Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Eifersucht macht mich krank

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Eifersucht macht mich krank

31.07.2013 um 15:20
@Doors
Maaaann, das mit dem Piercing hab ich wohl verpasst? Verflixt :(


@allnightlong
Schwierige Situation die du da schilderst. Ich beziehe mich jetzt mal rein auf dein Eingangsposting...
Deine Frau hat, durch dein Einverständnis damals gefördert, festgestellt das sie real bisexuell ist. Sie hat erfahren dürfen das ihr dieser sexuelle Kontakt zu dieser anderen Frau sehr sehr gut tut. Gleichzeitig liebt sie aber auch dich.

Mensch, in solch einer Situation möchte ich nicht stecken (das ich zwischen zwei Stühlen sitze und beide Seiten verlangen ich müsse mich entscheiden).

Du hast für dich persönlich festgestellt das du mit der Situation nicht glücklich bist und verlangst nun das sie für dich(!) diese für sie wunderbare Erfahrung für alle Zeit einstellt.
Hmm okay... ich weiß, manche Paare würden ähnlich handeln, andere würden einander solcherlei Erfahrungen von Anfang an untersagen (und wenns wegen dem Grund wäre "Ich ertrag es nicht"). Wieder andere können bzw. können lernen die Erfüllung der tiefsten sexuellen Bedürfnisse zu trennen von der innigen ehelichen/partnerschaftlichen Beziehung.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Eifersucht macht mich krank

31.07.2013 um 15:24
@slobber

Hier werden Sie gelocht:

Piercing am Kitzler machen lassen? - Wer hat Erfahrung?

Soll ich schon mal die Lochzange klar machen?


melden

Meine Eifersucht macht mich krank

31.07.2013 um 15:33
@Doors
Never ever :/
Am Ende muss vom Chirurgen alles weggeschnippelt werden weils abfault. Bäh nee


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Eifersucht macht mich krank

31.07.2013 um 15:34
@slobber

Ich war eigentlich auch stets mit den Löchern zufrieden, die mit Mutter Natur in den Pelz gestanzt hat.


melden

Meine Eifersucht macht mich krank

22.08.2013 um 19:43
Hey,

zumal etwas Ruhe seit meinem letzten Post eingekehrt ist, möchte ich euch über den aktuellen Stand informieren.

Fakt ist, dass Sie weiterhin an unserer Ehe arbeiten will...und das Familienleben, - so wie es vorher war nicht aufgeben möchte.

Sie denkt noch sehr oft an Sie..und es sind noch Gefühle da...hat auch öfters das Bedürfniss, ihr zu schreiben. Was sie jedoch im Hinblick auf meine Gefühle dann lässt.

Nächste Woche haben wir einen Termin zur Paartherapie, bin gespannt was wir dort neues Erfahren und wie wir mit dieser Situation am besten umgehen können.

Schließlich wollen wir uns beide nicht verlieren.

cYa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Von Eifersucht und Missgunst
Menschen, 344 Beiträge, am 02.09.2023 von Berryl
miss_no_name21 am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 02.09.2023 »
von Berryl
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Partner krankhaft eifersüchtig
Menschen, 179 Beiträge, am 05.01.2020 von Malvea
Malvea am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 05.01.2020 »
von Malvea
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika
Menschen: Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Menschen, 466 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
devamala am 20.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 06.08.2018 »