weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Finden, Magischer
Seite 1 von 1

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 05:12
Wieso sind keine Bücher dieser Art so schwer bis gar nicht zu finden? Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann? Je breiter gefächert umso besser.


melden
Anzeige

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 05:17
Dan Brown ist ein magisches Buch Oo
0875168167
Das Buch trägt den Arbeitstitel "The Solomon Key" (Der Salomon-Schlüssel)

Weil sowas vllt durch eine bestimmte Religion verfolgt wurde *hust* Christen, Hexenverfolgung *hust* - und alles neuere ist ja nur Komerz :vv: oder selbsthilfebücher :|


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 06:00
Ja schon aber in unseren Zeiten kann jeder alles veröffentlichtichen.
Dan Brown find ich zwar gut aber ich dachte da an keinen Roman.
Eher sowas wie einen Leitfaden.
Und Selbsthilfe Bücher sind nicht mein Fall.
Das Wissen ist seit jahrtausenden nur durch
Bücher weitergegeben worden.
Aber trotzdem Danke das Buch kannte ich auch
noch nicht.


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 06:04
Fega schrieb:Das Wissen ist seit jahrtausenden nur durch
Bücher weitergegeben worden.
Der Buchdruck in Europa wurde erst im 15 Jahrhundert von Guttenberg erfunden
(Nicht unseren - aber das hat er wohl auch geklaut^^ )


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 08:17
@RobbyRobbe
Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg, mit einem T

@Fega
ich hab die kleineren Salomonischen schlüssel zu hause, in einem buch mit dem Nekronomicon,(ehrlich gesagt ziemlicher bullshit, sorry)
Dann noch die Satanische Bibel/Die Satanischen Rituale.
Die Bibelhälfte ließt sich schön hat auch eine interessante Philosophie zu bieten, aber mehr auch nicht, die Rituale sind wiederum unsinn. ebenso wie jedes andere Buch indem die Sprache Henochisch vorkommt Wikipedia: Henochische_Sprache

wo du die finden kannst? Ganz Einfach, Treib dich in entsprechenden Foren herum, da gibts genug buchtipps, sobald es ne ISBN-nummer hat kannst du es bestellen, in jeder büchhandlung.
geh auch mal in esoterikläden, da findeste zwar meist nur son krempel über asiatische religionen oder christliche bibelverschnitte, aber da hab ich zum ersten mal das nekronomicon gesehen

ich würde dir empfehlen, schreib NUR FÜR DICH dein eigenes Buch, und nur wenn die unterhaltung zufällig darauf fällt, die andere person ehrlich intressiert scheint, dann gib es weiter

PS:
Was ich empfehlen kann und selbst noch anschaffen werde sind einige bücher von aleister crowley, einfach weil ich den mann intressant finde
ob seine magie was bewirkt? keine ahnung


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 08:39
Fega schrieb:Wieso sind keine Bücher dieser Art so schwer bis gar nicht zu finden?
höh?
Fega schrieb:Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann?
also ich hab mir meine vom allmächtigen internetz gewünscht und bekommen.
da gibts ja sowieso irgendwie alles munkelt man. pdf unso..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 11:13
@Fega
Fega schrieb:Und kann mir wer sagen wo ich diese finden kann?
Da;

http://www.esotericarchives.com/solomon/lemegeton.htm


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 14:41
Also mal danke für die Beiträge und Tips. Und für den der Meint ich soll das Netz nutzen das habe ich ja getan.
Das Necronomicon wäre auch super, das hab ich mal lesen dürfen.
Nur finde ich das Necronomicon oder vergleichbares was angeht leider in keiner
Buchhandlung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 17:51
Fega schrieb:Das Necronomicon wäre auch super, das hab ich mal lesen dürfen.
na, ein wunder das du noch lebst und nicht dem wahnsinn anheim gefallen bist! :)


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 20:14
nyarlathotep

Also heißt das für euch wenn jemand solche Bücher gelesen hat der net ganz Dicht ist und den ganzen Tag eine Geisterbeschwörung nach der anderen macht?
Da bist bei mir falsch gewickelt.

Auserdem wieso sollte ich dem Wahnsinn verfallen? Das nächste ist ja das diese Bücher ( zumindest dasNecronomikon ) ja nur einen Teil der Thematik behandeln.
Wer würde das dann verwenden wenn man nicht alles weiß?


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 20:59
Fega schrieb:
Also heißt das für euch wenn jemand solche Bücher gelesen hat der net ganz Dicht ist und den ganzen Tag eine Geisterbeschwörung nach der anderen macht?
kommt vor. sollte aber nur auf das necronomicon in der literatur anspielen, da es ja von einem verrückten geschrieben wurde und viele die damit nicht umgehn konnten wohl auch mit geistiger und oft auch körperlicher gesundheit bezahlen mussten.
ist aber nicht so wild, weil das ganze ja nur fiktiv ist, ne? ;)

necronomicon lesen macht statistisch gesehn wohl weltweit weniger leute bekloppt wie zb bibel lesen oder koran oder sowas..
Fega schrieb:
Auserdem wieso sollte ich dem Wahnsinn verfallen?
witze die man erklären muss sind nicht lustig.. seufz.
Fega schrieb:Das nächste ist ja das diese Bücher ( zumindest dasNecronomikon ) ja nur einen Teil der Thematik behandeln.
nochmal: diese bücher sind nicht sonderlich ernst zu nehmen. wenn du zb mal in den necronomicon thread geschaut hättest wüsstest du das:

Diskussion: Necronomicon
Fega schrieb:Wer würde das dann verwenden wenn man nicht alles weiß?
niemand weiß alles, digga.


melden

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 22:27
Ich danke euch für die angebotenen Links und euren Rat.
Aber Wissen an sich kann nie schlecht sein,
nur die Gründe und Art es einzusetzen.
Was ich ja nicht will. Ich will nur ein Buch lesen.
Danke für die Zeit und Mühe.


melden
Anzeige

Magische Bücher wie der Schlüssel des Salomon usw

13.12.2012 um 22:32
Fega schrieb:Aber Wissen an sich kann nie schlecht sein,
gerade in der richtung wird einem aber oft unsinn als wissen angehandelt.
Fega schrieb:nur die Gründe und Art es einzusetzen.
wichtig ist die kunst sich damit auseinander zu setzen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden