Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:00
@.lucy.
ach stimmt die Kleidung, die sie ja immer noch trug, wie konnte ich die vergessen.......wird ja gar nicht oft erwähnt hier, ja, die trug sie natürlich noch, ganz bestimmt, denn sie haben ja ununterbrochen gestritten, da war keine Zeit fürs Umziehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach stimmt die Kleidung, die sie ja immer noch trug, wie konnte ich die vergessen.......wird ja gar nicht oft erwähnt hier, ja, die trug sie natürlich noch, ganz bestimmt, denn sie haben ja ununterbrochen gestritten, da war keine Zeit fürs Umziehen
;) klingt logisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:02
Mal weg von der Übernachtung :).

Die Gerüchte, Reeva wäre schwanger gewesen, wurden von ihrer Familie postwendend dementiert, obwohl sie im Zusammenhang mit diesen Berichten doch gar nicht zitiert wurden.

Die Gerüchte darüber, dass OP Reeva wohl doch mit dem Kricketschläger den Schädel eingeschlagen hätte und Ihre Eltern diesbezügliche Verletzungen (angeblich ?) sogar selbst am Leichnam ihrer Tochter festgestellt haben sollen, wurden - obwohl schon älter - hingegen bis heute noch nicht von der Familie dementiert. Obwohl es hierzu doch sogar hieß, ihre Eltern hätten das berichtet.

Merkwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:05
@unbelievable

Dein Eifer in allen Ehren, aber die Eltern von Reeva haben darum geben, dass sich die Presse von ihnen fernhält, sie sind in Trauer, sie würden auch keinerlei Berichte kommentieren.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:09
"Bis etwa 22.00 Uhr am 13. Februar 2013, waren wir in unserem Schlafzimmer. Sie tat ihr Yoga-Übungen, und ich war im Bett vor dem Fernseher.

"Mein Beinprothesen waren aus. Wir waren tief in der Liebe, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich weiß, sie fühlte die gleiche Weise.

"Sie hatte mir ein Geschenk zum Valentinstag, sondern fragte mich nur um ihn zu öffnen am nächsten Tag."

Pistorius sagte, dass nach Steenkamp beendete ihre Yoga-Übungen, sie ins Bett ging und beide schliefen ein.


http://www.citizen.co.za/citizen/content/en/citizen/local-news?oid=393619&sn=Detail&pid=334&Story-of-emotional-Pistorius-told
------------------------------

Auszug aus der Eidesstattlichen Versicherung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:11
Achtung!!! An alle Hobby Dedective: Wer ist Janne LA???
Es gibt einen annonymes Zwitschergirl, die Reeva Steenkamp, Oscar Pistorius und einige gemeinsame Freunde wochenlang auf Twitter verfolgt hatte...
So z.B. schrieb sie ihr...Reeva, wenn Du glaubst, du bist die Einzige...Oh, Reeva,Reeva,Reeva...
www.2oceansvibe.com/tag/reeva-steenkamp/ - Diese Seite übersetzen
vor 3 Tagen – Strange Tweets Express “Sympathy” For Reeva Steenkamp Days Before Her Death ... Steenkamp suffered at the hands of an anonymous Twitter troll. ... “Janne LA” in reply to Oscar Pistorius, Reeva Steenkamp and some of ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:14
@.lucy.
was ist denn das für eine Übersetzung?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:19
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb:Streng genommen, soll die Waffe UNTER dem Bett gelegen haben, aber spekulativ betrachtet hat sie auf dem Bett gelegen.
Streng genommen ist es daher zweifellos auch noch einfacher, in einem stockfinsteren Zimmer innerhalb von Sekunden zu wissen, wo genau unter dem Bett sich die Waffe befindet und wohin man greifen muss.

Spekulativ betrachtet besteht auch kaum die Möglichkeit, dass ein Partner, den man neben sich schlafend im Bett wähnt, von den Geräuschen, die das Hereinholen eines Ventilators, das Schließen der Balkontür, der Gardienen und der Jalousien wach werden könnte.

Aber klar - wenn Reeva schon keinerlei Schmerzempfinden hatte (kein Laut, obwohl sie 3 Pistolenschüsse trafen), dann hatte sie bestimmt auch einen ohnmachtsähnlich tiefen Schlaf und nur ihre volle Blase hat sie geweckt und auf die Toilette "geschickt".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:21
hier im Original:
By about 22h00 on 13 February 2013 we were in our bedroom. She was doing her yoga exercises and I was in bed watching television. My prosthetic legs were off. We were deeply in love and I could not be happier. I know she felt the same way. She had given me a present for Valentine's Day but asked me only to open it the next day.
After Reeva finished her yoga exercises she got into bed and we both fell asleep.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:22
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: was ist denn das für eine Übersetzung?
Machs besser


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:26
@.lucy.
darum geht es nicht, es ist nur wenig hilfreich, wenn ungenau übersetzt ist.....aber ich kann es besser, falls Du darauf hinaus willst,aber das ist ja hier kein Wettbewerb und ich wäre dann auch im Vorteil, also wäre es unfair


