nicht ohne Beleidigungen, wie armselig :-))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:56
@Tussinelda

:-))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:57
klarafall hat mit ihrer nickwahl schon für ihr urteil gesorgt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:58
@FadingScreams

Ja, ich glaube auch dass Reeva schuld ist, weil sie Oscar unsanft geweckt & erschreckt hat.

:-))))))))))))))


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:58
Die Black Talon Munition wird nicht mehr hergestellt, jedoch werden immernoch Hohlspitzgeschosse produziert.
Denke aber davon gibt es soviele Restbestände, das sollte nicht das Problem sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 21:59
@criminalminded

Also noch schlimmer!
Man besorgt sich diese Munition auf dem Schwarzmarkt.
Um grösstmöglichen Schaden damit anrichten zu wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:00
@KlaraFall
Restbestände=Schwarzmarkt :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:00
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ja, ich glaube auch dass Reeva schuld ist, weil sie Oscar unsanft geweckt & erschreckt hat.
Darüber dachte ich auch schon nach.
Jedoch könnte auch ne Verschwörung der Nachbarn zu Tage kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:01
@Tussinelda

Egal woher, wer solche Munition kauft, der offenbart seine Intention zu töten.

Oder braucht man so etwas als Schutz gegen Einbrecher???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:01
Natürlich wird sind die Zeugen der Verteidigung noch an der Reihe... aber die Zeugen der Anklage sind wohl noch lange nicht durch! Wenn man sieht was Roux derzeit veranstaltet, läßt sich von SEINEN Zeugen nicht all zuviel an Wahrheitsfindung erwarten...

Doch, nein ich vergaß... vielleicht doch Oscars Kindergärtnerin die behauptet, wie friedfertig und sanftmütig er damals schon mit Bauklötzen und Barbies gespielt hat und jegliche Art von Gewalt zutiefst verabscheut hat! Vielleicht kommen auch noch seine Verwandten und legen ein gutes Wort ein? 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:02
Mit Schwarzmarkt hat das nichts zu tun, so wie es aussieht ist die Munition ja nicht verboten nur der Hersteller WINCHESTER hat die Produktion der sogenannten Black Talon Line im Jahre 2000 eingestellt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:02
@criminalminded
Ja, ich hab auch schon an die Nachbarn gedacht, die wollen bestimmt die Wohnung haben, weil von dort eine besser Aussicht ist, wie aus der eigenen. Man sollte alles bedenken. Nicht das man dem armen Oscar unrecht tut.

Haben sich die Eltern von RS heute eigentlich auch übergeben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 22:03
@KlaraFall
und ich Dummi dachte, scharfe Schusswaffen sind generell zum Töten


Anzeige

1x zitiertmelden