Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Finden, Magischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 05:12
Wieso sind keine Bücher dieser Art so schwer bis gar nicht zu finden? Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann? Je breiter gefächert umso besser.

Anzeige
2x zitiertmelden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 05:17
Dan Brown ist ein magisches Buch Oo
0875168167
Das Buch trägt den Arbeitstitel "The Solomon Key" (Der Salomon-Schlüssel)

Weil sowas vllt durch eine bestimmte Religion verfolgt wurde *hust* Christen, Hexenverfolgung *hust* - und alles neuere ist ja nur Komerz :vv: oder selbsthilfebücher :|


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 06:00
Ja schon aber in unseren Zeiten kann jeder alles veröffentlichtichen.
Dan Brown find ich zwar gut aber ich dachte da an keinen Roman.
Eher sowas wie einen Leitfaden.
Und Selbsthilfe Bücher sind nicht mein Fall.
Das Wissen ist seit jahrtausenden nur durch
Bücher weitergegeben worden.
Aber trotzdem Danke das Buch kannte ich auch
noch nicht.


1x zitiertmelden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 06:04
Zitat von FegaFega schrieb:Das Wissen ist seit jahrtausenden nur durch
Bücher weitergegeben worden.
Der Buchdruck in Europa wurde erst im 15 Jahrhundert von Guttenberg erfunden
(Nicht unseren - aber das hat er wohl auch geklaut^^ )


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 08:17
@RobbyRobbe
Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg, mit einem T

@Fega
ich hab die kleineren Salomonischen schlüssel zu hause, in einem buch mit dem Nekronomicon,(ehrlich gesagt ziemlicher bullshit, sorry)
Dann noch die Satanische Bibel/Die Satanischen Rituale.
Die Bibelhälfte ließt sich schön hat auch eine interessante Philosophie zu bieten, aber mehr auch nicht, die Rituale sind wiederum unsinn. ebenso wie jedes andere Buch indem die Sprache Henochisch vorkommt Wikipedia: Henochische Sprache

wo du die finden kannst? Ganz Einfach, Treib dich in entsprechenden Foren herum, da gibts genug buchtipps, sobald es ne ISBN-nummer hat kannst du es bestellen, in jeder büchhandlung.
geh auch mal in esoterikläden, da findeste zwar meist nur son krempel über asiatische religionen oder christliche bibelverschnitte, aber da hab ich zum ersten mal das nekronomicon gesehen

ich würde dir empfehlen, schreib NUR FÜR DICH dein eigenes Buch, und nur wenn die unterhaltung zufällig darauf fällt, die andere person ehrlich intressiert scheint, dann gib es weiter

PS:
Was ich empfehlen kann und selbst noch anschaffen werde sind einige bücher von aleister crowley, einfach weil ich den mann intressant finde
ob seine magie was bewirkt? keine ahnung


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 08:39
Zitat von FegaFega schrieb:Wieso sind keine Bücher dieser Art so schwer bis gar nicht zu finden?
höh?
Zitat von FegaFega schrieb:Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann?
also ich hab mir meine vom allmächtigen internetz gewünscht und bekommen.
da gibts ja sowieso irgendwie alles munkelt man. pdf unso..


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 11:13
@Fega
Zitat von FegaFega schrieb:Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann?
Da;

http://www.esotericarchives.com/solomon/lemegeton.htm


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 14:41
Also mal danke für die Beiträge und Tips. Und für den der Meint ich soll das Netz nutzen das habe ich ja getan.
Das Necronomicon wäre auch super, das hab ich mal lesen dürfen.
Nur finde ich das Necronomicon oder vergleichbares was angeht leider in keiner
Buchhandlung.


1x zitiertmelden
melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 17:51
Zitat von FegaFega schrieb:Das Necronomicon wäre auch super, das hab ich mal lesen dürfen.
na, ein wunder das du noch lebst und nicht dem wahnsinn anheim gefallen bist! :)


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 20:14
nyarlathotep

Also heißt das für euch wenn jemand solche Bücher gelesen hat der net ganz Dicht ist und den ganzen Tag eine Geisterbeschwörung nach der anderen macht?
Da bist bei mir falsch gewickelt.

Auserdem wieso sollte ich dem Wahnsinn verfallen? Das nächste ist ja das diese Bücher ( zumindest dasNecronomikon ) ja nur einen Teil der Thematik behandeln.
Wer würde das dann verwenden wenn man nicht alles weiß?


1x zitiertmelden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 20:59
Zitat von FegaFega schrieb:Also heißt das für euch wenn jemand solche Bücher gelesen hat der net ganz Dicht ist und den ganzen Tag eine Geisterbeschwörung nach der anderen macht?
kommt vor. sollte aber nur auf das necronomicon in der literatur anspielen, da es ja von einem verrückten geschrieben wurde und viele die damit nicht umgehn konnten wohl auch mit geistiger und oft auch körperlicher gesundheit bezahlen mussten.
ist aber nicht so wild, weil das ganze ja nur fiktiv ist, ne? ;)

necronomicon lesen macht statistisch gesehn wohl weltweit weniger leute bekloppt wie zb bibel lesen oder koran oder sowas..
Zitat von FegaFega schrieb:Auserdem wieso sollte ich dem Wahnsinn verfallen?
witze die man erklären muss sind nicht lustig.. seufz.
Zitat von FegaFega schrieb:Das nächste ist ja das diese Bücher ( zumindest dasNecronomikon ) ja nur einen Teil der Thematik behandeln.
nochmal: diese bücher sind nicht sonderlich ernst zu nehmen. wenn du zb mal in den necronomicon thread geschaut hättest wüsstest du das:

Necronomicon
Zitat von FegaFega schrieb:Wer würde das dann verwenden wenn man nicht alles weiß?
niemand weiß alles, digga.


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 22:27
Ich danke euch für die angebotenen Links und euren Rat.
Aber Wissen an sich kann nie schlecht sein,
nur die Gründe und Art es einzusetzen.
Was ich ja nicht will. Ich will nur ein Buch lesen.
Danke für die Zeit und Mühe.


1x zitiertmelden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 22:32
Zitat von FegaFega schrieb:Aber Wissen an sich kann nie schlecht sein,
gerade in der richtung wird einem aber oft unsinn als wissen angehandelt.
Zitat von FegaFega schrieb:nur die Gründe und Art es einzusetzen.
wichtig ist die kunst sich damit auseinander zu setzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure Bücher Wunschliste
Literatur, 153 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 19.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
153
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.146 Beiträge, am 26.03.2024 von thunderhawk
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 353 354 355 356
7.146
am 26.03.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Buchzitate
Literatur, 198 Beiträge, am 23.03.2024 von Schubiack
nicole135 am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 23.03.2024 »