weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verraten und verkauft

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Michael Moore, Verraten Und Verkauft
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verraten und verkauft

19.02.2005 um 15:12
@ lesslow:
Sehr schön formuliert, hatte mich auch eine zeitlang mit dem Thema beschäftigt, aber es bringt nicht wirklich viel...es erzeugt eigentlich nur mehr Haß...in diesem Sinne lass uns bei uns selbst anfangen und dann die Freude auf die Umgebung ausweiten. Das dauert zwar länger, ist dafür aber auch langhaltiger...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden
Anzeige

Verraten und verkauft

19.02.2005 um 15:16
yeah das is mein bruder ;) :)

du bist der beste,es geht darum grenzen abzubauen und wenn wir wie hiermit nur wieder grenzen zwischen uns und amerika stellen kann das auch nicht sinn der sache sein.
es sind genauso unsere brüder.

denkt doch nach.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verraten und verkauft

19.02.2005 um 15:19
Ja, entweder sie reißen uns mit runter, oder wir ziehen sie mit hoch...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden

Verraten und verkauft

19.02.2005 um 15:20
das nenn ich geistreich
da sind die kosmischen gesetze mitbedacht :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verraten und verkauft

24.02.2005 um 03:48
Hallo Knolle:)

Punkt für Punkt:

@gsb23
Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt:
Fahrenheit 9/11 ist bei den amerikanischen Soldaten im Irak der Renner. - - - Ja, sie lachen über den Scheiss....;)

Michael Moore würde ich keinesfalls als Versager betiteln. - - - Kommt auf die Sichtweise an. Er hat sein Ziel nicht erreicht und jammert nun...

Und wenn seine Werke auch nur einen einzigen zum Umdenken hätte bringen können, das wäre eine Stimme weniger für Bush gewesen - aber wissen wir genau, warum diese menschenverachtende und menschenrechtsverachtende US-Regierung wieder "gewählt" wurde? - - - Hätten, wäre wenn - unrelevant!

Das Land war schon sehr zerrissen, in zwei Lager gespalten, als die Wahlen stattfanden. Dass Kerry dann dem "Gewinner" zum Sieg gratulierte, wissen wir, warum er das tat? - - - Ja, wir könnten es wissen, wenn wir's nur glauben wollten. In USA läufts ab, wie überall auf der Welt, es gibt Befürworter der Politik und Gegner - nennt sich Demokratie.

Einen Trost haben wir: George W. Bush wird nicht nochmal Präsident, aber gibt es da nicht mehrere Bush's die evtl. für das Amt des Präsidenten laufen können, ich denke da an Jeb Bush, den genauso korrupten Bruder, der 2000 in Florida die Manipulationen so perfekt gedeichselt hatte. - - - Das Orakel von Delphi sprach in diffusem Licht und mittels "kosmischer" Dämpfe. ;) - Du willst doch wohl nicht andeuten, dass du einen direkteren Draht zu Gott hast, als Bush? ;)

Die Gegner der amerikanischen Regierung haben wirklich noch ein schweres Stück Arbeit vor sich, wenn die diesen Bush-Clan ein für alle mal aus der Politik verbannen wollen. Was kommt danach? - - - Was danach dran kommt, entscheidet das amerikanische Volk. Das schwere Stück arbeit liegt also nicht auf deinen Schultern. Entspann dich!! :)

Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Unruhen im Irak auf amerikanischem Mist wachsen um eben Gründe zu haben, dort weiterhin im Geheimen das Öl ausser Landes zu schaffen, die sogenannten demokratischen Wahlen dort sind doch wirklich eine Schande! - - - Unruhen im Irak? Habe ich da was verpasst? Soweit bekannt, nehmen Terroristen italienische Menschenrechtskämpferinnen als Geisel und drohen mit Kopfabschlag. Vom Volk der Iraker habe ich so eine Aktion noch nicht gehört. Hast du da glaubwürdige Informationen?

Damit haben Halliburton und Bechtel weiterhin die Möglichkeit das Land zu plündern, nicht nur den Irak, überall wo diese, mit der US-Regierung verbandelten Firmen unter Vertrag stehen, verdienen sich ihre Leiter eine goldene Nase, auf Kosten der besetzten Staaten genau so wie auf Kosten der US-Bürger, die dafür zur Kasse gebeten werden. - - - Halliburton hat keine Ambitionen in Irak...wohl aber Firmen aus europäischen Ländern. Kriegsgewinnler Europa? Wäre nicht das erste Mal...:)

Es müsste mehr Michael Moore's geben, die in diesem Morast wühlen und nicht müde werden auf die Missstände hinzuweisen. - - - Ja sicher, es müsste noch mehr Möchtegern-Aufklärer geben wie Michael Moore, die ihre Versprechen nicht einhalten und Kasse machen mit D-Movies. Was die Welt verlangt, wird sie bekommen ;)

Es bedarf aber auch der Erleuchtung anderer Politiker weltweit, um an diesen Missständen etwas grundlegend zu ändern. - - - Erleuchtung bei Politikren? Denkst du hier als Beispiel an den erleuchteten Fischer? :)

Kein deutscher Soldat sollte in den von USA besetzten und bekriegten Staaten sein Leben aufs Spiel setzen müssen. - - - Rufe ohne Widerhall - Deutsche Soldaten haben das sicherste Leben in einer Armee weltweit.

Eine Kriegssituation, die nur durch Lug und Betrug geschaffen wurde! Nicht nur unsere Politiker sind vollkommen blind und blöd! - - - Argumente, worüber wir diskutieren könnten. :)

Liebe Grüsse:)






Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fiktive Religionen7 Beiträge
Anzeigen ausblenden