Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos bei GoogleEarth/ Panoramio

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Google Earth, Panoramio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos bei GoogleEarth/ Panoramio

30.07.2013 um 10:13
@Flaky
Ich habe es oft, das Bilder die mir selber nicht so gefallen von anderen als toll und Gut bezeichnet werden. Andererseits finde ich manche Bilder hervorragend an denen andere nichts besonderes sehen. Ich hab vor einiger Zeit einen Fotowettbewerb gewonnen und habe ein Bild eingereicht das mir selber gar nicht so gefallen hat, es war aber das einzige Bild mit dieser Thematik das ich hatte. Also habe ich es so als Notlösung eingereicht.
@StUffz
Bei Flickr weiß ich das nicht, ich weiß nur das Panoramiobilder bei Google Earth gezeigt werden.

Anzeige
melden

Fotos bei GoogleEarth/ Panoramio

30.07.2013 um 10:17
@Anja-Andrea
Hab mal geguckt. Ich glaub, es ist Nokiamaps. Warum auch immer. Google würd ich besser finden, weil man sich ja auch über den Googleaccount dort einloggt...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos bei GoogleEarth/ Panoramio

30.07.2013 um 10:23
@StUffz
Es hindert dich doch niemand, die Fotos die du bei Google Earth zeigen willst bei Panoramio hochzuladen. Ich mach das auch nur mit fotos die ich explizit bei Google Earth haben will. Ansonsten habe ich ja meinen Blog um andere Bilder zu zeigen.


melden

Fotos bei GoogleEarth/ Panoramio

30.07.2013 um 10:27
@Anja-Andrea
Ich nutz Flickr eigentlich nur zur Datensicherung. Wo kann man sonst schon 1TB kostenlos hochladen?
Ich fands ein nettes Gimmick, lustige Bilder einfach mal auf ner Karte zu verlinken.
Mal sehen, ob ich die irgendwann bei GE hochlade. Für den ort wird es schon nen Arsch voll Bilder dort geben, wenn auch nicht solche ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum legen so wenig Menschen Wert auf Anonymität?
Menschen, 112 Beiträge, am 15.07.2017 von Subway
SimpleSimon am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.07.2017 »
von Subway
Menschen: (Straßen-)Fotografie: Kunstfreiheit vs. Persönlichkeitsrechte
Menschen, 72 Beiträge, am 31.01.2015 von emz
deja-vu. am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.01.2015 »
von emz
Menschen: Forentrolls? Avatare?
Menschen, 86 Beiträge, am 12.04.2014 von itfc
hyetometer am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.04.2014 »
von itfc
Menschen: Kommunikation mit allen Lebewesen
Menschen, 92 Beiträge, am 21.01.2014 von coffey
coffey am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.01.2014 »
von coffey
Menschen: Freund und Fotos
Menschen, 48 Beiträge, am 17.05.2011 von rugnu
rugnu am 09.05.2011, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2011 »
von rugnu