Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wie gut, dass Pistorius noch kurz vor den Schüssen die Gardienen zugezogen hat es es total finster war, so finster, dass man sie nicht sieht, ob die Freunfdin im Bett liegt
Bei einem Geräusch hätte sein erster Blick zum Bett gehen müssen.
Wenn ich sie hätte erschießen wollen, dann hätte ich sie auf den Balkon gelockt, die Vorhänge zugezogen sie quasseln lassen und dann duch die VH erschossen, viel einfacher viel effektiver, viel logischer.

Alternativ dazu: Er hatte gar nicht vor gehabt sie oder irgend jemanden zu töten, war einfach nur froh, eine tolle Frau, ein tolles Leben eine tolle Zukunft ... und weiter siehe bitte meine diesbezüglichen vorherigen Post.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:43
@Mysteriösxxx

Was hat der Zeitpunkt, zu welchem die SMS geschrieben wurde, mit dem Zeitpunkt der Schüsse zu tun. Das verstehe ich nicht. Ich sehe hier keinen Zusammenhang.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:43
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Wenn sie kein Liebespaar waren ... warum sollte er dann eifersüchtig sein oder mit ihr streiten?
Ist Eifersucht der einzige Grund weshalb es Streit gibt zwischen 2 Menschen ?

Eifersucht ist nie von mir ins Spiel gebracht worden


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:43
@Mysteriösxxx

Sicherlich hast du Recht, aber mir geht das Kindergequatsche auf den Zwirn. Sie hat ihm ne SMS geschickt. Wäre das ungewöhnlich oder beängstigend gewesen, dann hätte der Papa sie angerufen und nachgefragt. War ja ihr Ziehvater, so gut wie nen echter.

Also könnte man davon ausgehen, dass diese Vorgehensweise duchaus normal und nicht ungewöhnlich war, sie mit ihm über ihr Privatleben und ihre Freizeit nicht diskutiert und er das wusste und akzeptiert hat.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:44
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist Eifersucht der einzige Grund weshalb es Streit gibt zwischen 2 Menschen ?

Eifersucht ist nie von mir ins Spiel gebracht worden
Sry ich las hier mal Eifersucht ... was denn dann bitte sehr?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:46
Also ist reeva direkt im Anschluss an die SMS ins Bett gegangen und hat geschlafen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:47
Cecil Myers, who Miss Steenkamp lived with in Johannesburg said he had found Pistorius to be "very moody" as he wooed the young model who felt caged in by his attentions.

"Very nice and charming to us when they started dating. Then he always came in to say hello. But when they began to date steadily, he just dropped her and picked her up.

"That's not right. I call it respect. If you're in a relationship and you pick up the 'daughter' in the house, at least come in and say hello."

"Er hielt bedrängen sie, telefonieren und telefonieren und telefonieren ihrem Oscar war voreilig und ungeduldig und sehr launisch -. Das ist mein Eindruck von ihm.

"She told me he pushed her a bit into a corner. She felt caged in. I told her I would talk to him. I told him not to force himself on her. Back off.

"He agreed, but his face showed me what he was thinking: 'Oh, this guy is talking nonsense'."

"She was my little girl, and he shot her four times from behind a closed door. One shot may have been a mistake – but four times?," he said.

Miss Steenkamp did not originally plan to stay with Oscar Pistorius the night she died but changed her mind because it became too late for her to drive home safely, her best friend's father has said.

Miss Steenkamp, who grew up in Port Elizabeth, used to introduce him to her friends as her "Joburg dad".

"I've got this thing with all three children (Reeva, and his daughters, Kim and Gina), if they don't come home at night, they must text me," Mr Myers told South Africa's City Press newspaper.

"Then Reeva sent the (SMS) message: 'Hi guys, I'm too tired. It's too far to drive. I'm sleeping at Oscar's tonight. See you tomorrow'.

Quelle des ganzen Berichtes:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9891015/Oscar-Pistorius-was-told-to-back-off-from-Reeva-Steenkamp.html



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:50
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Also ist reeva direkt im Anschluss an die SMS ins Bett gegangen und hat geschlafen
Ins Bett ja ... geschlafen? ... Ja natürlich, sie waren ja kein Paar, deswegen hat sie geschlafen.

Alternativ dazu: Ja geschlafen haben sie, aber ob es direkt um 22.00 Uhr war kann man duchaus bezweifeln ;) jung ... verliebt ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:50
@Wiedas
Also, ich denke nicht, dass er fingiert um 22.00 Uhr dem ZiehVater eine SMS über ihr Handy schreibt...Wozu auch...? Weil er um 22.00 Uhr schon geplant hatte, sie um 3.00 Uhr zu
erschießen...? Ich denke, es ist einfach normal, sich kurz bei den Gasteltern abzumelden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:51
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: was denn dann bitte sehr?
Vielleicht wollte er mehr als schlafen und sie nicht, oder Pistorius wollte, dass Reeva ihn am nächsten Tag begleitert,sie aber nicht......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vielleicht wollte er mehr als schlafen und sie nicht, oder Pistorius wollte, dass Reeva ihn am nächsten Tag begleitert,sie aber nicht......
Das Haus war schick, es hat gewiss mehr als ein Schlafzimmer, wieso sollte man in einem Bett schlafen, wenn man kein Paar ist und andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:53
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Ins Bett ja ... geschlafen? ... Ja natürlich, sie waren ja kein Paar, deswegen hat sie geschlafen.
Pistorius hat behauptet in seiner aussage, sie hätten geschlafen, so weit ich mich erinnere


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:54
@Mysteriösxxx


Weil sie zu dem Zeitpunkt schon gestritten haben und wer weiß, wo sich Reeva vor Angst schon aufhielt bzw. sich versteckte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:54
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wie gut, dass Pistorius noch kurz vor den Schüssen die Gardienen zugezogen hat es es total finster war, so finster, dass man sie nicht sieht, ob die Freunfdin im Bett liegt
Ob seine Freundin im Bett lag, konnte er wegen der Dunkelheit nicht sehen. Aber er konnte im stockfinsteren Schlafzimmer zielgenau nach seiner Waffe greifen, die auf der anderen Seite des Bettes lag.



@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb:mir geht das Kindergequatsche auf den Zwirn.
Wer hat denn mit dem *Kindergequatsche* angefangen und sich sofort daran festgebissen? Ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:56
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Pistorius hat behauptet in seiner aussage, sie hätten geschlafen, so weit ich mich erinnere
;) ja ... nicht jeder ist so freizügig fremden Menschen von seinem Sexualleben zu berichten. Es gibt Menschen, die ihre Ziehväter ansimsen um sich abzumelden, so wird es evtl. auch Menschen geben die solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit besprechen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:59
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Ob seine Freundin im Bett lag, konnte er wegen der Dunkelheit nicht sehen. Aber er konnte im stockfinsteren Schlafzimmer zielgenau nach seiner Waffe greifen, die auf der anderen Seite des Bettes lag.
Streng genommen, soll die Waffe UNTER dem Bett gelegen haben, aber spekulativ betrachtet hat sie auf dem Bett gelegen.

Ist es ungewöhnlich, sich in seinem Schlafzimmer auszukennen?

Dann bin ich höchst ungewöhnlich, ich kenne mich in meiner kompletten Wohnung aus und gehe Nachts zur Toi ohne das Licht einzuschalten.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:59
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Das Haus war schick, es hat gewiss mehr als ein Schlafzimmer, wieso sollte man in einem Bett schlafen, wenn man kein Paar ist und andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen?
Ich bezweifle ja, dass sie überhaupt im Bett waren, dass sie im dunkeln zur toilette ging.....
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: ja ... nicht jeder ist so freizügig fremden Menschen von seinem Sexualleben zu berichten. Es gibt Menschen, die ihre Ziehväter ansimsen um sich abzumelden, so wird es evtl. auch Menschen geben die solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit besprechen.
es gibt nichts zu erzählen, weil ich der Meinung bin, Reeva trug noch die Kleidung vom Tag zuvor


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 19:59
@.lucy.
er hat gesagt, so um 22 Uhr gingen sie ins Schlafzimmer, er schaute TV, sie machte Yoga, als sie fertig war mit Yoga kam sie ins Bett und sind sie eingeschlafen.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich bezweifle ja, dass sie überhaupt im Bett waren, dass sie im dunkeln zur toilette ging.....
Reines Interesse: Wo war sie denn zwischen 22.00 h und 03.00 h?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:00
www.2oceansvibe.com/tag/reeva-steenkamp/ - Diese Seite übersetzen
vor 3 Tagen – Strange Tweets Express “Sympathy” For Reeva Steenkamp Days Before Her Death ... Steenkamp suffered at the hands of an anonymous Twitter troll. ... “Janne LA” in reply to Oscar Pistorius, Reeva Steenkamp and some of ...

Achtung!!! An alle Hobby Dedective: Wer ist Janne LA???
Es gibt einen annonymes Zwitschergirl, die Reeva Steenkamp, Oscar Pistorius und einige gemeinsame Freunde wochenlang auf Twitter verfolgt hatte...
So z.B. schrieb sie ihr...Reeva, wenn Du glaubst, du bist die Einzige...Oh, Reeva,Reeva,Reeva...


Anzeige

melden