Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Magie, Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

08.10.2013 um 00:58
@alaniswhite
Obwohl ich mir alles jetzt dreimal durchgelesen habe, kommt mir immer wieder der Gedanke, das du dir ein Buch der Schatten zusammenbasteln willst.

Hier ist ein Treat von mir. Aber ich habe bewußt etwas weggelassen.

Knotenmagie

Anzeige
melden

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

20.11.2013 um 11:21
Was genau für Geschichten/Erlebnisse sollen das denn sein? Ist alles ein bisschen vage.


melden

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

21.11.2013 um 01:00
@alaniswhite
Sorry, hatte wenig Zeit. Glaube habe was, was dich bezüglich deines Projektes interessieren könnte- ein Ritual zwecks einsicht in die Zukunft und ein Beschwörungsverfahren. Würde mich echt wundern, wenn die beiden Sachen hierzulande so in der Form, in welcher die sind bekannt wären. Muss die noch etwas ausarbeiten, aber denke, dass ich die bis samstag dir über PN schicken könnte, falls interesse besteht


melden

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

21.11.2013 um 01:05
hätte ansonsten einiges an Visualisationsübungen anzubieten


melden

Sammelprojekt für handverfasstes Buch

22.11.2013 um 21:08
@alaniswhite
du willst dir ein Schattenbuch machen, welches wir mit INhalt füllen sollen? ;) Welche Themen interessieren dich denn? Mal mal die 72 Siegel der Goetia ab^^ Scheiß arbeit kann ich dir sagen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox
Esoterik: Hallo,alle da draußen!
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.08.2015 von ackey
Whiteg am 19.08.2015
16
am 26.08.2015 »
von ackey
Esoterik: Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten
Esoterik, 70 Beiträge, am 20.02.2015 von MerlinvonOz
Aideen am 15.04.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 20.02.2015 »