Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mordfall, Aufklären

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 07:43
@chilichote
chilichote schrieb: ... du wohl absolut gerechtfertig in den Knast gesteckt. Wie sonst könntest du Täterwissen haben.
Und wenn nicht anonym, dann warscheinlich auch ;)
Glaubst du ernsthaft, die Cops stecken so jemanden weder in den Knast, noch in die Klappse?
Vorallem wenn es dann nicht stimmt! Dann geht es rund im Karton!


melden
Anzeige

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 11:25
Langer Text aber evtl interessant für die Betreffenden...

http://www.kriminalpolizei.de/weitere-rubriken/kriminalitaetsphaenomene/detailansicht-kriminalitaetsphaenomene/artikel/p...


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 15:50
@thorsten2105
ich würde den Mund halten. Wenn rauskommt, wer der Informant ist, und das kann man rausfinden, auch wenn man aus einer Telefonzelle anruft- so endet das bestenfalls mit der Psychieatreie, schlimmstenfalls mit dem Aufenthalt im Knast, da es einem in die Schuhe geschoben wird
Der Geist könnte aber auch Informationen liefern, welche speziell dich dafür verdächtig machen, was man nicht unbedingt gleich merkt.


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 17:33
Sie würden dich nicht unbedingt in die Psychiatrie stecken, wenn das was du erzählst wirklich stimmt. Eher würde man dir nicht glauben (warum auch) und dich als möglicher Täter angklagen.
That's life, live with it! :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 23:49
Ich bin etwas verwirrt, verirrt, irritiert.
Vor was hast du Angst?
Meldest du dich nochmal. :) @thorsten2105


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 15:08
@Godofwar
Godofwar schrieb:auch wenn man aus einer Telefonzelle anruft- so endet das bestenfalls mit der Psychieatreie,
Ach, das steht auf der verlinkten Kriminalpolizeiseite aber nicht so...


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 17:51
@thorsten2105
ich würde an den Ort gehen schauen Leichen finden, Polizeui anrufen. und sagen das es ein Zufall war das ich über die leichen gestolpert bin. weil ich ja Spaazieren war.

und menschen spazieren auch dort wo sie nicht hin gehen sollen.

ende.


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 18:22
Wie jetzt, der TE stellt eine Frage und nur weil ein einziger sagt das er nicht so recht an seine Geister glaubt verschwindet der wieder? Obwohl er anscheinend Kenntnisse hat die einen Mord aufklären könnten?
Da muss ich mir dann denken das @thorsten2105 anscheinend lieber für seine paranormalen Fähigkeiten gelobt und bestaunt werden wollte statt Hilfe zu erhalten.


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

10.07.2014 um 12:29
@rambaldi
denkst du nicht, dass es genug Möglichkeiten gibt, selbst einen anonymen Anruf zu verfolgen/zu indentifizieren?


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

10.07.2014 um 12:48
@Godofwar
Mensch jetzt lies doch mal den Artikel... bloß weil jemand behauptet ein Geist hätte ihm was geflüstert landet keiner in der Anstalt. Und genau wie bei Leuten die normal Leichen finden, gibt es auch da keinen echten Grund zur Furcht "die verurteilen dann mich"


melden
Anzeige

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

12.07.2014 um 03:55
@Godofwar
zurück zuvervolgen oder nicht.
@thorsten2105

Tipp: telefonzelle, sagen was und wo. auflegen, weg gehen. Fingerabdrücke und dna Spuren kann man heute leicht, beseitigen. mit den Hygenen sachen wo es zu kaufen gibt beispiel Handschuhe.
@Godofwar

der hat nur angst das er bestraft wird, für was er nicht war.

ich hatte mal einen geld beutel gefunden, mit Massig geld drinn, ich wurde 2 stunden bei der Polizei festgehalten, weil ich ihn abgegeben haben, der besitzer hat mich dann noch beschuldigt ich hätte einen gewissen betrag raus genommen. was es erst mal zu beweisen ging.

am schluss aber war alles schnell gelöst. das geld stimmt Plötzlich alles, wie die Polizei. auf Konto der bank zugreifen wollte.

der besitzer muste als am schluss ein Höherer finder lohn an mich abdrücken als er muste.
das lied der geschichte ist einfach.
@thorsten2105
du wirst nicht gestraft für taten wo du nicht dabei warst, auch nicht, wenn dir geister was sagen, ich kenne soviele Leute die bei den Psychater gerannt sind und gesagt haben das sie Geister sehen und Hören, die immer noch aus ihren haustüren raus gehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden