weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:58
hier ja

http://www.livestation.com/en/reuters


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 10:59
@KlaraFall
Ich bin nur auf Twitter dabei, weiß jetzt nicht ob das Paneel oder die Splitter fehlen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:00
KlaraFall schrieb:lso, wenn da das Paneel fehlt, dann hat Roux recht.

Dann muss man sich wieder mal fragen, wie machen die ihre Ermittlungen.
wenn das stimmt, ist ein Freispruch nahe. Wie bei OJ. Der wars zwar gewesen, aber wer derart döschig ermittelt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:00
Roux sieht aus, als wenn er gleich verzweifeln würde, nach dem Motto, man ist der blöd ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:00
@KlaraFall
das dachte ich auch, denn wenn das Paneel durchschossen ist, dann kann es ja nicht schon vor den Schüssen gefehlt haben und wenn man dies jetzt nicht mehr beweisen kann, dann ist das ziemlich.....merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:01
Ich denke mir, wo Polizisten Tatortfotos verkaufen, können auch mal Splitter wegkommen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:01
@pfiffi
naja, mal abwarten, da kommen ja noch einige Zeugen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:01
Tussinelda schrieb:das dachte ich auch, denn wenn das Paneel durchschossen ist, dann kann es ja nicht schon vor den Schüssen gefehlt haben und wenn man dies jetzt nicht mehr beweisen kann, dann ist das ziemlich.....merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt
Im fall Buback fehlt sogar das Motorrad...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:02
Oh Mann, der Forensiker fand es nicht erwähnenswert in seinem Report, dass OP mal mit und mal ohne Prothesen auf die Tür eingeschlagen hat. Ich sag mal so: Einem deutschen Gutachter wäre so ein Fauxpas nicht passiert. Da macht sie bei Prozessen doch die typisch deutsche Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit bezahlt. Stellen sich selbst ein Bein durch ihre Wischi-Waschi-Arbeitsweise.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:02
Tussinelda schrieb:naja, mal abwarten, da kommen ja noch einige Zeugen.....
Ich habe ausdrpücklich "wenn" gesagt. Wenn das ganze Panel verjuchheit wurde - tja, was soll einem dazu dann noch einfallen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:03
@diegraefin
Doch, er hat es dann an die Zuständigen weitergeleitet!
Vermeulen: I was only informed in November that stumps were an issue...I informed the prosecutor in informal discussion
Vermeulen was happy that he'd informed the relevant, necessary people


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:04
Roux ist wohl sauer.
Roux: Was it fair to have your statement NOT saying he was on his stumps? Vermeulen: happy I'd done what was needed


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:04
@Zuagroaste

Was heißt "I informed the prosecutor in informal discussion"? Nur wer schreibt, der bleibt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:05
Comtesse schrieb:Was heißt "I informed the prosecutor in informal discussion"? Nur wer schreibt, der bleibt.
nun, wenn er mit der Klärung dieser Frage nicht beauftragt wurde...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:06
pfiffi schrieb:nun, wenn er mit der Klärung dieser Frage nicht beauftragt wurde...
So sehe ich das auch, da liegt der Fehler nicht bei ihm! @diegraefin


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:08
@tayo
Vielleicht für seine Biografie aus der Knastzelle? 😳
Ich sage folgenden Titel voraus:

"My long walk to justice"

Wobei freedom natürlich auch passen würde, der Titel ist allerdings bereits von einem berühmten Landsmann belegt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:08
Roux ist doch nur so sauer, weil er als Einziger davon nix wusste - und ihn sein Mandant offensichtlich auch von hinten bis vorne anlügt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:10
Ich komme nicht mit... was stellen sie da jetzt nach?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:11
... to test a different position
??


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 11:12
Dann sollen sie den Angeklagten es vormachen lassen. Was nutzt es, wenn verschiedene Körperstatuen es vormachen?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden