Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemand....

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zurückschicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche jemand....

14.08.2016 um 14:31
Hi alle,

ich suche jemand der weiß wie man zurück gebliebene Geister auf ihren Weg schicken kann oder besser gesagt eine Anschrift oder sonstige möglichkeit der Kontaktaufnahme von einer Person die davon Ahnung hätte.
Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen obwohl ich mich etwas komisch ausgedrückt habe.
Lg
Xotic

Anzeige
melden

Suche jemand....

14.08.2016 um 17:34
http://www.spirituelle-medien.eu/jenseitskontakte/index.php

Bitte gern geschehen.

Persönlich würde ich das Geld lieber in Sinnvolleres Investieren, aber ich vertraue auf die Menschliche Intelligenz, von dem her bin ich mir ziemlich sicher du weißt was du tust.
In diesem Sinne,

Viel Glück


melden

Suche jemand....

14.08.2016 um 18:32
Danke dafür aber leider ist das nicht was ich meinte.
Ich suche keinen Kontakt zum jenseits um jemand bestimmten zu erreichen sondern eher eine/n die hier umherwandernde zu ihrem Bestimmungsort helfen können.
Danke trotzdem.


melden

Suche jemand....

14.08.2016 um 23:19
@Xotic
"Bestimmungsort"? Wie hat man sich das vorzustellen?
So nach dem Motto, dem Geist einer Moorleiche den Weg Nach Hause zeigen?
Oder eher "ins Licht schicken"?


1x zitiertmelden

Suche jemand....

15.08.2016 um 01:22
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:So nach dem Motto, dem Geist einer Moorleiche den Weg Nach Hause zeigen?
Dem zurückgebliebenen Geist einer Moorleiche, um genau zu sein :D Ist keine besonders kluge Moorleiche, deshalb braucht sie dabei auch Hilfe :D

Ich hatte grad echt nen Lachflash wegen der Wortwahl :D


melden

Suche jemand....

15.08.2016 um 01:34
Da bekommt "geistig zurückgeblieben" gleich ne neue Bedeutung :D (Sorry, das musste jetzt noch sein, jetzt bin ich still :D)


melden

Suche jemand....

15.08.2016 um 01:43
@Lilitu
Ich schmeiß mich weg :D
Ne mal ernst gibt bestimmt ne menge user hier die meinen das zu können. Frag mich wo die alle sind


melden

Suche jemand....

16.08.2016 um 12:24
@Xotic
Ich würde mal beim nächsten Pfarrer anfragen. Da wird sich doch wer finden lassen bei Kirchens, der sich um ne arme Seele kümmert.


melden

Suche jemand....

17.08.2016 um 00:58
@Xotic
Würde mich auch an die Kirche wenden..Ein Hauch von Weihrauch in der Luft, ein paar gemeinsame Gebete und eine Aufforderung weiterzuziehen sollte ein Pfarrer eigentlich hinkriegen


melden

Suche jemand....

20.08.2016 um 18:17
Was weisst du von dieser Moorleiche?


melden

Suche jemand....

20.08.2016 um 18:35
@Xotic

Du möchtest bestimmt eine erdgebundene Seele ins Licht schicken.
Öffne ein Fenster und bitte die Engel der Elohim um Hilfe.
Viel Glück


melden

Suche jemand....

21.08.2016 um 04:08
@Xotic
hast du Fotos/persönliche Gegenstände zu dieser Seele passend?


melden

Suche jemand....

21.08.2016 um 04:12
@sassi
habe die Ehre. Bin aber, wie du, an Arbeitszeiten und privates gebunden. So wie der Rest meinesgleichen


melden

Suche jemand....

21.08.2016 um 19:31
@Soulfire
Die Moorleiche wurde von mir als Beispiel eingeworfen um was es eventuell gehen könnte, es wird wohl nicht wirklich um solch eine gehen ;)


melden

Suche jemand....

21.08.2016 um 19:35
Ok @MysteriousFire
Dann hab ich das falsch verstanden.


melden

Suche jemand....

23.08.2016 um 09:40
@Xotic

Hast Du mal über meinen Rat nachgedacht?
Das hilft fast immer und die Seelen gehen ins Licht.


melden

Suche jemand....

01.09.2016 um 12:50
@Xotic

Berichte doch mal bitte, ob Du erfolgreich warst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »