Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

22.03.2006 um 18:21
ja aber die meisten gehen dann daher und sagen sowas wie "ich bin grad deprie"oder
ähnliches weil sie grad niedergeschlagen sind...
Wegen solchen sprüchenwerden
"depressionen" dann falsch verstanden und sowas wie jeder hat die mal kommt zustande
dabei ist das hirnrissig..

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!

Anzeige
melden

Depressionen

22.03.2006 um 18:29
Ich hab manchmal Depressioenen. Das kommt auf einmal... muss nichma grade dann wennskommt nen auslöser haben. oder der auslöser ist so klein, das er einfach das fass zumüberlaufen bringt.
manchmal bin ich da ncih sicher ôO
und dann geh ich einfachins bett und heul rum und denk es wäre besser wenn ich gar nich da wäre. dann kann mangarnix mehr. mir ist dann alles egal und ich will bloß niemanden sehn. ich sitz oder leigdann stundenlang im bett, kann nich schlafen und möchte einfach das alles vorbei ist.klar, vorbei gehn sie, aber sie kommen wieder... und ich weiß auch nich wirklich wie mandas abstellen kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Depressionen

22.03.2006 um 18:33
ich auch nicht scheiße is es dann immer wenn da so blöde sprüche fallen von wegen du bistdoch krank und son müll das muntert auch auf aber warten bis die depries rum sind is auchscheiße auf der anderen seite will man sich nicht aussprechen weil man die anderen dannzuheult mit seinem dämlichen selbstmitleid aber nichts sagen geht auch nicht...einteufelskreis...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Depressionen

22.03.2006 um 19:12
ich leide seit jahren an depressionen und würde gerne die menschheit ausrotten.....aberleider wäre mir dann sehr langweilig........


melden

Depressionen

22.03.2006 um 19:16
dann rotte dich selbst aus is einfacher und geht schneller

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Depressionen

22.03.2006 um 22:04
mhm rauskommen is oft sehr schwer..

ich kann wenn ich sepressiv bin diebesten songtexte scheiben(denn nur wer es selber durch macht kanns auch wirklich wiedergeben ins musik is meine meinunug)

natürlich denke ich dann das das wasich da fabriziere mist ist aber ich habe es dann doch aufgenommen und später verarbeitet und ich wäre nie wieder auf sonen text gekommen.

naja mcihbringt meine familie wieder raus und freunde..


aber zunächst sollte manwissen um was für depressionjen es sich handelt .

ich finde auch das jeder der sie hat selber die diagnose ziehen kann.

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Depressionen

23.03.2006 um 05:17
@ the_shadow

>ich leide seit jahren an depressionen und würde gerne diemenschheit ausrotten.....aber leider wäre mir dann sehr langweilig........

<

Du leidest höchstens an Dir selbst.






Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Depressionen

23.03.2006 um 12:40
nee das ist schon die menschheit da hatter schon recht es sind die anderen in dergesellschaft die uns sagen sollen wie wir sein sollen und wenn du so nicht bist wirst dukaputt gemacht von ihnen oder ausgegrenzt und auf dauer abgeschottet zu sein überlebtkeiner der mensch brauch gesellschaft die einen aktzeptiert
wenn die nicht da istverkümmert man daran wodurch echte depresionen entstehen und nicht diese "mimimiii ichbin deprie" kacke


melden

Depressionen

23.03.2006 um 14:21
Ich finde es ist schon sehr gut, die Depression in kreative Bahnen zu lenken, auch ichhabe alle möglichen Gedichte in meinen dunklen Momenten gemacht, viele sind zwar einfachzu krass, um sie irgendjemandem zum Lesen zu geben und sprechen mich auch gar nicht mehran, aber damals war es ein wichtiger Prozess, denn nur so, konnte ich dem ganzenüberhaupt Ausdruck geben und sie haben mir ein stückweit geholfen, da wiederherauszukommen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Depressionen

23.03.2006 um 14:50
mir hat es damals geholfen zu zeichnen allerdings wurden die motive weniger schön immeretwas depresives aber viele von den bildern hab ich aufgehoben weil darin meinlebensgefühl aufgehoben ist von damals und ich mich daran erinnern kann was damals allesso war texte sind bei mir zwar auch schon entstanden aber meine stärke liegt wohl eher imdepresiven zeichnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.
Menschen, 110 Beiträge, am 27.05.2013 von Piorama
D_wie_Daniel am 25.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 27.05.2013 »
Menschen: Frage zu meiner Depression
Menschen, 73 Beiträge, am 13.08.2013 von marco005
marco005 am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 13.08.2013 »
Menschen: Ihr und die Depressionen
Menschen, 52 Beiträge, am 15.12.2007 von tristana
_blacksun_ am 02.07.2006, Seite: 1 2 3
52
am 15.12.2007 »
Menschen: Depression,kann jemand helfen?
Menschen, 34 Beiträge, am 09.09.2004 von amicelli
knall0405 am 25.06.2004, Seite: 1 2
34
am 09.09.2004 »