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:27
Wenn ich Angst vor Einbrechern habe, dann ist eine Minimalbeleuchtung wichtig.
Ich möchte doch wissen, wem ich gegenüberstehe...Ich zumindest hätte bei völliger Dunkelheit mehr Angst vor Einbrechern, als mit einer kleinen Nachtlampe...um wenigstens Schemenhaftes wahr zu nehmen...bzw. schnell reagieren zu können.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:30
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb:Dein Eifer in allen Ehren, aber die Eltern von Reeva haben darum geben, dass sich die Presse von ihnen fernhält, sie sind in Trauer, sie würden auch keinerlei Berichte kommentieren.
Ach ja? Und welche *Alternative* hast du dann dafür, dass dieses Gerücht über die vermeintliche Schwangerschaft am gestrigen Tag von einem Sprecher der Familie dementiert wurde, zu den schon wesentlich älteren Gerüchten bezüglich des Kricketschlägers aber bis heute noch kein Dementi kam?

Klar, sind ihre Eltern in Trauer und möchten deshalb ungern persönlich mit der Presse sprechen. Aber sie haben mehrere Leute, die das offenbar in Absprache mit ihnen zu mehreren Dingen immer wieder tun.

Im Übrigen finde ich, du bist mindestens ebenso eifrig zugange wie ich - wenn nicht sogar noch mehr. Aber das täuscht bestimmt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:32
@unbelievable
ich gehe davon aus, Du hattest schon einmal einen Kopfschuss und weisst daher, welche Geräusche man dann macht? Und ich gehe auch davon aus, dass man, wenn man einen vermeintlichen Einbrecher erschiesst, man dann, anhand des schmerzvollen Stöhnens (?) erkennt, dass es sich um die Person handelt, die eigentlich im Bett liegt? Alles im vollen Panikmodus?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:33
@unbelievable
und einer davon war wohl der Gastvater, der irgendwie gar nicht verstand, woher die Aussagen mit den Kopfverletzungen durch einen Schläger kamen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:33
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Wenn ich Angst vor Einbrechern habe, dann ist eine Minimalbeleuchtung wichtig.
Ich möchte doch wissen, wem ich gegenüberstehe...Ich zumindest hätte bei völliger Dunkelheit mehr Angst vor Einbrechern, als mit einer kleinen Nachtlampe...um wenigstens Schemenhaftes wahr zu nehmen...bzw. schnell reagieren zu können.
Klingt logisch, zumal ich im Vorteil wäre .. da ich mich in meinem Haus auskenne.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:33
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Reines Interesse: Wo war sie denn zwischen 22.00 h und 03.00 h?
Vielleicht unten im Wohnzimmer, vielleicht oben ?
Sie haben gestritten

Es muss ja nicht stimmen, dass sie um 22 Uhr hoch gingen
Pistorius schloss erst viel später die Tür und die Gardienen



Stört Fernsehen nicht bei Yoga ?
Ich mach keinen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:35
@Mysteriösxxx
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Wenn ich Angst vor Einbrechern habe,....
Wenn ich Angst vor Einbrechern habe, deshalb diverse Waffen im Haus habe, dann lässt man(n) aber offenbar nicht nur mehrere Fenster des Nachts offen, sondern gleich auch noch die Balkontür :). Wozu hat man(n) denn schließlich ein ganzes Waffenarsenal, wenn das nie zum Einsatz kommen kann?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:35
@.lucy.
das sind Yogaübungen, wie Turnübungen aber mit bestimmter Atemtechnik.....da kannste abschalten, auch mit Fernseher....also der stört nicht unbedingt, kommt auf die Person an und da sie viel reist macht sie bestimmt auch öfter Yoga an Orten, wo es nicht unbedingt still ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.02.2013 um 20:36
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Ach ja? Und welche *Alternative* hast du dann dafür, dass dieses Gerücht über die vermeintliche Schwangerschaft am gestrigen Tag von einem Sprecher der Familie dementiert wurde, zu den schon wesentlich älteren Gerüchten bezüglich des Kricketschlägers aber bis heute noch kein Dementi kam?
Da habe ich keine Alternative, da kann ich dir eine Tatsache anbieten:

TRATSCH- UND KLATSCHSUCHT! NEID!
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Klar, sind ihre Eltern in Trauer und möchten deshalb ungern persönlich mit der Presse sprechen. Aber sie haben mehrere Leute, die das offenbar in Absprache mit ihnen zu mehreren Dingen immer wieder tun.
... sagt wer? Ach ja die Dailymail ...
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Im Übrigen finde ich, du bist mindestens ebenso eifrig zugange wie ich - wenn nicht sogar noch mehr. Aber das täuscht bestimmt.
Ja das täuscht, ;) wenn ich deine Posts lese, dann klackert es nur um mich herum, dass sind die ganzen Alternativen zu den Spekulationen ;)


Anzeige

melden