Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blockschrift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 20:34
@tic
@Hornisse

Danke für die Antworten, ich schreibe später mal was dazu, gehe jetzt futtern :D

Anzeige
melden
blockschrift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 21:20
@Hornisse

Falls du meinen verlinkten Beitrag gelesen hast, erübrigt sich deine Frage, da hat eine Person geschafft meinen Ruf zu ruinieren, er hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, und irgendwas dazu fantasiert, ich weiß bis heute nicht so genau was da erzählt wurde, aber kann nicht so toll gewesen sein.
Hinterhältige Menschen (Seite 10)

@tic

Bei Facebook bin ich eh nicht mehr, aus den augen aus dem Sinn ?
Schön wärs, ich seh ich sehe viele von denen sowieso nicht mehr, und trotdem sind solche Geschichten noch am weitererzählen.

Irgendwie stehen die Leute aber troztdem in Kontakt, und sind häufig auch in anderen Städten unterwegs, Party machen etc.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 21:30
musst halt ganz weg und alles andere streichen wenns wirklich so schlimm is und du da raus willst @blockschrift

wenns richtig krass ist dann entwickelt man natürlich "leichte Verfolgungswahn" bzw da man viel negatives erlebt hat geht man von vorn herein vom negativ aus..
solang du in der Gegend bleibst wirst du dran denken und immer vom negativen ausgehen falls nix dazwischen kommt was dich anderweitig ablenkt.. man geht von vorn herein davon aus das über einen geredet wird obwohl mans nicht genau weiß, du hälst an dem Glauben daran fest..

wenn du erstmal in ner anderen Stadt bist wirste sehen das deine Befürchtung immer auf bekannte zu treffen weit aus geringer ein zu stufen is als du befürchtest..

in wie weit weißt du denn genau das über dich geredet wird und von wem?


melden
blockschrift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 21:51
@tic

Die wenigen Gesprächspartner die ich noch habe, haben mir davon erzählt, jetzt ergibt es auch sinn, das mir alte bekannte so aus dem Weg gehen.
Aber recht hast du, so genau kann man es nicht wissen, aber von den Personen weiß ich es, und ich bezweifel das sich daran was ändern wird.

Das mit der anderen Stadt, ich kenne Leute die paar hundert kilometer fahren, um sich was zu kiffen zu klären, und irgendwie unterhält man sich, und kommt dann auf mich...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 21:55
wird sich legen, irgendwann is alles langweilig selbst die blödeste Geschichte, wenn du den Kontakt komplett kappen würdest könnste ohne große Mühe mit der Situation abschließen..

musst du wissen welche Lösung am besten für dich is @blockschrift


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 22:05
was hält dich dort?
schaffst du es das sich das Gerede legt?
schaffst du es das es dir egal wird was andere über dich denken?
schaffst du es woanders neu an zu fangen?
ist es nicht doch zu übertrieben und mehr im Kopf als in der Realität? bzw nicht so schlimm wie es sich anhört?
würdeste allein irgend wo anders klar kommen und es auch schaffen neue Kontakte zu knüpfen?
etc


melden
blockschrift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 22:09
@tic

Ich glaube die nächste Antwort sollte gut überlegt sein, ich schlag da noch eine nacht drüber :D


melden

Sind wir alle etwas Zwiegespalten ?

09.09.2013 um 22:14
@blockschrift

Man wird auch von allen Seiten zugeschissen wenn man es genau nimmt, jeden Tag scheisse über scheisse.
Es gibt sehr wenige die nicht im Zwiespalt leben, die nicht Schauspielern sondern ständig so sind wie sie sind, das ist nunmal der Mensch der übereifrig Urteile fällt, selbst jedoch nicht verurteilt werden möchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe