weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Anders, Übersinnliches, Kinder Der Neuzeit

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 03:11
@Steuerbord
Sowas habe ich schon mal gehört ja , aber ich glaube es hängt halt auch einfach vom Menschen also der Person selbst ab , ob jemand eine "bessere" Wahrnehmung hat...
Also bei mir, war das aber auch nicht von Anfang an so kam auch nach und nach ...
Es ist aber auch nicht immer gleich stark, und wie gesagt mit der Zeit konnte ich vieles auch einfach "beiseite" schieben "ignorieren" wie man es auch immer nennen mag, nur bei den schmerzen leider nicht , und ich bin froh das ich das nicht in dem Ausmaß hab wie alles andere...(auch dass ich es nur bei bestimmten Personen habe) Leider ist es oft nicht so leicht "damit" wirklich umzugehen ...
Was ich auch schräg finde, ich weiß nicht ob du sowas kennst , so wie beschreib ich es am besten..
Also wenn ich sage jetzt mal Typ A jemanden ,also egal mit wem , ein bestimmtes Thema einleitet weiß bzw spühre ich es egal ob er im Nachbarzimmer sitzt oder 100 Kilometer von mir Weg ist...
(das habe ich bei 2 Personen)
Und das ist ab und zu echt unangenehm , und wird meist auch sehr belächelt...
Ich habs mehr als 1 mal "getestet" , weil ich es selbst nicht glauben konnte...
Vill wird es bei dir ja auch noch "mehr" wer weiß , ich hab damit auch nicht gerechnet ;-)
Dann werd ich dann gleich mal nachschauen ;-)


melden
Anzeige
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

25.10.2013 um 02:17
Bei anderen würden die Augäpfel herausfallen, die Trommelfelder platzen und ihre Zungen verschlucken, wenn sie das, zu sehen-fühlen-hören bekommen würden.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

26.10.2013 um 16:32
ich glaube, das gibt es. Aber die Peronen sehen nicht etwas reales sondern nur einbildungen.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

26.10.2013 um 19:22
@emanon

Klarträume wurden wissenschaftlich bewießen und sind nicht übernatürlichen Ursprungs. Ich hatte erst letzte Nacht einen. Bei dem Rest geb ich dir Recht.


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

04.11.2013 um 21:45
Warum sollte es so etwas nicht geben?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.11.2013 um 02:07
@darkpurple

Wen genau meintest u mit deiner Frage?


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

15.11.2013 um 10:40
Den TE ;)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.11.2013 um 15:23
schattenkind23 schrieb:Wollte mal Fragen , ob es hier denn Leute gibt die etwas "mehr" Wahrnehmen , als andere?
Jop, nehme "mehr" als "Etwas" anderes wahr... und zwar, solche Fragen :}
schattenkind23 schrieb:Spürt ihr vill mehr?
Nö, nur "viel" mehr..... :P: *lechz*
schattenkind23 schrieb:Empfindet ihr es mehr als Fluch oder als Seegen
Meinst du Segen, oder Sägen :}
schattenkind23 schrieb:Glaubt ihr an eine art Geister usw,
Nö, warum ?
schattenkind23 schrieb:Warum nehmen es manche so sehr wahr , und andere nicht?
Weil sie sich gerne was einbilden wollen, oder Krankheit...^^
schattenkind23 schrieb:Gibt es die Magie oder alles nur gelogen?
Gelogen :)


melden
Anzeige

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

23.11.2013 um 17:31
@ackey
Ja ne is klar ...
wie kannst du denn wissen das sich die Leute das einbilden oder Krank sind?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden