Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 08:21
@prozess
Es ist nicht immer so ;)

Da gehörn schon paar Gründe dazu.

Anzeige
melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 14:33
@D_wie_Daniel


Ich habe diese Phase übrigens im Alter von 26 und es will mich auch niemand verstehen, nicht einmal Erwachsene oder Gleichaltrige, ob ich wohl auch hochintelligent bin...?
"Wenn doch die Menschen intelligenter sind als die Natur, warum verwenden sie es dann nicht für Kollektivismus, anstatt um Egoismus zu betreiben...? Es geht doch nicht nur darum alles zu können und zu überleben, sondern auch darum kollektiv etwas zu erreichen...?"



melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 14:37
Der Unterschied zwischen der Natur und dem Menschen besteht, darin, dass die Natur einfach gedeiht, der Mensch hingegen einen Plan hat...! Obwohl einige auch nicht...! Und dafür von denen die einen Plan haben, ausgestossen werden, ich glaube darin liegt der Fehler...!


melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 14:53
Seltsamerweise ist, wenn ein Erwachsener eine solche Phase hat, wird von unterdurchschnittlicher Intelligenz gesprochen, aber...dies nur weil er sich der Gesellschaft nicht beugen will, weil er sie bekloppt und scheisse findet...!

Es geht doch darum, dass alle Menschen zusammen möglichst viel Spass haben, aber was wäre, wenn Sie im Kollektiv zusammen arbeiten würden, es allen noch viel besser würde und sie noch viel mehr erreichen könnten...? Als wenn jeder als Einzelkämpfer durchboxen muss...?


melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 14:55
@Wolkenleserin

Sag bescheid wenn du ein Taschentuch brauchst. Dein rumgespamme nervt aber trotzdem, man kann auch alles in einem Post schreiben.


melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 15:05
@zidane
Also ich finde @Wolkenleserin s Aussagen ganz interessant und wenn dir langweilig wird, guck doch RTL.

Zu viele Menschen verbinden Abstumpfung und Resignation mit Erwachsensein. Ich bin froh über jeden Lebendigen in unserem heutigen Grußelkabinett, in dem einem vorgeschrieben wird was man wann denken darf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 16:31
@Piorama

Hä? Wer schreibt Dir vor, was Du denken darfst?
Und warum zum Teufel muss ich als Erwachsener stumpf und resigniert sein? Wer will mir denn das vorschreiben? Du?


melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 16:48
@Doors
Zu viele Menschen(nicht alle!)verbinden Abstumpfung und Resignation mit Erwachsensein.
Ich lebe sowieso in meiner eigenen Welt und lasse mir da nicht reinpfuschen. Um mein Ego gehts mir schon lang nich mehr.

Ich find`s nur bescheiden junge Menschen, die noch voller Leben sind, auszubremsen.
Auf mich wirkst du so als ob du das Gefühl hast, alles durchschaut zu haben und nur noch am milde lächeln und bewerten bist. Gähn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 16:49
@Piorama

Nö, ich zähle mich eher zu den zornigen alten Männern.


melden

Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.

27.05.2013 um 16:51
@Doors
Na dann reg dich doch nich jedesmal auf, wenn sich ein anderer aufregt.
Das sollte dich als Wüterich doch erfreuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Menschen, 735 Beiträge, am 16.04.2017 von Yooo
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
735
am 16.04.2017 »
von Yooo
Menschen: Ist man wirklich des Glückes eigener Schmied?
Menschen, 121 Beiträge, am 08.11.2017 von Doors
Kephalopyr am 18.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.11.2017 »
von Doors
Menschen: Empfindest du deine durchschnittliche Lebenserwartung als zu kurz?
Menschen, 81 Beiträge, am 23.02.2014 von Scorito
guyusmajor am 21.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 23.02.2014 »
Menschen: Frage zu meiner Depression
Menschen, 73 Beiträge, am 13.08.2013 von marco005
marco005 am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 13.08.2013 »
Menschen: Angst
Menschen, 485 Beiträge, am 16.08.2010 von delicious_Lady
kitara am 12.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 16.08.2010 »