weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:50
Pupupu schrieb:Mag mir das jemand erklären?
Er hörte die Geräusche eben in dem Moment, wo er schon mit Gardinen sich beschäftigte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:50
Danke für die Antworten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:52
Pupupu schrieb:Wieso aber ziehe ich dann die Vorhänge zu?
Weil es sonst keinen Sinn macht, dass er Reeva im Bett vermutete!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:53
@Ahnungslose
Und wieso ziehe ich die Gardinen zu, wenn ich die Ventilatoren noch nicht eingesteckt habe??? Wozu hole ich sie dann überhaupt mitten in der Nacht rein? Das meine ich doch: Die Story hakt.

Entweder will ich mir die Stümpfe kühlen, dann hole ich die Dinger rein und stecke sie ein.

Wieso aber hole ich sie rein und ziehe die Gardinen zu, sodass es angeblich komplett dunkel wird? Dann muss ich entweder das Licht anschalten, um sie einzustecken oder ich stecke sie eben nicht ein. Aber warum hole ich sie dann rein?

Und wieso reiße ich die Gardinen nicht wieder auf, wenn ich nen intruder höre?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:54
@Pupupu

Weil das vermutlich von A bis Z an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass es vor den Schüssen einen Streit gab (den er ja verneint), ist er wahrscheinlich am Arsch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:55
Einstecken war Routine, er brauchte dafür kein Licht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 19:59
Noch ein Punkt, gehen wir davon aus, die Story stimmt bis hierhin...er lag auch in dieser Nacht auf der anderen Bettseite...hat er die Waffe von der eigentlichen Bettseite geholt? Hätte er Reeva bei dieser Gelegenheit nicht einfach wachrütteln können und warum tat er das nicht?

Weil sie bereits wach war und sich genau in dem Klo eingeschlossen hatte.Vor ihm!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:00
@Ahnungslose
Dann dauert es ja noch länger, wenn er nun auch noch die Ventilatoren eingesteckt hat und dann gleich zwei. Wohlgemerkt, er konnte ohne Prothesen schlechter laufen, wie also ist es mit Ventilatoren herumtragen? Wie lange hat denn Reeva gepinkelt? Was in der Zeit alles passiert sein soll, ist schier unfassbar!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:02
@Interested
Reeva war ja wach.
Und: Die Waffe legte er immer neben seine Prothesen- in dieser Nacht wohl also auf die andere Seite. Wieder so ein irrer Zufall ... immer schlief er rechts und just in dieser Nacht links. So etwas aber auch.
Was in dieser Nacht so alles anders war. In dieser Nacht musste ja was schief gehen. Alles anders als sonst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:02
@Interested

"Hätte er Reeva bei dieser Gelegenheit nicht einfach wachrütteln können"

Wach soll sie ja gewesen sein. O.P. hat in seiner (geänderten) EV angegeben, dass sie sich kurz unterhalten haben, bevor er die Ventilatoren reinholte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:04
Bemerkenswert, dass ihm nach einem Jahr eingefallen ist, dass er doch mit ihr gesprochen hat...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:04
@cassandra71

Wenn sie sogar wach war^^ - warum sagt er nicht: I think intruders in the house, hurry up, call the cops?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:07
@Interested
Das fragen wir uns schon den ganzen Tag...sounds sehr unwahrscheinlich.... aber "andere" halten das für normal, was soll man da schon groß noch sagen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:07
@Interested

Keine Ahnung. Ich finde es ja auch absolut unglaubwürdig, wie das alles abgelaufen sein soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:09
@obskur
@cassandra71
Ich schliess mich da an. Nungut, es gibt zwei Lager, bleibt einem nix übrig, als abzuwarten, was sonst noch kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:11
Also ich bemühe mich wirklich, das Verhalten zu verstehen...wenn es ein Kind gewesen wäre, hätte man das Kind auch einfach dieser Gefahr ausgesetzt? Er konnte doch laut seiner Version wirklich nicht wissen, wer und wieviele im Haus sind - er auf Stümpfen...wenn sie also ihn abgeballert hätten, dann auch das Kind?

Völlig abstrus. Sorry, ich kann der Version echt nichts abgewinnen.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:29
Reeva war ja auch eine Weiße. Henke fordert demnach bestimmt auch eine Strafe für die Ermordung der "weißen, hübschen, erfolgreichen Frau", oder?

Und dass die Brüder beide nichts und niemanden respektieren und etwas abgehoben und selbstverliebt sind, ist auch nicht erst seit dem Mord, ähhh der Tötung an Reeva bekannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:31
Henke hört sich ganz schön rassistisch an, wenn ich mir seine Wortwahl mal so anschaue...hat zwar nix mit dem Prozess hier zu tun - aber meine Sympathie hat er dadurch auch nicht gewonnen.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 20:31
@Interested
Ich dachte erst, er heißt "Henker". :D


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden